Einfach cool bleiben und sich nicht durch irgendwelche Aussagen provozieren lassen. Wenn keiner drauf anspringen würde, würden sie es auch nicht schreiben.
Bild-Boykott
-
-
-
Einfach ignorieren, die Blöd ist dafür bekannt zu provozieren und wird dies auch immer weiter so machen.
Die Zeitung richtet sich inhaltlich und fachlich an dumme Menschen und da gibt es leider genug von die diese Blatt kaufen. -
ist es daher verboten von usern weitere hinweise darauf zu geben, dass ein solcher boykott notwendig ist?
Natürlich nichtt, aber ich kann die Leute nicht verstehen die sich etwas bei Blöd durchlesen und erwarten das sie einen "sauberen" Artikel ohne jegliche Provokationen bekommen -
Vielleicht solltest du das mal an Grimaudino weitergeben.
Das hab ich schon letztes Mal gemacht - nicht umsonst wird die BILD auf meiner Seite nicht zitiert.
Diesmal hat sogar der Arens seinen Willi drunter gesetzt...
-
Das hab ich schon letztes Mal gemacht - nicht umsonst wird die BILD auf meiner Seite nicht zitiert.
Das ist schön für deine Seite, aber uns belästigt er trotzdem noch damit. Und dann sogar noch mit der Bitte, bei bild.de weiterzulesen.
-
nicht umsonst wird die BILD auf meiner Seite nicht zitiert
Da spricht es natürlich für Qualität dann auf Goal.com zu verlinken, die die Sachen der Bild einfach abschreiben
-
Leute ich versteh euer Problem nicht???Klar ist die Aussage echt mies, aber ihr habt den Artikel dieser "Zeitung" doch gelsen oder etwa nicht?? Davor habt ihr auch unzählige Artikel der Blöd gelesen und ihr beschwert euch immer noch??
Das Thema heißt doch nicht umsonst "Bild-Boykott" oder?Nöö, mir reicht die Überschrift und der Hinweis welche Zeitung, mehr braucht man nicht.
-
Nöö, mir reicht die Überschrift und der Hinweis welche Zeitung, mehr braucht man nicht.
dem ist nichts hinzuzufügen
-
Wenn man sonst nichts hat worüber man sich aufregen kann...ist es so schwer eine vVerlinkung zu ignorieren?Wenn ich etwas nicht lesen möchte dann mache ich das einfach nicht und fertig.
-
Das ist schön für deine Seite, aber uns belästigt er trotzdem noch damit. Und dann sogar noch mit der Bitte, bei bild.de weiterzulesen.
Ja, dann sag ihm das doch direkt
Da spricht es natürlich für Qualität dann auf Goal.com zu verlinken, die die Sachen der Bild einfach abschreiben
Ha-ha - - so werden immerhin keine Klicks für die BILD generiert und den provokaten Dreck schreibt goal.com auch nicht ab.
-
-
Mir scheint, dass viele hier einfach Angst aben, dass das was die BILD berichtet schlicht und ergreifend wahr is, oder dder Wahrheit zumindest sehr nahe kommt. Völler und Holzhäuser haben doch such schon andeutugen gemacht, dass das Duo "Lewandowski/ Hyppiä keine Zukunft hat.
Mal ganz im Ernst: Mit vielem was die BILD schreibt, hat sie recht. Auch wenn sie das sehr reiserisch schreibt. Hin und wieder kommen dann halt auch mal Schlagzeilen wie: "Russe versteigert Hit.lers Penis bei Ebay" ... aber das ist ja nun ein anderes Kaliber. -
Ich finde aber solche Dinge wie "Chefchen Lewandowski" einfach unerträglich - da können die noch so oft Recht haben. Das ist unterste Schublade und einfach nur ne dreckige Kampagne.
-
Ich finde aber solche Dinge wie "Chefchen Lewandowski" einfach unerträglich - da können die noch so oft Recht haben. Das ist unterste Schublade und einfach nur ne dreckige Kampagne.
Das meine ich ja mit reisserisch... Aber dafür war die Bild dann ja uch beim Enkeselbstmord tief betroffen und eherlich traurig und hat Konsequenzen gefordert... Zumindes zwei drei Tage lang... -
Tja, die Welt ist einfach schlecht.... Die schreiben nur das, was "die breite Masse" lesen will. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist im TV ja das gleiche. Der größte Dreckssender mit den dümmsten Sendungen hat die besten Quoten.... RTL und BILD = gewünschte Volksverdummung.....
-
Der eine nennt es Volksverdummung und für den Anderen ist das der Ausgleich bei dem nicht nachgedacht werden muss, weil der Alltag eh schon hart genug ist
-
Mir scheint, dass viele hier einfach Angst aben, dass das was die BILD berichtet schlicht und ergreifend wahr is, oder dder Wahrheit zumindest sehr nahe kommt. Völler und Holzhäuser haben doch such schon andeutugen gemacht, dass das Duo "Lewandowski/ Hyppiä keine Zukunft hat.
Darum geht es ja gar nicht. In diesem Fall versuchen sie ihre Andeutung von vor ein paar Wochen, dass Lewandowski ja eigentlich der große Chef sein will und Hyypiä ausstechen wollte, mit einer albernen Kampagne weiter zu stützen. Und die geht ganz klar gegen Lewandowski, was der nun wirklich nicht verdient hat.
Ganz ähnlich wie Alfred Draxler in der Geschichte um Armin Veh. Der wusste ja ganz sicher, dass Veh zu Schalke wechselt. Jetzt hat er sich zwar entschuldigt, aber gleichzeitig gesagt, dass Veh zu dem Zeitpunkt wirklich zu Schalke wechseln wollte und er also trotzdem Recht hatte. Fehler eingestehen können die nicht.
Als Holzhäuser damals Calmund ersetzt hat, haben Bild und Express unglaublich gegen ihn gehetzt. Das hat sich auf Teile der Fans übertragen. Zum Glück hat er sich dennoch durchgesetzt.
Wenn es um anstehende Transfers geht, ist die Bild sicher eine gute Quelle, weil sie oftmals am nächsten dran ist und die besten Informanten hat. Aber wenn sie jemanden nicht mögen oder der sie schlecht behandelt, dann schlagen die so zurück, wie sie es jetzt bei Lewandowski tun. Und das darf nicht unterstützt werden.
-
Naja vom Prinzip hast du Recht, aber wenn man das dann mal genau nimmt, dann müssten 80% der User boykottiert werden. Hab manchmal das Gefühl das das finden 'Spitznamen' ein deutsches Hobby ist. Welche Person, die mit Fußball zu tun hat, wird den noch mit dem richtigen Namen angesprochen/geschrieben. Selbst vor eigenen Spieler wird nicht halt gemacht (wenn die Leistung nicht stimmt).
-
@ Tapeworm:
Die User hier sind aber keine Zeitungen. Hier spricht jeder für sich, gibt seine eigene Meinung wieder. Als Zeitung hat man sich da allerdings zurückzuhalten und objektiv zu geben.
-
@ Tapeworm:
Die User hier sind aber keine Zeitungen. Hier spricht jeder für sich, gibt seine eigene Meinung wieder. Als Zeitung hat man sich da allerdings zurückzuhalten und objektiv zu geben.
Naja klar sind User keine Zeitungen, nur sie geben genauso die Meinung wieder wie eine Zeitung, egal ob es jetzt im Forum ist, am Stammtisch oder im Stadion. Und an einem Boulevard-Medium wie Bild, setzte ich nicht die Maßstäbe an wie an die 'Süddeutsche-Zeitung'. Die Bild-Zeitung schreibt das was der gemeine Pöbel selbst denkt und wie er sich selbst ausdrückt, vom Prinzip trennen sich da keine zwei Welten. Da stellt sich die selbe frage wie 'Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei?'. Wer war zuerst da die populistische Zeitung oder das pöbelnde Volk. Und wen du eine Diskussion im Stadion verfolgst oder hier im Forum, kannst du von ausgehen das sich 80% sich so anhört, als wenn 2 Bild-Reporter mit einander diskutieren. -
Mich würde ja mal interessieren, welche Zeitungen hier überhaupt gelesen werden.
Ich erinnere mich an die alten Zeiten:
- Helmut Kohl? Hab' ich nie gewählt!
- Ich hatte nie 'ne Modern Talking-Platte!
- Aus meiner Familie war nie einer im Krieg.
- Mc Donald's? Nö, geh' ich nicht hin!
- Ich schau' keine Privatsender!
Ja, ja ... -