also ziemlich effektiv ist das ja heute
5.Spieltag FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen 09.09.2011 (20.30 Uhr SGL-Arena)
-
-
-
@ Renato13
Wechseln wir uns ab heute mit dem Spieltagsthread-Eröffnungen ab??
-
Wurde Schü eigentlich nach seinem Schuss wieder ausgewechselt?
Im Endeffekt spiegelt das aktuelle Ergebnis nicht dem tatsächlichen Spielverlauf wieder, aber...WEN INTERSSIERTS!!!Trotzdem muss man sich die Frage stellen, warum gerade das MF defensiv so schwach war!!!
-
also der Sky-otto is nur am haten. Zu hoch, total unverdient, Ballack schlecht, wenn Schwaab Rot sieht und der Augsburger das 2:2 gemacht hätte...blablabla
-
also der Sky-otto is nur am haten. Zu hoch, total unverdient, Ballack schlecht, wenn Schwaab Rot sieht und der Augsburger das 2:2 gemacht hätte...blablabla
Ist jetzt schon frech was der da abzieht.
-
Ob der HSV die Augsburger Leistung auch diese Woche unterbieten kann?
-
Trotzdem muss man sich die Frage stellen, warum gerade das MF defensiv so schwach war!!!weil jogay ihnen brei aus dem hirn gemacht hat in der dfb-wg
-
also der Sky-otto is nur am haten. Zu hoch, total unverdient, Ballack schlecht, wenn Schwaab Rot sieht und der Augsburger das 2:2 gemacht hätte...blablablaEr hatet zwar, hat aber in jedem punkt recht. Ist nach DEM spielverlauf schon wahnsinnig glücklich , dass wir hier überhaupt führen.
-
Nenn mir doch mal einen Kommentator, der uns positiv kommentiert?!
Mir fällt da nur die Töpperwien ein.
-
Aber 100% geht das schon zu weit. Das ist schon kein Kommentar mehr.
-
-
Yep. da ist mir Marcel REif ja fast schon lieber...
-
Hört sich an wie reif bei Sky
-
Zum Glück ist Kadlec nicht auch in der CL gesperrt. Mit Schwaab auf außen würde das nicht gut gehen
-
Warum regt Ihr Euch wegen so einen Affen überhaupt auf!!! Ich sitz hier, seh das Ergebnis und genieße!!!
-
Ob der HSV die Augsburger Leistung auch diese Woche unterbieten kann?
Nö, der HSV nicht aber die Ziegen.
-
Castro mit ner bärenstarken Vorstellung. Gefühlt hat der jeden Zweikampf gewonnen und steht fast immer richtig.
Schwaab auf der anderen Seite das glatte Gegenteil. Viele Stellungsfehler hinten, dazu unglaublich zweikampfschwach und nach vorn kommt gar nix. Seine Seite ist ständig frei, aber er traut sich nicht. Klar unser schwächster Mann heute.
-
Er hatet zwar, hat aber in jedem punkt recht. Ist nach DEM spielverlauf schon wahnsinnig glücklich , dass wir hier überhaupt führen.
Klar hat er ein wenig Recht. Nur warum ist bei Augsburg alles toll und bei uns nicht. Und wenn Augsburg so gut spielt, warum kassieren die dann 4 Buden??
-
Ja, alle sind gegen uns. Wir sind so Arme...
Ihr seid Jammerweiber. Nur weil der Reporter vorher ein paar richtig dämliche Ballack-Sprüche brachte, muss man nun nicht wieder paranoide Allesindgegenuns-Gedanken entwickeln.
-
Klar hat er ein wenig Recht. Nur warum ist bei Augsburg alles toll und bei uns nicht. Und wenn Augsburg so gut spielt, warum kassieren die dann 4 Buden??
-
-