x
Bild-Boykott
-
-
-
komisch, die BILD kann gar nicht so beschissen sein....
Da sie die meistgekaufte Tageszeitung ist.
Eine Milliarde Fliegen können nicht irren!
FRESST MEHR SCHEI.SSE!
-
Siehe:
Die "Gefällt mir" - Liga bei BILD.de: Stimmen sie jetzt für LEVERKUSEN ab!
Im NEWS-Bereich! Hab's mal gemeldet und hoffe ein Moderator nimmt den Scheiß raus.
-
naja, wird man halt nicht verhindern können, dass sich der grossteil der bevölkerung weiterhin auf
hauptschulniveauHausschuh-Niveau informieren möchte...Ist zwar spät, aber ich dachte ich korrigiere deinen Rechtschreibfehler mal, hab ihn einfach nicht eher gesehen
-
Kann nicht endlich das Posten von Bild, Express und weiteren Drecksartikeln eingestellt werden? Diese Überschriften allein verursachen doch schon Übelkeit...
-
Kann nicht endlich das Posten von Bild, Express und weiteren Drecksartikeln eingestellt werden? Diese Überschriften allein verursachen doch schon Übelkeit...
100% dafür ! -
vom Prinzip bin ich auch dafür, nur sieht man anhand der 'Klicks' das es User gibt die das lesen. Von daher würde ich bitte wenn jemand ein Artikel postet, bitte vor der Überschrift die Quelle angebe (wie bild.de: oder express.de: ) dadurch ist das erkennbar ob der Artikel für mich lesenswert ist oder nicht. Ich kaufe keine Bild / Express auch möchte ich nicht die Internetseite dieser Zeitung besuchen, bzw durch 'mein' anklicken irgendein Interesse an diesen Zeitungen / Artikeln bekunden.
-
Naja, die Überschriften sagen einem doch schon aus welcher Richtung der Artikel kommt.
-
das stimmt auch wieder
-
http://www.ardmediathek.de/ard…17136?documentId=10151786
Bild.Macht.Politik - Deutschlands größte Tageszeitung wird 60
Sehr sehenswert!
-
-
Fand den Bericht auch soweit in Ordnung. Morgen (ARD) kommt ein Special über Springer, sowie am 01.05 auf ARTE
-
Vielleicht schon zu viel der Beachtung für diesen Bild-Dreck...
-
Son Quatsch dieser Boykott hier, die Bild hat schon ihre Daseinsberechtigung
-
-
Dann verweise ich an diese Stelle gerne auf die Seite, die einem einen einfachen Widerspruch gegen die Zusendung einer Gratisbild im Juni ermöglicht.
-
Die Aktion ist in dem Artikel ebenfalls verlinkt -
Vielleicht schon zu viel der Beachtung für diesen Bild-Dreck...
weiß nicht. Springer ist immerhin eine umstrittene Person der eins der größte Verlagshaus gegründet hat (Bild, Die Welt, etc.pp), maßgeblich die Meinung der Deutschen beeinflusst / prägt hat und meinte er selbst könne die Weltpoltik verändern (sein eigenhändiger Versuch die Wiedervereinigung Deutschlands zu erreichen)Die Reportage ist auch (neben der Bild Reportage in der ARD Mediathek zu finden http://www.ardmediathek.de/ard…17136?documentId=10175940)
-
bei der tube: heute-show - Entschuldigung, BILD!
-
http://www.zeit.de/digital/int…zahlsystem-bezahlschranke
"Wir wollen, dass Qualitätsjournalismus ein Geschäftsmodell bleibt", sagte Axel-Springer-Vorstandschef Matthias Döpfner zu dem Vorstoß.
Vielleicht hört damit dann auch endlich hier im Forum, die Verlinkung dieses Qualitätsjournalismuses auf.
-
OT: Gegen das, was die sich am Rande der Debilität bewegenden Kommentatoren regelmäßig unter den > ksta-Berichten zum Besten geben, sind Bild & Express geradezu Meisterwerke inhaltlicher Qualität.
-