CL: Gruppe E, 1. Spiel Chelsea vs. Bayer 04 Leverkusen (Di 13.09. 20:45, MET 19:45)

• Jetzt gegen Genk zu Hause da sind die drei Punkte ein Muss !!!!

Im Spiel darauf gegen Valencia wird es sich entscheiden, verlieren wir wird es schwierig, holen wir einen Punkt ist was drin. Punkten wir dreifach ist alles drin.

Ich denke mal das wird das Schlüsselspiel.

Wir müssen alle Heimspiele mit einem Dreier abschließen !!!!

• Naja, ich denke wenn wir 3. werden müssen wir uns auch nicht schämen. Vor allem weil wir ja dann immer noch EL spielen. Aber 2. Platz in der Gruppe wäre schon nett :D Wir werden dann nur danach warscheinlich gegen einen Gruppenersten gelost und rausgehauen, aber hauptsache Gruppenphase überstanden :LEV18

• Irgendwie geht mir hier zu sehr unter, dass uns ein Tor aberkannt wurde, bei dem ich mir immernoch nicht sicher bin, warum es überhaupt abgepfifen wurde?

Schwer zu sagen. Das Aufstützen von Toprak abzupfeifen war schon hart. In der Premier League wird sowas sicherlich nicht abgepfiffen! Vor dem Aufstützen wurde Toprak gar sekundenlang von Torres am Arm gehalten, da hätt man auch Elfer geben können - klar, wäre auch hart gewesen aber das war das Abpfeifen des Tores auch im Endeffekt.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Valencia wird ähnlich wie Villareal. Da müssen wir besser auftreten als letztens sonst, ziehen die uns auch davon. Davon wird alles abhängen. Als Grundlage müssen 6 Punkte gegen Genk her.

• Zitat

Schwer zu sagen. Das Aufstützen von Toprak abzupfeifen war schon hart. In der Premier League wird sowas sicherlich nicht abgepfiffen! Vor dem Aufstützen wurde Toprak gar sekundenlang von Torres am Arm gehalten, da hätt man auch Elfer geben können - klar, wäre auch hart gewesen aber das war das Abpfeifen des Tores auch im Endeffekt.

Für mich sah es auch eher nach TOR aus.

Aber letztendlich hätten wir dann eben nur 2:1 verloren. Ob sich die Tordifferenz mal rächt, weiß man jetzt noch nicht.

• Valencia wird ähnlich wie Villareal. Da müssen wir besser auftreten als letztens sonst, ziehen die uns auch davon. Davon wird alles abhängen. Als Grundlage müssen 6 Punkte gegen Genk her.

Zuversichtlich macht mich, dass Genk 1 Punkt gegn Valencia mitgenommen hat.

Villareal, sag das nicht mehr. Ohh wie die Bayern die zerlegt haben und wie wir uns angestellt haben gegen die. Die hätten ja 4-5 zu null verlieren können gegen die Bauern.

AberScherz beiseite ich schätze Valencia noch einen Ticken stärker ein als Villareal. Da müssen wir was reißen, wenn wir dabei bleiben wollen.
    Wir müssen hoffen das Chelsea alles weghaut. Vorteile haben wir, weil wir gegen die Engländer das letzte Spiel bestreiten. Dan sind die durch und ehen vieleicht nicht mehr so zur Sache wie am Anfang....

• Wir müssen hoffen das Chelsea alles weghaut. Vorteile haben wir, weil wir gegen die Engländer das letzte Spiel bestreiten. Dan sind die durch und ehen vieleicht nicht mehr so zur Sache wie am Anfang....

Wir bestreiten aber unser letztes Spiel in Genk. Valencia darf im letzten Spiel in London ran.
    http://www.kicker.de/news/fuss…1-12/6/2573/spieltag.html

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba