06. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - 1. FC KÖLN Sa. 17.09.2011 (15:30 BayArena)
-
-
-
super
-
Sorry aber die Abwehr verdient nicht mal den Begriff dessen....!
Wunderbar.. wo sind unsere Fans ?
Ich höre nur Grasfresser...
Man man man is das schlecht...
-
Kann nicht sein das man sich nach nem 0:1 noch so abschlachten lässt, dann noch daheim und gegen dieses Dreckspack. DANKE!
-
Hättest Du jetzt Bock, da Anfeuerung zu leisten?
-
kann mir einer verraten, wieso schuerrle immer alles selber macht??! würde diese pfeiffe zur abwechslung mal ne flanke schlagen, haette derdjok lange mal einkoepfen können!! schürrle ist der gleiche ineffiziente ballverliebte egoist wie sam, toll!!!
-
Ich bin ein Derbytrainer.
Genau das ging mir auch beim dritten Tor durch den K opf.
-
Wieso geht Ballack runter, und Rolfes darf weiter das Spiel verlangsamen?
-
Hättest Du jetzt Bock, da Anfeuerung zu leisten.
Jo vor dem 0:1
-
ja, so ist das wenn man immer so überzeugt ist, dass man die Kölner einfach besiegt.
Man soll immer realistisch bleiben, sagt ein Freund von mir.
Vielleicht sollte man das auch gegen Manschaften wie Köln machen und dann klappt es eventuell besser. -
-
Charakterlos. Gegen den FC vor heimischen Publikum. Den Kredit können die sich in der Rückrunde gar nicht mehr zurück erspielen, den sie heute verspielt haben.
-
Hätte er auch Friedrich für Reinartz aufstellen können.
-
Wir schiessen auch in 300 minuten kein tor mehr gegen die, das is so arm
-
Wir schiessen auch in 300 minuten kein tor mehr gegen die, das is so arm
Den Eindruck hab ich auch. Dafür fangen wir aber noch 2.
-
haha sam der gleiche vollpfosten wie schürrle! selten ineffizientere fussballer gesehen, nur einzelaktionen und festdribbeln, keine flanken nix!! mit solchen spieler verhungern die stürmer vorne, kein wunder!!!!!
-
Hauptsache der ***** Dutt reißt vorher sein Maul auf. Ich bin ein Derbytrainer
Pokal verkackt, CL Debüt verloren, im Derby (ZUHAUSE) vermöbelt worden.
Nach 6 Spieltagen mit 10 Punkten. ÜBERRAGENDE Bilanz nach 8 Spielen.Wieder mal so ein Luschenauftritt.
Schwaab, Reinartz, Toprak, Rolfes - kein Defensivverhalten, wirken ängstlich.
Vorne dribbelt sich der Schürrle zum 100x mal fest, statt endlich EINFACH mal abzuspielen (Was hab ich die Schnauze voll von dem ) -
OLE OLE STEFAN REINARTZ.....so gewinnen wir die cl
-
Der Renato ist einfach ein Witz..
-
Ist ja auch nicht so, das Köln grade alles weghauen würde, wir sind einfach nur so schlecht
-
Der Lanig macht noch einen.
-