SOFORT!!!
Bild-Boykott
-
-
-
Dieser Dreck gehört schlicht und ergreifend verboten und das nicht erst seit gestern.
Im BVB - Forum ist es übrigens verboten zu diesem Müll zu verlinken, könnte man sich ja mal ein Beispiel dran nehmen. Für wichtige Infos sollten die Internetauftritte vom Kicker, die der Öffentlichen/Rechtlichen Sender ,Süddeutsche, FAZ und Zeit reichen.
-
Bin auch dafür, hier nix mehr zu verlinken.
-
Mein Vorschlag wäre: keine Bild Artikel mehr im Nachrichten Thread, dafür solls einen Thread im Forum geben (z.B. "Bayer 04 Märchen Thread" oder "Der Lieber-Gut-Erfunden-Als-Schlecht-Recherchiert-Thread"), in welchem die Artikel noch gepostet werden dürfen. Wer sich den Müll trotz Allem noch reinziehen möchte, hat dann dort noch die Möglichkeit dazu.
-
Es würde doch reichen, wenn man das Wort "Bild" zensiert. Hier sind schon so viele alberne Begriffe zensiert, da würde das gar nicht mehr auffallen.
-
Gegen einen Boykott. Man sieht doch was von welcher Quelle stammt und kann dann die Informationen entsprechend werten.
-
Mit Bild ist es doch wie mit der Ignore-Funktion... Man hat eigentich kein Bock auf den Sch.eiß, aber wenns aufeinmal da steht öffnet man es trotzdem weil man wissen will was da wieder für ein Mist verzapft wurde..
-
Maniac, normalerweise würde ich dir zustimmen, da ich generell nix von Zensur halte, aber zum einen bilden sich leider viele Menschen über dieses Blatt ihre Meinung, zum anderen springen viele "seriöse" Blätter auf diesen Zug mit auf und verweisen sogar auf die Bild als Quelle.
Diese Zeitung ist ohnehin eine Gefahr, dann kann man, wie BigB es schon sagt, hier einfach darauf verzichten. Brandstifter Blatt -
Ja das stimmt schon. Sehe aber das Problem eher bei den Leuten die blind auf jeden Zug mit drauf springen, als bei den entsprechenden Quellen.
-
Zitat
Hyypiä ist bald alleine Chef – „Chefchen“ Sascha Lewandowski (vor Rückkehr in die Bayer-Jugend) bald Geschichte bei den Profis.
-
-
-
Das ist so ein Drecksblatt,jetzt versuchen sie es jeden Tag,den Sascha in die Knie zu zwingen mit ihrem jornalistischen Unrat
Hoffe er bleibt
Das schlimme ist,das der gemeine Germane den Schrott kauft,liest und auch noch glaubt -
Das ist so ein Drecksblatt,jetzt versuchen sie es jeden Tag,den Sascha in die Knie zu zwingen mit ihrem jornalistischen Unrat
Hoffe er bleibt
Das schlimme ist,das der gemeine Germane den Schrott kauft,liest und auch noch glaubt
Schlimm sind hier die Menschen die sich auf Blöd - Niveau informieren und es dann auch noch hier im Forum verbreiten. -
..und noch viel schlimmer, dass der Verein weiterhin mit diesen "Journalisten" spricht!
-
Schlimm sind hier die Menschen die sich auf Blöd - Niveau informieren und es dann auch noch hier im Forum verbreiten.jap und die Aufforderung doch 'bitte weiter zu lesen'. Mich wundert nur das die 'Bild' nicht noch den '3,5 Millionen Flop' nicht noch in die Schuhe schieben.
-
Wirklich zum kotzen, wie dieses Drecksblatt samt
Trittbrettfahrer jemand angeht, der einfach nur ein ganz normaler,
sympathischer Typ (mit jeder Menge Fachkompetenz) ist. Endlich hat man mal
jemanden, der nicht schon drei Jahre Medienschulung hinter sich hat und sowieso
nur noch auswendig gelernte Plattitüden von sich gibt und schon unterstellt man
ihm, dass er ja ohnehin nicht professionell und durchsetzungsorientiert ist.Versteht mich nicht falsch: Ich mag Sami und denke wirklich,
dass beide gegenseitig von sich lernen konnten. Dabei hat Sami sicherlich von
Saschas taktischem Verständnis profitiert…Eine schöne Reaktion wäre, wenn wir beim nächsten Spiel 90
Minuten unsere Trainer feiern. Am besten immer beide abwechselnd!!!
...hat auch den schönen Nebeneffekt, dass wir damit dann auch direkt 08/15-Wolfsburg gebührend ignorieren!
-
BILD macht mal wieder stark Stimmung...Ich habe mich eh immer gefragt, warum man neue Ideen, wie ein zwei-Mann-Trainerposten so infrage stellen muss, u.a. bei Diskussionsrunden wie Sky90 oder Doppelpass. Die Bundesliga hat anscheinend Angst vor Neuerungen und revolutionären Versuchen, die möglicherweise Erfolg versprechen. Alles muss immer direkt negativ hinterfragt werden. - Scheint aber ein generelles Problem unserer Gesellschaft zu sein - Bayer müsste aktiv dagegen vorgehen und voll hinter seinem System stehen! Völler und Holzhäuser sehe ich jetzt in der Pflicht tätig zu werden, um weitere Unruhe zu verhindern.
-
Leute ich versteh euer Problem nicht???Klar ist die Aussage echt mies, aber ihr habt den Artikel dieser "Zeitung" doch gelsen oder etwa nicht?? Davor habt ihr auch unzählige Artikel der Blöd gelesen und ihr beschwert euch immer noch??
Das Thema heißt doch nicht umsonst "Bild-Boykott" oder? -
ist es daher verboten von usern weitere hinweise darauf zu geben, dass ein solcher boykott notwendig ist?
-
Dabei is mir auch schon wieder das Frühstück aus dem Gesicht gefallen...
Vielleicht solltest du das mal an Grimaudino weitergeben.
-