Offiziell um 16:00 Uhr! Denke es werden ein Teil der Leute schon früher da sein!
Hier für alle die früher sind als 16 Uhr! In der Straße Whitehall gibs nen Pub mit dem Namen " Silver Cross " ! Da man vor dem treffen noch ein paar Bier trinken!
Offiziell um 16:00 Uhr! Denke es werden ein Teil der Leute schon früher da sein!
Hier für alle die früher sind als 16 Uhr! In der Straße Whitehall gibs nen Pub mit dem Namen " Silver Cross " ! Da man vor dem treffen noch ein paar Bier trinken!
Dumme Frage:
bei Google Maps sieht der Treffpunkt aus wie ein (Verkehrs?)-Kreisel. Was ist da genau der Treffpunkt? Der Kreisel selbst oder gibt es ein bekanntes Bauwerk oder eine bekannte Institution mit selbigem Namen, welches sich meiner Allgemeinbildung peinlicherweise entzieht?
Du hast recht, danke!
sind auch mit 3 mann dabei....
.
Hoch!
Dabei!
wie sieht denn sonst der Plan für den Tag aus. den ganzen Tag im Pub hängen oder auch was von der Stadt sehen. Ich werde schon morgens mit dem Bayer Travel Flieger ankommen...
wie sieht denn sonst der Plan für den Tag aus. den ganzen Tag im Pub hängen oder auch was von der Stadt sehen. Ich werde schon morgens mit dem Bayer Travel Flieger ankommen...
Wir sind etwa ab 12 Uhr in Londons Innenstadt, schauen uns dann schnell die ganz großen Highlights an, also House of Parliament und Towerbridge, werden dann aber recht bald -vermutlich schon vor dem Treffpunkt- einen Pub am Square aufsuchen.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Leverkusener.
Ja ich bin entweder alleine oder mit nem Kumpel unterwegs. London habe ich schon zu Genüge gesehen. Meine Ziele sind nur Virgin am Piccadilly Circus und vielleicht einmal flott durch den Hyde Park ist aber alles in Reichweite vom Trafalgar Square. Würde mich dann dem Mob anschließen und gegenfalls nicht mit dem Bayershuttle zum Stadion fahren sondern mit den anderen.
Hab soeben noch eine Karte erworben, wir sind jetzt zu fünft!
Gute Idee mit dem Treffpunkt im Silver Cross, werde auch da sein, sicherlich schon was früher auf ein oder zwei Pints!! Gruß Volker
Habe noch ein Ticket für den GatwickExpress übrig. Hin- und Rückfahrt für 20 € (statt 25,90 Pfund, also 30 €). Übergabe am Flughafen Köln/Bonn, Dienstag morgen easyjet - Flug nach London. Wer Interesse hat, bitte kurze Nachricht über meine Postbox. Gruß Volker
Infos hierzu auch jetzt auf http://www.nk12.de