Renato, Schürrle = dribbeln, dribbeln, dribbeln und dann ist der Ball weg
Oh Mann....
Renato, Schürrle = dribbeln, dribbeln, dribbeln und dann ist der Ball weg
Oh Mann....
Der beste is heute unser Torwart,gelle ? Brauchen gar kein Adler....Schürle bringt gar nix,Sam noch weniger,Augusto noch weniger...
Erinnert mich an vorige Saison ...
Naja alles wird gut.... jetzt 0:3 gegen die Drecks Bayern dann wohl 0:10....
Man sieht, gegen uns muß man gar nicht gut spielen. Man muß nur da sein und einige der Chancen, die wir bieten, nutzen. Das reicht schon.
Schwaab auf links defensiv wieder ne Katastrophe, genau wie Reinartz in der Mitte.
Leno lernt heute unser Phlegma kennen. Lethargie pur. Wer trägt eigentlich die Kapitänsbinde... der Ruhigste ?
Bin gespannt, ab wann die Trainerdiskussion losgeht.
ÜÜBBBEEEELLLLL wie schlecht wir sind.....KOTZ
Werde gerade gefragt ob wir mit einem weniger spielen....is mir doch glatt ne mit 10 weniger entfahren ups
sam und schürrle, wie kann man die beiden oberflaschen nur gut finden???! leverkusen wäre mit 2spitzen derdjok und kissling 10mal effektiver, was bringt en sam oder schürrle von aussen, die gar nie flanken bzw. abspielen wollen????! einfach ein grosser witz diese beiden spieler,tja!!!
Der C-Block müsste geschlossen rausgehen... nur noch Quälerei.
Schwaab...süß.
Wie wärs wenn wir mal den Bellarabi bringen würden? Schlechter als die unseren kann er kaum sein..
Hörte ich nicht neulich: Hinten sicher stehen und zu Null spielen...vorn fallen die Tore von selbst.
Ich sehe es gerade.
Auf gehts! wir dehen das noch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDddddd
Die obergurke machts auch noch...
Na toll...macht der Simon das Tor.
Sam...
Na wenigstens das 1:3
Hätte man mal machen können..
Na wenigstens irgendwas...