Können die da vorn eigentlich mal ausm Abseits rauslaufen? Stümperhaft!
war gleiche höhe von ballack
Können die da vorn eigentlich mal ausm Abseits rauslaufen? Stümperhaft!
war gleiche höhe von ballack
jo war gleiche höhe....danke
Erster Schwulenclub Köln...
Auf gehts, nach der Halbzeit ein paar Dinger reinhauen
War leider kein Abseits von Ballack. Kann man aber eigentlich auch gar nicht sehen als Schiri. Schade. Noch so ein Tor vor der Halbzeit wäre wichtig gewesen. Bin aber guter Dinge, dass wir das noch gewinnen. Spielen ganz ordentlich, Schürrle kommt immer besser rein ins Spiel, an Micha läuft es zur Zeit ein wenig vorbei. Renato ist bislang auch noch nicht gut drinnen.
Auf gehts! Schießt sie noch aus der Arena!
Scheiss FC Köln!
ALLE Spieler von Bayer, die im Strafraum waren, waren im Abseits. Traben ganz langsam raus.... Ja ne ist klar...
Außer bei Schürrle und Toprak sehe ich keinen Biss von den Bayer-Spielern.
Ich würde mal sagen Sam für Augusto rein!
Unfassbar was die Hu*os da machen. Bekommen ein Tor von uns geschenkt, holzen den Schürrle um und sehn net mal gelb und bekommen noch Geschenke vom Schiri. Gleiche Höhe, klare sache.
Aber das gewinnen wa noch!
Das kommt davon wenn man sich nur über die Höhe des Sieges Gedanken macht. Rolfes geht heute spazieren unfassbar wie er das Spiel verschleppt indem er NIE schnell abspielt heute. Muss eigentlich raus gegen Kieß/Sam/Bella/was weiss ich wen..
Ansonsten haben wir mal wieder nen super Schiri erwischt der ewig kein Gelb zeigt und dann nachdem der Kölner Balitsch zum dritten Mal (davon glaub 1mal unabsichtlich) umwixxt und auch noch provoziert sehen beide gelb.. Schlechter Witz. Passt dann auch, dass zumindest Ballack nicht im Abseits war.
Rolfes gehört alleine schon für sein sanftes Hinterhertraben beim Gegentor vom Platz gestellt. Wo ist da der Biss?
Erinnert mich bisher stark an das Spiel ausm April. Wir absolut klar überlegen, kriegen das Ding nicht rein und ausm nichts macht Köln eins. Gut für uns ist, dass das Gegentor dieses Mal frühr gefallen ist. In der zweiten Halbzeit heißt es geil auf Tore zu sein.
Ein Fuß von Ballack war doch ziemlich deutlich im Abeits? von dem her war das schon ne richtige Entscheidung..
Schwaab hat mir bisher eig gut gefallen, aber bei dem Tor hat er alles wieder kaputt gemacht, wo er rumsteht.. wahnsinn -.- Ballack kommt mir teilweise lustlos vor.. Derdiyok naja.. Balitsch gefällt mir gut, von Renato Augusto ist noch nicht sehr viel zu sehen..
Kießling für Ballack
Sam für Renato
Rolfes und Schwaab in der Szene .. Einfach nur unfassbar.
Ich ahne böses ...
man man man...die schlafen ja ein bei den Kontern! Bei Ballverlusten schnell umschalten das hat Dortmund letztes Jahr zum Meister gemacht. Wir kriegen das zur Zeit nicht mal ansatzweise hin. Einzig Schürrle strahlt sowas wie Torgefahr mal aus!
Sam für Rolfes und Ballack dafür ins defensive
Kießling für Derdiyok!
Da bekommste doch was zu viel ach oh ich vergaß ist ja nur bundesliga.... verdammt strengt euch mal an !!!
OMG grad nochmal die Szene gesehen.. der Schwaab ist so behindert.. warum bleibt er da einfach stehen? Das kann es einfach nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sofort raus, in die zweite mannschaft schicken bitte!
Jetzt aber direkt Gas geben!
WAS SOLL DAS
DUMMES PACK
unglaublich