Naja, war klar. Wir spielen halt wie wir immer spielen. Und sterben in Schönheit.
Tolles Spiel, nur die Chancenverwertung war schwach. Und dann kann man auf internationaler Bühne eben nicht bestehen.
Naja, war klar. Wir spielen halt wie wir immer spielen. Und sterben in Schönheit.
Tolles Spiel, nur die Chancenverwertung war schwach. Und dann kann man auf internationaler Bühne eben nicht bestehen.
Sry, aber den Dortmundern gönn ich's wirklich nicht. 5 Jahreswertung hin oder her.
Exakt das.
valencia immer noch 0:0???
1:0 hätte definitiv gereicht
Super dagegen gehalten..
schade, aber wir haben uns gut verkauft
Super dagegen gehalten. RESPEKT!
Für BLÖD-Leser klingt das 2:0 wie 'ne klare Sache. Für mich (nach diesem Spiel) nicht. 2ter Platz als Ziel.
Gute Teamleistung, was machte eigentlich Renato ?!
Schade... oder wie der 90.11-Reporter ganz treffend sagte: Da mär wehr drin gewesen...
Dank dem überragenden Leno sind wir lange im Spiel geblieben.
Trotzdem gute Leistung vom Team. Danke!
Schade das dder erste CL seit langer Zeit jetzt so endet. Dabei hat die Abwehr über weite strecken der Partie doch ganz gut gehalten.
Egal, Valencia nur 0:0 gegen Genk.
Mit der Leistung sollte der 2. Platz gut möglich sein..
Gutes Spiel. Und man hat nur die Leverkusener Fans gehört
Dieses 2te tor fuc.kt mich jetzt total ab !!
Sowas von UNNÖTIG !
Aber das gute ist Chelsea ist NICHT UNSCHLAGBAR!
Genk 0:0 Valencia !
Gab es schonmal so eine geile Auswärtstimmung außerhalb Deutschlands ? Man bin ich Stolz auf die Jungs !
Auswärts Chelsea ist momentan auch eine andere Liga als Arsenal daheim - ich kannte kaum jemanden aus Arsenals Startaufstellung. Von daher brauchen wir uns auch im nationalen Vergleich nicht zu verstecken
ich muss sagen man kann trotz der niederlage auf diese leistung aufbauen vorallem kämpferisch
Für BLÖD-Leser klingt das 2:0 wie 'ne klare Sache. Für mich (nach diesem Spiel) nicht. 2ter Platz als Ziel.
Gute Teamleistung, was machte eigentlich Renato ?!
für mich nach diesem spiel 1.platz als ziel.
2.platz MUSS drinnen sein wenn wir weiter so spielen....
(fühlt sich nicht nach 2:0 Niederlage an...super Spiel!)
Oft sagt man ja nach Niederlagen " Man kann verlieren, aber nicht so " . Dieses Spiel war anders!
Eine gute Leistung, wir waren kein Kanonenfutter für den großen englischen Vizemeister! Darauf kann man sehr sehr gut aufbauen. Vieles hat gestimmt und Niemand hätte dies dieser Abwehr zugetraut.
Weiter geht's! Jetzt nen Sieg gegen den FC und gegen Genk und wir sind voll auf Spur!
Klasse Spiel unserer Mannschaft, auch wenn das erträumte Ergebnis ausgeblieben ist!
Darauf lässt sich aufbauen
Danke für das tolle Spiel! Ihr habt gut gekämpft und euch super verkauft! An der Chancenverwertung könnte man allerdings noch arbeiten.
Schade, aber ich freu mich schon auf die nächsten Spiele!
was machte eigentlich Renato ?!
ohhohhoo