Haut sie weg, haut sie weg, den Ziegen-Dreck!!!
SCH.EISS FC KÖLN!!!!
Haut sie weg, haut sie weg, den Ziegen-Dreck!!!
SCH.EISS FC KÖLN!!!!
na das ging ja schnell.....
3:1 für uns.....egal, wie wir in london spielen
Hoffentlich wird dem Pack gezeigt, wer am Rhein das Sagen hat.Die letzte richtige Packung ist einfach zu lange her...
Zwei Niederlagen in Folge gegen die Hampelmänner wäre zu viel für meine Bayer-Seele. Auch wenn die englischen Wochen ihren Tribut fordern werden muss gerade gegen diese Dilettanten gekämpft werden bis man umfällt.
Ich hoffe auf einen fußballerisch herausgespielten Sieg und einer daraus resultierenden Packung für das Pack, befürchte aber auch das es auf ein Kampfspiel hinauslaufen wird...
Brecko hat eben noch Rot bekommen, Schade für uns, der Typ ist sowas von schwach...
Gehe von nem Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung aus
Sieg ist Pflicht !!! Wir spielen ne Woche später gegen die Bayern und da werden wir aller Vorraussicht wieder die Hütte voll bekommen.
Deshalb lieber jetzt punkten.
Brecko hat eben noch Rot bekommen, Schade für uns, der Typ ist sowas von schwach...
Gehe von nem Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung aus
Total egal, derjenige der für ihn spielen wird wird kaum viel stärker als er sein
Egal wie Köln aufstellt, die müssen einfach besiegt werden und ich bin eigentlich recht optimistisch!
Ein Kantersieg wäre im direkten Duell mal wieder schön. Motiviert müssten sie genug sein nach der Blamage letzte Saison.
ich finds sau peinlich, wie wichtig zwerg04 es findet, dass NUR er die spieltagssthreads eröffnet
augsburg hast du nicht eröffnet und es ging 1:4 aus. ich hoffe du siehst mal ein, dass es NICHTS damit zu tun hat, wer den thread eröffnet.
doppelt peinlich wird es, wenn du dann noch den threaderöffner mehr oder weniger anpöbelst (s. augsburg-thread)
Ich find's eher peinlich, wenn man so etwas zu ernst nimmt, aber gut, jedem sein Bier
Ich find's eher peinlich, wenn man so etwas zu ernst nimmt, aber gut, jedem sein Bier
ich weiss jetzt net, wer es ZU ernst nimmt. derjenige, der in einem spieltagsthread jemanden anpöbelt, weil er den thread eröffnen wollte, oder der, den das nervt
Dann zeig mir doch mal die "Pöbeleien"
EDIT: Zum Spiel: Ein Sieg, alles andere kommt gar nicht in Frage!
Ein Kantersieg wäre im direkten Duell mal wieder schön. Motiviert müssten sie genug sein nach der Blamage letzte Saison.
Verwundete Ziegen koennen auch gefaehrlich sein, deshalb bitte vollkonzentriert ein 5:0!
Hoffe, Dutt stellt die Jungs nach dem Highlight in London richtig gut auf die Pflichtaufgabe gegen die Gurkentruppe ein!
Ein neuerliches 4:1 wäre schön.
Verwundete Ziegen koennen auch gefaehrlich sein, deshalb bitte vollkonzentriert ein 5:0!
Anlässlich meines Geburtstags ist das mein Wunschergebnis. Unbedingt erfüllen!!!
ich finds sau peinlich, wie wichtig zwerg04 es findet, dass NUR er die spieltagssthreads eröffnet
augsburg hast du nicht eröffnet und es ging 1:4 aus. ich hoffe du siehst mal ein, dass es NICHTS damit zu tun hat, wer den thread eröffnet.
doppelt peinlich wird es, wenn du dann noch den threaderöffner mehr oder weniger anpöbelst (s. augsburg-thread)
Aaach Herrje ... peinlich finde ich Dein Posting, denn ich habe Renato13 in keinster Weise angepöbelt. Alle dort haben den subtilen Humor verstanden, nu Du scheinbar nicht?!?
Wenn ich pöbele, würde das ganz anders aussehen und dann würde ich hier auch gesperrt werden.
Und wenn Du für den humorvollen Aberglauben der Threaderöffnungen keinerlei Sympathie hast, gebe ich Dir den großen Tipp, Deine Kommentare hier vielleicht auf andere Themen zu beschränken oder alternativ zum Lachen in den Keller zu gehen.
Und wenn man es genau nimmt, dann pöbelst Du mich an, weil Du scheinbar 0 Humor hast?!
Schlägerei