Auf zum Derbysieg!
06. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - 1. FC KÖLN Sa. 17.09.2011 (15:30 BayArena)
-
-
-
Auf gehts zum Derbysieg
spielt das Pack an die Wand
Sche.iss Effzäh K*ln
Bier -
Ach, das wird ein schöner Tag, mit einem richtig zünftigen 5:0... nein, 6:0, weil der kurz vor Schluß aus Demütigungsgründen eingewechselte Yelldell einen unberechtigten Elfmeter verwandeln wird. Fein!
-
Geht mal alle auf die Leverkusen Ultras Homepage, lohnt sich
-
Immer diese Träumereien vor dem Spiel.. Ich hoffe die Mannschaft nimmt das Spiel ernst und überlegt sich nicht auch nur noch ob das Spiel nun 5-0 oder 7-0 ausgeht denn die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Kölner gegen uns zumindest kämpferisch alles geben.. mir reicht auch ein 1-0 hauptsache gewonnen
-
Immer diese Träumereien vor dem Spiel.. Ich hoffe die Mannschaft nimmt das Spiel ernst und überlegt sich nicht auch nur noch ob das Spiel nun 5-0 oder 7-0 ausgeht denn die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Kölner gegen uns zumindest kämpferisch alles geben.. mir reicht auch ein 1-0 hauptsache gewonnen
Zustimmung...
Letzte Saison war das genauso & was kam heraus? Ergebnis muss nicht hoch sein, solange ein Sieg herauskommt
-
Finde nicht, daß sich das lohnt. Halte diese Klauerei eher für ziemlich blöd.
Trotz allem: SCHEISS FC *ÖLN!
-
Naja gut, kommt immer daruf an wie es zustanden kommt... Aber letztendlich hat sich LEV ja bisher noch nie wirklich mit dem Klauen anderer Tifo Materialien gerühmt.. Weiß net was ich davon halten soll!! Trotzdem: "Holt den Derbysieg, holt den Derbysieg!!"
-
dumme frage, sry
-
der klauerei kann ich gar nichts abgewinnen.
-
-
der klauerei kann ich gar nichts abgewinnen.
Man muss ja auch unterscheiden -
-
Zur Einstimmung aufs Derby sollte sich jeder nochmal das Video zum Dortmund Spiel auf der UL Homepage anucken...dann weiß auch jeder was wir Stimmungsmäßig heute überbieten müssen!!!
BTW: DERBYSIEG!!!
-
-
SCHEIß FC K*LN
-
-
Auf geht's B A Y E R
Pflichtsieg im Derby
. :LEV8 :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3
-
Ist doch alles ganz legal bei ebay ersteigert
Schwachsinn alles, 3 Punkte, top Stimmung, Rest egal (Ach und vl noch son schönes Schießbudenfest )
-
-
Ein Sieg ist das Ziel, wie hoch vollkommen egal
-