Bild-Boykott

  • Es geht um keine Meinungen, sondern um die Plattform. Das ist doch nicht so schwer oder?


    Alles weitere steht im Ballack Thread. Muss ja Diskussionen nicht parallel führen (und selben Postings in mehrer Threads posten)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Aber Schwatter, wir streben doch kein Leseverbot an, sonder wünschen uns lediglich, das der Rotz hier nicht mehr verlinkt wird.


    Wann hat ein Blöd-Zeitungs-Artikel hier mal irgendwie sinnig zu einer Diskussion beigetragen?


    Wenn du es weiterhin lesen willst, gerne, es verbietet hier keiner.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bild ist nicht einfach nur eine Zeitung die Berichterstattung betreibt, sie versucht gezielt Meinung zu machen um den dümmeren und naiven Teil des Volkes in eine Richtung zu bewegen (Beispiel zu Guttenberg oder das Lahm-Buch momentan...es gibt noch Tausende mehr tagtäglich).


    Wenn dieses Medium nun nicht mehr im Forum verlinkt werden würde, würden sicher ein paar Hundert, vielleicht auch mehr als Tausend Klicks jeden Tag, weniger auf diese Seite gehen. Und jeder Cent, den die Bild weniger an Werbeeinnahmen und weniger Beachtung bekommen würde, wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung.


    Die unverbesserlichen Leute, die trotzdem gerne die "Nachrichten" dort lesen möchten, können das ja weiterhin tun. Es hindert sie niemand daran.

  • Nochmal:


    das die Bild Rotz schreibt, ist auch meine Meinung. Aber das tun Express, Bunte u.s.w eben auch.


    Ich bin dagegen, hier irgendwelche Pressen zu boykotieren. Wir sind alle erwachsen....wenn ich den Artikel nicht lesen will, dann lasse ich es.
    Wenn ich ihn lese und nur Schwachsinn erkenne, diskutiere ich nicht noch seitenweise darüber.


    Wo soll es anfangen und wo enden??


    Es ist in Deutschland nunmal so, dass die Presse oft Blödsinn schreibt...da nützt ein Linkverbot auch nichts.

  • Und warum willst du diesem BLÖDsinn noch eine Plattform geben?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Schwatte, man muss den gesunden Menschenverstand ja nicht ausschalten. Eingriffe in die Privatsphäre der eigenen Mannschaft muss man doch nicht fördern und verbreiten. Auch, wenn die Bunte nun schreibt "XY spannt ZY die Alte aus", muss man das auch nicht posten.


    Deswegen will keiner die SED neu aufleben lassen. Wie x mal gesagt: es geht schlicht um die Plattform. Ich meine Politik z.B. ist hier ja auch nicht erwünscht, und wer darüber diskutieren will, muss dies woanders tun.


    Zitat


    Muss ich als Ossi euch die Meinungs- und Pressefreiheit erklären?

    ich bin auch Ossi... Na und, kann ich doch nix für. Jeder hat seine Laster :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • 1. MarcoSVB
    2. BayerJunkie
    3. BigB
    4. The Barnacle
    5. Eugen1904
    6. ZeBeckinio
    7. arturovsrenato
    8. rotemuetze
    9. Tucho1890
    10. SOIA
    11. ZeArturo
    12. Football-Runner
    13. Dawidh
    14. Ballack1904
    15. Walter Posner04
    16. bulleroth
    17. jAck0r
    18. Masta82
    19. Manicx
    20. matzesvb
    21. rheinhessen-ulf
    22. johny04
    23. Strelczyk
    24. BadischerB04Fan

  • ...weil jeder User selbst entscheiden kann, was er lesen will und was nicht!

    Aber Schwatte, wo soll das denn enden????Da kann man den Nachrichtenthread total zumüllen mit diversen Links.


    Die meisten sind sich hier doch einig, das diese BLÖD hier niemanden etwas bringt. :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Schwatte, man muss den gesunden Menschenverstand ja nicht ausschalten. Eingriffe in die Privatsphäre der eigenen Mannschaft muss man doch nicht fördern und verbreiten. Auch, wenn die Bunte nun schreibt "XY spannt ZY die Alte aus", muss man das auch nicht posten.


    Deswegen will keiner die SED neu aufleben lassen. Wie x mal gesagt: es geht schlicht um die Plattform. Ich meine Politik z.B. ist hier ja auch nicht erwünscht, und wer darüber diskutieren will, muss dies woanders tun.


    ich bin auch Ossi... Na und, kann ich doch nix für. Jeder hat seine Laster :levz1


    ...was haben meine Worte mit der SED zu tun?? :LEV9 :LEV9 Aumann... :LEV11


    Na sammelt mal fleissig Unterschriften. Sollte es tatsächlich hier zu solchen Zensuren kommen, werde ich das Forum nicht mehr aufsuchen....Kindergarten allez..

  • Du hast ja Sprüche gebracht wie "Wo soll das enden" und "muss ich als Ossi euch...", also mach dir mal nicht ins Hemd, wenn man aus einer ähnlichen Schublade antwortet.


    Und auch kein Grund auf beleidigt zu machen, einfach mal andere Meinungen auch akzeptieren, so wie deine ebenfalls akzeptiert wird.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Natürlich schreiben viele Zeitungen manchmal Artikel, die nicht unbedingt unseren moralvorstellungen entsprechen. Dass man nicht alle Zeitungen ignorieren kann ist auch klar. Nur bei der Bild ist das schon sehr extrem. Die versuchen aus lacherlichen Halbwissen Meinung zu machen. Mit einem Boykott der mit 12 mio Lesern ( leider) einflussreichsten Zeitung, kann man wenigstens ein kleines Zeichen setzen. Ein kleine Warnung, dass wir sowas auf unserer Plattform nicht wollen.

  • @ Marco: Wo soll das enden bezieht sich auf die Presse- Anzahl!!


    Heute schreibt die Bild Blödsinn, verbieten wir die, morgen schreibt der Express Blödsinn, dann verbieten den auch...und so weiter... Jetzt verstanden, worum es mir geht?


    Wo soll das enden...wer soll das alles noch kontrollieren oder beachten!!!



    KUBA: eine Warnung an wen? Meinste die Bild juckt das irgendwie?

  • Heute schreibt die Bild Blödsinn, verbieten wir die, morgen schreibt der Express Blödsinn, dann verbieten den auch...und so weiter... Jetzt verstanden, worum es mir geht?

    Hier geht es doch nicht um die Häme , die man einstecken muss, wenn man mal ein Spiel verliert, das juckt doch keinen hier.
    Nur dieses extreme Pro-Lahm und Anti-Ballack der Blöd in den letzten Wochen geht doch auf keine Kuhhaut mehr!!!!


    Hier will man doch, trotzig wie ein kleines Kind, mit aller Gewalt eine Meinung in die Köpfe der Leser manifestieren.So akribisch am Ball bleibt ja nicht mal der Express!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich sage nur meine Meinung.


    Unterschreibt doch und zensiert es...meinetwegen.


    Aber dann lebt auch damit, dass damit ein Stück Forum-Kultur und vll. auch der eine oder andere User hier dem Forum den Rücken kehren wird...


  • Aber dann lebt auch damit, dass damit ein Stück Forum-Kultur und vll. auch der eine oder andere User hier dem Forum den Rücken kehren wird...

    Wo bringt die bild denn Kultur? Und wenn jemand deswegen das Forum verlassen sollte -> :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


  • Aber dann lebt auch damit, dass damit ein Stück Forum-Kultur


    Foren-Kultur geht *VERLOREN* weil keine BILD-Artikel mehr in den NEWS gepostet werden sollen?? Sorry aber Schwatte jetzt bist du der der albern ist. Deine Beweggründe sind mir nicht ganz klar, muss ich allerdings auch nicht verstehen. Ich unterstütze uneingeschränkt das Anliegen, dass hier keine BILD-NEWS mehr gepostet werden sollen.


    Zitat

    und vll. auch der eine oder andere User hier dem Forum den Rücken kehren wird...


    Hoffentlich geht durch den Abgang dieser beiden wichtigen User nicht zu viel FORENKULTUR verloren :LEV8

  • Es geht nicht um die Bild....es geht darum, dass in einem Forum Presse-und Meinungsfreiheit herrscht und man m.M.n. sowas nicht verbieten sollte.



    Und damit klinke ich mich aus der Diskussion aus....wird eh nicht passieren, dass wir hier anfangen einzelne Zeitungen zu verbieten...


  • Du wirst es kaum glauben aber hier lesen tatsächlich Journalisten mit. Die Bayer-Artikel sind zum Teil auch an die potenzielle kundschaft aus leverkusen gerichtet. Das würde denen nicht gefallen, wenn Artikel in Leverkusen in Zukunft nicht mehr angenommen werden. Natürlich ist das bei sowieso schön 12mio Kunden ein tropfen auf den heissen Stein, aber zumindest würde es sich positiv auf das Niveau
    in diesem Forum auswirken.