SCHEISS FC KÖLN
06. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - 1. FC KÖLN Sa. 17.09.2011 (15:30 BayArena)
-
-
-
Wenn in der IV schon rotiert werden soll, dann würde ich Reinartz rausnehmen und nicht Toprak...
Ich weiß nicht Reinartz/Friedrich
-
Das Derby steht ganz im Zeichen der Sicherheit: Für das Zusammentreffen der beiden rheinischen Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FC Köln gelten besondere polizeiliche Sicherheitsmaßnahmen und damit auch geänderte Fahrtrouten und Haltepunkte für die wupsi-Busse.
Anstoß der Bundesliga-Partie ist am Samstag, dem 17.09.2011, um 15:30 Uhr in der BayArena.
Die wupsi bringt die Fußballfans wie immer mit zahlreichen Sonderbussen zum Spiel. Aufgrund der Sperrung der Bismarckstraße durch die Polizei am 17.09.2011, ab 12:00 Uhr, ist die Durchfahrt jedoch für alle Verkehrsteilnehmer untersagt. Dies führt zu Beeinträchtigungen für die Buslinien 203, 207 und 222, die ab 12:00 Uhr über den Europaring und die Rathenaustraße umgeleitet werden. Die Linie 203 endet am Busbahnhof Leverkusen-Mitte.
Die Stadtteilbusse für die Fußballfans dürfen wegen der polizeilich veranlassten Verkehrsführung ebenfalls nicht über die Bismarckstraße zur BayArena anfahren. Die Busse werden umgeleitet und halten an einer eingerichteten Sonderhaltestelle in der Straße „Am Stadtpark“ (Nähe Bar „Havanna“), um die Fußballfans dort aussteigen zu lassen. Von dort muss der weitere Weg bis zum Stadion zu Fuß zurückgelegt werden.
Die Fans von Bayer 04 Leverkusen, die per Pendelbus vom Kurtekotten anreisen, können die HEIM-Pendelbusse vom Parkplatz „Otto-Bayer-Straße“ zur BayArena nutzen. Die GAST-Fans steigen hingegen am Parkplatz „Edith-Weyde-Straße“ in separate Pendelbusse ein, die bis zum Busbahnhof Leverkusen-Mitte fahren. Von dort setzen die Fans der Gastmannschaft den weiteren Weg zum Stadion zu Fuß fort.Fahrzeiten der wupsi-Busse in Richtung BayArena:
Ab Mathildenhof: 14:11 Uhr und 14:41 Uhr
Ab Forellental (Lützenkirchen): 14:12 Uhr und 14:42 Uhr
Ab Concordiastraße: 14:30 Uhr
Ab Monheim Bbf.: 14:23 Uhr
Ab Peenestraße (Rheindorf): 14:10 Uhr und 14:40 Uhr
Ab Bergisch Gladbach, S-Bahn: 14:10 Uhr und 14:40 Uhr
Ab Opladen, Bbf.: Abfahrten in der Zeit von 13:30 bis 15:15 Uhr sowie um 13:37, 14:07, 14:37 und 15:07 Uhr wie die Linie 222
HEIM-Pendelbusse ab Parkplatz Otto-Bayer-Str.: Abfahrten in der Zeit von 13:30 bis 15:15 Uhr bis zur Sonderhaltestelle „Am Stadtpark“ (Höhe Bar „Havanna“)
GAST-Pendelbusse ab Parkplatz Edith-Weyde-Str.: Abfahrten in der Zeit von 13:30 bis 15:15 Uhr bis zum Busbahnhof Leverkusen-MitteBesondere Hinweise für die Rückfahrten:
• Nach Spielende stehen die wupsi-Busse ab ca. 17:15 Uhr für die Rückfahrten bereit.
• Die Stadtteilbusse nach Lützenkirchen (über Opladen) fahren wie üblich gegenüber der BayArena (Höhe Smidt-Arena) ab.
• Alle anderen (Stadtteil-)Busse in Richtung Monheim, Hilgen, Rheindorf, Mathildenhof und Bergisch Gladbach stehen auf der Stadionseite rechts in Richtung Konrad-Adenauer-Platz hinter der Einbiegung „Am Stadtpark“ (ab Höhe Bar „Havanna“) zur Abfahrt bereit.• Die HEIM-Pendelbusse zum Parkplatz Otto-Bayer-Straße fahren an der Sonderhaltestelle in der Straße „Am Stadtpark“ ab.
• Die GAST-Pendelbusse zum Parkplatz Edith-Weyde-Straße fahren ab dem Busbahnhof Leverkusen-Mitte ab.
Die Frage ist ob für die Leute mit Anwohnerparkausweis eine Ausnahme gemacht wird...SCHEISS FC KÖLN
4 Seiten und endlich schreibt einer die Wahrheit nieder...auf gehts Micha, nach dem Sieg auf den Zaun und machs nochmal!!! Ich lasse auch den Klingelbeutel rumgehen... -
4 Seiten und endlich schreibt einer die Wahrheit nieder...auf gehts Micha, nach dem Sieg auf den Zaun und machs nochmal!!! Ich lasse auch den Klingelbeutel rumgehen...Das wärs!
-
Bevor ich in Rente gehe, möchte ich keine weitere Niederlage gegen die Jungs vom anderen Ufer erleben. Die Chancen stehen bei normalem Rhythmus relativ gut...
Grottenkicker, Ziegengestank, Fäkalien - SCHEISS FC *ÖLN!!!
-
Frage: Ich geh zum ersten Mal in die BayArena, komme aus Köln mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist. Soll ich da einfach den Köln- Fans folgen oder kann mir jemand eine Route geben, bzw sagen, wie ich zur Arena hinkomme?
Und wegen des Parkplatzes: Ich muss meine Tasche bei meinem Freund ins Auto machen, da ich die nie im Lebens ins Stadion kriege. Komme ich zu Fuss zu einem Parkplatz oder ist das nicht mehr möglich?
Ich bin, ehrlich gesagt, ein bisschen verwirrt. Wäre für jede Hilfe dankbar
-
SCHEISS FC KÖLN!!!
-
Frage: Ich geh zum ersten Mal in die BayArena, komme aus Köln mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist. Soll ich da einfach den Köln- Fans folgen oder kann mir jemand eine Route geben, bzw sagen, wie ich zur Arena hinkomme?
Und wegen des Parkplatzes: Ich muss meine Tasche bei meinem Freund ins Auto machen, da ich die nie im Lebens ins Stadion kriege. Komme ich zu Fuss zu einem Parkplatz oder ist das nicht mehr möglich?
Ich bin, ehrlich gesagt, ein bisschen verwirrt. Wäre für jede Hilfe dankbar
Wenn du mit den Kölnern mitgehst wirst du in einem Kessel zum Stadion begleitet und wahrscheinlich noch bespuckt etc. wenn du Fankleidung anhast. Sag der Polizei, dass du Leverkusener bist. Dann wirst du quasi zum Stadion geleitet -
Zu frage eins 1: vom Bahnhof aus in Richtung Westen gehn bis zu einer unterführung und durch gehen nach der Unterführung wieder nach westen bis zu einem Fluss dann einfach nach norden gehn und auf der lnken seite konmmt dann die Bayarena.
Zu frage 2: gegen über und neben der Bayarena gibt es parkplätze wenn der Freund rechtzeitig da sein sollte.
-
Wenn du mit den Kölnern mitgehst wirst du in einem Kessel zum Stadion begleitet und wahrscheinlich noch bespuckt etc. wenn du Fankleidung anhast. Sag der Polizei, dass du Leverkusener bist. Dann wirst du quasi zum Stadion geleitetwenn nicht sogar getragen
-
-
Am einfachsten ist es komplett neutral gekleidet und ohne Tasche. Was willst du mit der auch. Schließ in die K*ln am Bahnhof ein oder so.
-
Am einfachsten ist es komplett neutral gekleidet und ohne Tasche. Was willst du mit der auch. Schließ in die K*ln am Bahnhof ein oder so.
Bin übers WE in KA & wir fahrn gleich nach dem Spiel da hin Neutral gekleidet geh ich eh hin, bin ja nicht lebensmüde
-
dann werd die tasche am bahnhof los oder gib sie an der arena ab.
-
dann werd die tasche am bahnhof los oder gib sie an der arena ab.
Das kann ich machen, also die Tasche am Stadion abgeben? Sehr schoen
-
Leno - Castro, Reinartz, M. Friedrich, Balitsch - L. Bender, Rolfes - Schürrle, Renato Augusto, Bellarabi - Derdiyok
Das ist die Aufstellung aus dem Kicker für Samstag, aber gerade die offensive kann ich mir so nicht wirklich vorstellen...Im Artikel steht ja auch, dass es so aussehen könnte. Den Einsatz von Bellarabi und auch Friedrich, der damit eine bisher gut funktionierende Innenverteidigung aufbricht, fänd ich sehr mutig. Glaube ich aber auch erst, wenn es offiziell ist.
-
Wenn das nicht mit den ganzen Rotationen in die Hose geht...
Beispiel:
Bellarabi hat noch kein einziges Pflichtspiel für uns gemacht und er könnte ja statt Sam am Samstag spielen. Da könnte noch die Abstimmung fehlen.... -
Und Ballack schon wieder auf der Bank ?! Kann doch nicht wahr sein...
Naja, abwarten..
-
Fahr doch nach Lev-Schlebusch und von dort zu Fuß zum Stadion. So machen wir's und dürfte auf jeden Fall "sicherer" als Lev-Mitte sein. -
Fahr doch nach Lev-Schlebusch und von dort zu Fuß zum Stadion. So machen wir's und dürfte auf jeden Fall "sicherer" als Lev-Mitte sein.
Jo, so machst du es am besten! Oder fragst freundlich, vielleicht nimmt dich ja jemand mit zum Stadion der eh dahin fährt -
Bei dem ganzen Sicherheitsgedöns würde mich mal interessieren, ob alkoholfreies Bier angesagt ist...weiß da jemand was genaues? Ansonsten braucht der FC dringend mal wieder ne Klatsche in LEV, ist schon viel zu lange her...
-