Also wird der Bayer heute be Sky gezeigt - gut - aber kann mir einer sagen auf welchem Kanal genau?
Sky Sport 4
Also wird der Bayer heute be Sky gezeigt - gut - aber kann mir einer sagen auf welchem Kanal genau?
Sky Sport 4
Dank dir!
Ich könnt mich bepissen vor vorfreude... (könnte evtl. auch an den 1-2.... Feierabendbierchen liegen... )
Schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie heute... Egal wies ausgeht, ich werde jede Minute geniessen
Noch ein paar Stunden und dann geht es endlich los
Ah wäre es schön wenn Ballack die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führt.
Meine Güte bin ich aufgeregt...obwohl ich ja eigtl mit ner Niederlage rechne...
Dank dir!
Büdde und wie hansa schon gepostet hat läufts auch auf Sky SportHDExtra
Hoffe wir schaffen heute zumindest ein Unentschieden, aber alles ist möglich. Ich freu mich ebenfalls schon riesig auf das Spiel!
Meine Güte bin ich aufgeregt...obwohl ich ja eigtl mit ner Niederlage rechne...
Wen interessiert das Ergebniss? Wir können eigentlich nur gewinnen und wirkliche Relevanz hat das Ergebniss auf den Ausgang der Gruppe auch noch nicht. Die möglichen Punkte sind nicht eingeplant und alles über einer Niederlage kann als Erfolg gewertet werden. Außerdem können wir meinetwegen auch jedes Spiel verlieren und trotzdem bin ich glücklicher als nach jedem EL Sieg, weil wir uns einfach wieder mit den besten Fußballern der Welt messen können und mit denen in einem Atemzug genannt werden, da kommen unglaubliche Glücksgefühle hoch wenn ich an gleich denke!
@ schnix1994
absolute Zustimmung
Wir sind wieder dabei!
Und auf jeden Fall werden wir lernen.
Ich freue mich auf jedes Spiel, unabhängig vom Ausgang...
Oh man bin ich geil...
schix94 hat es erkannt "wen intressiert das Ergebniss..."
Wir haben nix zu verlieren...
Wenn wir allerdings Unentschieden spielen, kann ich heute Nacht nicht schlafen.... Wenn wir gewinnen...
Entäuscht wäre ich nur über eine Leistung wie z.b in Mainz, kein kampf kein wille.... aber das passiert nicht, da bin ich mir Sicher!!!
Wir sind wieder dabei!
Und auf jeden Fall werden wir lernen.
Ich freue mich auf jedes Spiel, unabhängig vom Ausgang...
da hast du recht!!! Außerdem gilt: Unmöglich ist nichts!
Ich meine natürlich kann man die Champions League nicht mit der Euroleague vergleichen, aber wer hätte letztes Jahr gedacht, dass wir den Gruppensieg holen und Atletico Madrid, den Titelverteidiger, rauswerfen...
Auf geht's Jungs! Genießt es und zeigt was ihr könnt
Oh Mann... ihr habt ja nen Anspruchsdenken... Damit könnt ihr ja glatt im Management anfangen und die Komfortzone ausbauen.
"Ejaaaaal, wenn wir alle Spiele verlieren"
Hallo? Wenn schon Championsleague, dann auch richtig. Ich will, dass die Spieler versuchen JEDES Spiel zu gewinnen! Auch wenn's nicht
immer hinhaut, so muss der Anspruch doch wenigstens da sein.
Auf zum Finale in München, den ersten Schritt machen wir heute.
Keiner hat hier geschrieben das es ihm egal ist, wenn wir verlieren!
Nur das es realistisch ist und in der Hinsicht des weiteren Tunierverlauf keine Tragödie wäre.
NATÜRLICH GEWINNEN WIR HEUTE!!!
Quelle:Sport1
Es ist das erste Duell der Werkself in der Königsklasse seit 2379 Tagen (9. März 2005 / 1:3 gegen den FC Liverpool)
Man wie ich mich auf das Spiel freue!
Das Sat.1 Villareal gegen München überträgt, ist mal wieder typisch für diese Drecksanstalt aus Unterföhring!
Es warten zwei absolute Knallerduelle auf Lev und den BvB mit den zwei besten Londoner Teams, das wäre sensationelle Werbung für unseren Verein!!
Die Spiele danach kann man auch mal nur im Pay-TV übertragen und stattdessen München gegen ManCity im Free-TV.
Was ich diesen Dreckssender hasse, die große Schwester von Neun Live
ZitatCech, Ivanovic, Cole, Luiz, Torres, Mata, Mikel, Malouda, Meireles, Bosingwa, Sturridge
Das ist die Aufstellung von Chelsea. Sind zwar große Namen, aber die ganz großen Namen sind tatsächlich nicht dabei. Kein Anelka, kein Terry, kein Lampard.
AUF GEHT'S B A Y E R
. :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus
Das ist die Aufstellung von Chelsea. Sind zwar große Namen, aber die ganz großen Namen sind tatsächlich nicht dabei. Kein Anelka, kein Terry, kein Lampard.
Torres ist schon ein ganz großer Name!
Ich glaube es werden immer nur die Mittwochs Spiele gezeigt, kann da aber auch totalen mist erzählen