CL: Gruppe E, 1. Spiel Chelsea vs. Bayer 04 Leverkusen (Di 13.09. 20:45, MET 19:45)

• Meine Güte bin ich aufgeregt...obwohl ich ja eigtl mit ner Niederlage rechne...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Meine Güte bin ich aufgeregt...obwohl ich ja eigtl mit ner Niederlage rechne...

Wen interessiert das Ergebniss? Wir können eigentlich nur gewinnen und wirkliche Relevanz hat das Ergebniss auf den Ausgang der Gruppe auch noch nicht. Die möglichen Punkte sind nicht eingeplant und alles über einer Niederlage kann als Erfolg gewertet werden. Außerdem können wir meinetwegen auch jedes Spiel verlieren und trotzdem bin ich glücklicher als nach jedem EL Sieg, weil wir uns einfach wieder mit den besten Fußballern der Welt messen können und mit denen in einem Atemzug genannt werden, da kommen unglaubliche Glücksgefühle hoch wenn ich an gleich denke! :LEV3

• Oh man bin ich geil... :D

schix94 hat es erkannt "wen intressiert das Ergebniss..."
    Wir haben nix zu verlieren...
    Wenn wir allerdings Unentschieden spielen, kann ich heute Nacht nicht schlafen.... Wenn wir gewinnen... :LEV7

Entäuscht wäre ich nur über eine Leistung wie z.b in Mainz, kein kampf kein wille.... aber das passiert nicht, da bin ich mir Sicher!!!

• Wir sind wieder dabei! :LEV3
    Und auf jeden Fall werden wir lernen.
    Ich freue mich auf jedes Spiel, unabhängig vom Ausgang...

:bayerapplaus da hast du recht!!! Außerdem gilt: Unmöglich ist nichts!

Ich meine natürlich kann man die Champions League nicht mit der Euroleague vergleichen, aber wer hätte letztes Jahr gedacht, dass wir den Gruppensieg holen und Atletico Madrid, den Titelverteidiger, rauswerfen...

Auf geht's Jungs! Genießt es und zeigt was ihr könnt :LEV2

"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

• Oh Mann... ihr habt ja nen Anspruchsdenken... Damit könnt ihr ja glatt im Management anfangen und die Komfortzone ausbauen. :)

"Ejaaaaal, wenn wir alle Spiele verlieren"

Hallo? Wenn schon Championsleague, dann auch richtig. Ich will, dass die Spieler versuchen JEDES Spiel zu gewinnen! Auch wenn's nicht
    immer hinhaut, so muss der Anspruch doch wenigstens da sein.

Auf zum Finale in München, den ersten Schritt machen wir heute. :D

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Das Sat.1 Villareal gegen München überträgt, ist mal wieder typisch für diese Drecksanstalt aus Unterföhring!
    Es warten zwei absolute Knallerduelle auf Lev und den BvB mit den zwei besten Londoner Teams, das wäre sensationelle Werbung für unseren Verein!!
    Die Spiele danach kann man auch mal nur im Pay-TV übertragen und stattdessen München gegen ManCity im Free-TV.

Was ich diesen Dreckssender hasse, die große Schwester von Neun Live :LEV11

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Cech, Ivanovic, Cole, Luiz, Torres, Mata, Mikel, Malouda, Meireles, Bosingwa, Sturridge

Das ist die Aufstellung von Chelsea. Sind zwar große Namen, aber die ganz großen Namen sind tatsächlich nicht dabei. Kein Anelka, kein Terry, kein Lampard.

• Das ist die Aufstellung von Chelsea. Sind zwar große Namen, aber die ganz großen Namen sind tatsächlich nicht dabei. Kein Anelka, kein Terry, kein Lampard.

Torres ist schon ein ganz großer Name!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez