5.Spieltag FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen 09.09.2011 (20.30 Uhr SGL-Arena)

  • so gleicht sich das Glück/Pech aus. Letztes Spiel gegen Dortmund Pech gehabt bei Hummels Aktion gegen Renato (fast ähnliche Aktion wie hier) das der Schiri pfeift aber nicht gelb/rot gibt und dieses mal andersrum


    Übers Spiel hab ich keine Lust zu reden. Defensiv Toprak wieder bester Mann mit Castro. Leno einfach verblüffend sicher. Offensiv Kießling klar bester Mann.

  • Bis auf den entscheidenden vor dem 1:0.... :LEV17 ......Beinchen wieder "hoch" wie beim Gummi-Twist. :LEV11 :LEV11
    Ich hasse es , wenn auf diese Art und Weise ein Tor entsteht.


    Schlonzo reloaded. Das kriegt man aus dem nicht mehr raus. :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Offensiv haben mir einige Aktionen von ihm gut gefallen. :bayerapplaus


    Naja, vielleicht war das der nötige Hallo-wach... Danach jedenfalls ne super Vorstellung von ihm (imo).

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Schönes Spiel, vor allem die Chancenverwertung war top. Ich krieg immer Angst wenn da teilweise so offensif gespielt wird, dass ab und zu nicht viel zu 1-2 mehr Gegentoren fehlt... Aber ist nur meine persönliche Meinung.


    Super gemacht, Sam und Kieß für mich die überragenden Spieler. :LEV3

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Wir haben gerade auswärts 4:1 gewonnen und die Mannschaft hat mein Wochenende damit sehr schön eingeläutet, und hier wird 3 Seiten über den Kommentator gemeckert. Geil! :LEV14



    Also ich freue mich über den Sieg, auch wenn das spielerisch nicht so stark war, wie gegen Dortmund. Die Mannschaft hat gemacht was sie musste, und ich bin sicher, hätte AUgsburg noch den Ausgleich erzielt, als es 2:1 stand, hätten wir noch 2 Gänge hoch geschaltet



    Bravo, Werkself! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Wir haben heute konsequent unsere Torchancen genutzt. Wir können natürlich noch besser spielen aber diese 4 Tore werden unserer Mannschaft viel Selbstvertrauen geben denke ich. Jetzt bin ich gespannt auf unser Spiel gegen Chelsea endlich sind wir wieder in der Champions Leaque :)


    :LEV3

  • Eiskalt ! :D


    Aber das Spiel hat mir besonders zwischen Minute 35-55 überhaupt nicht gefallen. Augsburg war drauf und dran, den Ausgleich zu machen...


    Seis drum, 3pkt eingefahren und mal wieder was fürs Torverhältnis getan ! :LEV2


    Aber Schwaab als AV, egal auf welcher Seite ist einfach nur Schwach.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Laut Dutt wird man es nie erleben, dass er einen Spieler öffentlich kritsiert und das ist auch gut so! Es reicht ja schon, wenn er Schwaab unter vier Augen zusammenstaucht! :D


    Wär ja noch schöner wenn er nach den Spiel draufhaut und sagt, dass das bei Schwaab heute nix war und er die größte Lusche im Kader ist :LEV18

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • denen ist aber nicht mehr zu helfen :levz1


    Übrigens schießt sich der Boulevard nicht auf Ballack ein :bayerapplaus

    Zitat

    Bayer stürmt mit Ballack an die Spitze


    Zitat

    Ballack schon in Chelsea-Form


    :bayerapplaus :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Auf jeden Fall war das Spiel spannend, ob ein verdienter oder unverdienter 4:1 Sieg. Die Pupsburger haben ab ca. 65. MIn. auch nachgelassen. Das Spiel lief für Bayer auf einmal besser. Da Ballack ja bei einem Vorsprung vom Platz ist, kann die Presse ihm diesmal nichts "anhängen". Die Tore fielen ja viel später. Fand Ballack auf der 10 wesentlich besser als auf der 6. Er hatte einige mehr oder weniger gute Torschüsse und auch technisch war er toll.
    Kießling und Sam waren am besten.


    Der Kommentator wusste ja nicht mal dass Hecking Trainer von Nürnberg ist. O-Ton beim Blick auf die Tribüne: Hecking ist auch vor Ort. Er guckt sich schon mal Augsburg an. In zwei Wochen spielt Hannover hier! :LEV14


    Bis zum Chelsea spiel wird laut Dutt nur regeneriert.... :LEV6