Dresden war bisher für mich der Tiefpunkt, aber heute geht´s noch tiefer
06. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - 1. FC KÖLN Sa. 17.09.2011 (15:30 BayArena)
-
-
-
aber auch nur weil der Tw den Ball abklatscht... na immerhin...
-
Los jetzt! Die Umkehr von Dresden!!!!!
-
BELLLLLLLLLLLLLLLLLLARABI REIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
-
jetzt gehts los
-
Kommt jetzt nochmal richtig reinhauen
-
Bringt auch nix mehr...
-
da sitzt der dutt lachend auf der bank
-
da sitzt der dutt lachend auf der bank
Jo. Sieht fast so aus, als wisse er gar nich, was er machen soll. -
was sollte dieses Hackending von Sam gerade?
Unfassbares Spiel. 1. HZ war überwiegend ordentlich, dummes Tor gefangen, nichts aus unseren Chancen gemacht, dazu ein schwacher Schiedsrichter. Aber was da in der 2. HZ abgeht... unglaublich. Unfassbar schlechtes Defensivverhalten. Reinartz eine Katastrophe. Toprak klar besser, aber beim 0:1 unglücklich. Und offensiv geht irgendwie gar nichts.
Gegen Köln so ein Ergebnis, an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Mal schauen, ob in den letzten 20 Minuten noch etwas geht, ich glaube es nicht... -
-
Jo. Sieht fast so aus, als wisse er gar nich, was er machen soll.Ich glaube, genauso isses.
-
steh doch auf du behinderter hurensohn kaum getroffen aber ne halbe stunde rumliegen.. drecks ziegen
-
steh doch auf du behinderter hurensohn kaum getroffen aber ne halbe stunde rumliegen.. drecks ziegen
Diese Emotionen sollten die Spieler auch mal zeigen
-
Na wat willste da auch sagen?
3 katastrophale Abwehrfehler !
Und die haben nun mal Grasfresser Podolski und dem fallen die Dinger vor die Hufe.
Jedenfalls gewinnen wir die Foulstatistik mit Abstand
-
Immer durch die Mitte... das ist so schlecht... -.-
-
Eckentor nachlegen!
-
Die Flanken heute sind auch alle Mist.
-
Dieses Rumgespiele in der Mitte seit 75 Minuten. Das brachte nix, das bringt nix, das wird nix bringen! Warum kommt da nich mal ne Anweisung vom Trainer?!?
-
ich wär für da costa.
MFG
-
ich wär für da costa.
wäre klasse!
-