Ein Sieg und nix anderes zählt gegen die Ziegen - es ist mir egal, ob mit 1:0 oder mit 7:0.
Hauptsache die 3 Punkte bleiben bei uns !!!
06. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - 1. FC KÖLN Sa. 17.09.2011 (15:30 BayArena)
-
-
-
Ehrlich gesagt interessiert mich dieses Spiel im Moment noch gar nicht.
Was jetzt zählt ist morgen! -
Gegen Chelsea ein 1:2 Sieg und dann ballern wir die Ziegen mit 4:0 aus der BayArena !
5 Spiele in 20 Tagen = 5 Siege -
@ BNNDDD
SORRY, ABER DAS IST NONSENS. ZWERG HAT MICH IN KEINSTER WEISE ANGEPÖBELT. IST EINFACH NE WITZIGE SACHE GEWESEN.
EIN KLEINES BISSCHEN ABEGLAUBE GEHÖRT DOCH BEIM FUPPES DAZU.....ICH DENKE ES WIRD NIEMANDEM SCHADEN ZUGEFÜGT WENN DER ZWERG DIE SPIELTAGSTHREADS ERÖFFNET SOLANGE WIR NICHT VERLIEREN.
-
3 Spiele Sperre für Brecko.
-
@ BNNDDD
SORRY, ABER DAS IST NONSENS. ZWERG HAT MICH IN KEINSTER WEISE ANGEPÖBELT. IST EINFACH NE WITZIGE SACHE GEWESEN.
EIN KLEINES BISSCHEN ABEGLAUBE GEHÖRT DOCH BEIM FUPPES DAZU.....ICH DENKE ES WIRD NIEMANDEM SCHADEN ZUGEFÜGT WENN DER ZWERG DIE SPIELTAGSTHREADS ERÖFFNET SOLANGE WIR NICHT VERLIEREN.
-
Und sollte es in der nächsten Saison dann mal schief gehen, dann wird der zwerg bestraft
-
Günter Perl ist Schiedsrichter.
-
Das wird eine ganz schwere Kiste am Samstag! Die Ziegen werden kämpfen bis zum Umfallen, um den missglückten Saisonstart (oder soll man besser sagen den Standard-Saisonstart?!) wett zu machen. Von der Klasse her, liegen wir locker eine über denen, aber als ich gestern die Jungs nach dem Abpfiff gesehen hab, sahen sie schon alle sehr platt aus. Mal sehen wie fit wir Samstag sind. Klappts mit der Regeneration, hauen wir denen 3-4 Dinger rein.
-
Macht mich glücklich. Zwei Derbys an einem Tag... Geil. Hoffe natürlich auf zwei Heimsiege. Der Bayer gegen die Scheißböcke und der ThSV im Ostderby gegen Post Schwerin...
-
-
3-0! Kießling, Schürrle und Ballack!
-
Wenn die Jungs nur halb so gut wie die ersten 60 Min. in London spielen, tippe ich auf ein 2-0
-
------------------Leno----------------
Castro--Toprak--Reinartz---Ballitsch
-------------Bender----Rolfes-----------
Renato---------Ballack---------Schürrle
-----------------Derdiyok----------------Dieses Spiel würde ich wieder Derdiyok den Vorzug geben. Warum ?
Bisschen RotationBITTE KEIN SCHWAAB!
-
Vielleicht auch mal die Chance für Bellarabi. Denke, dass Dutt ruhig rotieren kann.
-
Sehe ich es richtig dass es fürs Derby noch Karten gibt ?
-
Wo sieht du das?
-
Im Internet-Ticketshop steht "kein Onlineverkauf". Vielleicht meint er das.
-
Günter Perl ist Schiedsrichter.
ist eigentlich ok
-
Im Internet-Ticketshop steht "kein Onlineverkauf". Vielleicht meint er das.
Ja, das hatte ich gerade auch gesehen. Man kann aber davon ausgehen, dass es ausverkauft ist. -
Leno - Castro, Reinartz, M. Friedrich, Balitsch - L. Bender, Rolfes - Schürrle, Renato Augusto, Bellarabi - Derdiyok
Das ist die Aufstellung aus dem Kicker für Samstag, aber gerade die offensive kann ich mir so nicht wirklich vorstellen... -