06. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - 1. FC KÖLN Sa. 17.09.2011 (15:30 BayArena)

  • Haben wir Samstag ein Spiel....???


    :bayerapplaus richtig, haben wir

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Also wenn die Aufstellung vom kicker zutrifft wird es auf jeden Fall eine Nummer
    schwerer, auch wenn es "nur" gegen die Fäkalienkicker vom Dom geht ... auf die
    leichte Schulter nehmen sollten wir die nicht, was zählt ist nur ein Sieg :LEV2

  • Also wenn die Aufstellung vom kicker zutrifft wird es auf jeden Fall eine Nummer
    schwerer, auch wenn es "nur" gegen die Fäkalienkicker vom Dom geht ... auf die
    leichte Schulter nehmen sollten wir die nicht, was zählt ist nur ein Sieg :LEV2


    Glaube nicht das die Aufstellung zutrifft. Allerdings sehe ich in der Aufstellung keinen hohen Qualitätsverlust. Einzig eine Innenverteidigung mit Reinartz/Friedrich würde mir Sorgen bereiten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das Derby steht ganz im Zeichen der Sicherheit: Für das Zusammentreffen der beiden rheinischen Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FC Köln gelten besondere polizeiliche Sicherheitsmaßnahmen und damit auch geänderte Fahrtrouten und Haltepunkte für die wupsi-Busse.


    Anstoß der Bundesliga-Partie ist am Samstag, dem 17.09.2011, um 15:30 Uhr in der BayArena.


    Die wupsi bringt die Fußballfans wie immer mit zahlreichen Sonderbussen zum Spiel. Aufgrund der Sperrung der Bismarckstraße durch die Polizei am 17.09.2011, ab 12:00 Uhr, ist die Durchfahrt jedoch für alle Verkehrsteilnehmer untersagt. Dies führt zu Beeinträchtigungen für die Buslinien 203, 207 und 222, die ab 12:00 Uhr über den Europaring und die Rathenaustraße umgeleitet werden. Die Linie 203 endet am Busbahnhof Leverkusen-Mitte.
    Die Stadtteilbusse für die Fußballfans dürfen wegen der polizeilich veranlassten Verkehrsführung ebenfalls nicht über die Bismarckstraße zur BayArena anfahren. Die Busse werden umgeleitet und halten an einer eingerichteten Sonderhaltestelle in der Straße „Am Stadtpark“ (Nähe Bar „Havanna“), um die Fußballfans dort aussteigen zu lassen. Von dort muss der weitere Weg bis zum Stadion zu Fuß zurückgelegt werden.
    Die Fans von Bayer 04 Leverkusen, die per Pendelbus vom Kurtekotten anreisen, können die HEIM-Pendelbusse vom Parkplatz „Otto-Bayer-Straße“ zur BayArena nutzen. Die GAST-Fans steigen hingegen am Parkplatz „Edith-Weyde-Straße“ in separate Pendelbusse ein, die bis zum Busbahnhof Leverkusen-Mitte fahren. Von dort setzen die Fans der Gastmannschaft den weiteren Weg zum Stadion zu Fuß fort.


    Fahrzeiten der wupsi-Busse in Richtung BayArena:


    Ab Mathildenhof: 14:11 Uhr und 14:41 Uhr
    Ab Forellental (Lützenkirchen): 14:12 Uhr und 14:42 Uhr
    Ab Concordiastraße: 14:30 Uhr
    Ab Monheim Bbf.: 14:23 Uhr
    Ab Peenestraße (Rheindorf): 14:10 Uhr und 14:40 Uhr
    Ab Bergisch Gladbach, S-Bahn: 14:10 Uhr und 14:40 Uhr
    Ab Opladen, Bbf.: Abfahrten in der Zeit von 13:30 bis 15:15 Uhr sowie um 13:37, 14:07, 14:37 und 15:07 Uhr wie die Linie 222
    HEIM-Pendelbusse ab Parkplatz Otto-Bayer-Str.: Abfahrten in der Zeit von 13:30 bis 15:15 Uhr bis zur Sonderhaltestelle „Am Stadtpark“ (Höhe Bar „Havanna“)
    GAST-Pendelbusse ab Parkplatz Edith-Weyde-Str.: Abfahrten in der Zeit von 13:30 bis 15:15 Uhr bis zum Busbahnhof Leverkusen-Mitte



    Besondere Hinweise für die Rückfahrten:


    • Nach Spielende stehen die wupsi-Busse ab ca. 17:15 Uhr für die Rückfahrten bereit.
    • Die Stadtteilbusse nach Lützenkirchen (über Opladen) fahren wie üblich gegenüber der BayArena (Höhe Smidt-Arena) ab.
    • Alle anderen (Stadtteil-)Busse in Richtung Monheim, Hilgen, Rheindorf, Mathildenhof und Bergisch Gladbach stehen auf der Stadionseite rechts in Richtung Konrad-Adenauer-Platz hinter der Einbiegung „Am Stadtpark“ (ab Höhe Bar „Havanna“) zur Abfahrt bereit.


    • Die HEIM-Pendelbusse zum Parkplatz Otto-Bayer-Straße fahren an der Sonderhaltestelle in der Straße „Am Stadtpark“ ab.
    • Die GAST-Pendelbusse zum Parkplatz Edith-Weyde-Straße fahren ab dem Busbahnhof Leverkusen-Mitte ab.


    http://www.wupsi.de

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Also ich komme von Berg. Gladbach nach Leverkusen. Wo muss bzw kann ich dann aussteigen umso nah wie möglich am Eck zu sein?
    Lg
    Max


    Wenn du mit der 222 fährst dann Karl-Marx-Straße, also eine Station nach dem Stadion.

    Da muss er aber vor 12:00 Uhr da sein, wegen der Vollsperrung....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Am Besten finde ich den Vorbericht in der Zeitung GLÜCK von WestLotto


    "Bei diesem Spiel wird die Polizei alle Hände voll zu tun die aggressiven Fans zu trennen"


    d.h. also jeder mit anderen Worten das in JEDEM Fan möglicherweise Agressionspotenzial steckt ??? :LEV11

  • Am Besten finde ich den Vorbericht in der Zeitung GLÜCK von WestLotto


    "Bei diesem Spiel wird die Polizei alle Hände voll zu tun die aggressiven Fans zu trennen"


    d.h. also jeder mit anderen Worten das in JEDEM Fan möglicherweise Agressionspotenzial steckt ??? :LEV11

    kampfkatzen halt :levz1


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Ist ja klar das wir mal wieder als aggressiv abgestempelt werde, natürlich ist bei uns allen Feuer drin, aber das kann man auch dann anders formulieren...mal wieder typisch! :LEV11

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Ich kann mir eigentlich fast nicht vorstellen, dass das im Kicker auch nur annähernd stimmt.. Und auf jeden Fall gehe ich eigentlich davon aus, dass Rolfes auf der Bank sitzt und Ballack spielt zum einen damit Ballack mal in nen Rhythmus reinkommt zum anderen war Rolfes letzte Woche bei der Nationalmannschaft, diese Woche bei uns und hat trotzdem immer durchgespielt wogegen für Ballack in 2 Spielen nach ner guten Stunde Schluss war..

  • Ich bin mal auf die Aufstellung gespannt, also ich tippe auf jedenfall eine Überraschung ist da sicher dabei.
    Aber sonst lege ich mich nicht fest....aber eins ist klar, ein Sieg muss her, sonst habe ich keinen schönen Weg nach Hause... :D

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!