Geil der Rudi Wüterrich wieder
06. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - 1. FC KÖLN Sa. 17.09.2011 (15:30 BayArena)
-
-
-
lol wie rudi den schiri angreift, lächerlich
ohne den platzverweise hätten wir sicher noch gewonnen -
Sowas hat man lange nicht gesehen, so "schön", so "schön".
-
Also ich bin eigentlich nicht erstaunt....es ist wie immer....
Prinz Poldi hat gegen uns immer einen Sahnetag, der Rensing hatte eine Sternstunde nach der anderen und Bayer im Tiefschlaf....
AUFBAUGEGNER LEVERKUSEN!!!Nächste Woche kriegen wir 5 Stück...danach wirds wieder besser.......
Ich rege mich nicht mehr darüber auf....war doch so klar......
Wichtig ist...das Forum die nächsten 2 Wochen zu meiden.....
-
Was ist das bitte für ein Tag? Rote Karte, 4 Hütten bekommen von den Ziegen und völlig unkreativ, uninspiriert und unmotiviert, das ist ja garnicht zu fassen. Und zu allem Überfluss wird man jegliche Spieler- und Verantwortlichenthreads meiden müssen, weil jetzt das übliche Gebashe (ob zurecht oder nicht) losgehen wird...
Und das alles vor dem Spiel gegen die Bayern, die sich insgesamt über die einige der Samstagsergebnisse ins Fäustchen lachen
@ Schwatte bezüglich deines letzten Satzes: genau das dacht ich mir auch
-
was redet der Völler da schon wieder mit dem Schiri? der soll mal die mannschaft zusammen scheißen das ist doch alles lächerlich
Ach der redet sowieso immer nur sch***
-
Also ich freue mich ja persönlich sehr auf München
-
was redet der Völler da schon wieder mit dem Schiri? der soll mal die mannschaft zusammen scheißen das ist doch alles lächerlich
Wegen der roten?!!Und der Balitsch Karte?
Die Truppe bekommt noch ihr Fett weg, jede Wette.
-
Vielleicht sollten Trainer und Spieler einfach mal die Fresse halten vor so einem Spiel
-
Dachte ich auch eben -
-
naja wat solls....So wie in guten als auch in schlechten Zeiten
-
naja wat solls....So wie in guten als auch in schlechten Zeiten
-
Naja gewisser Redebedarf besteht nach dem Foul von Podolski,das war minimal gelb.
Schürle isn Totalausfall...!
Jedenfalls is der Tw gut,war wohl heuer der einzigste
-
Wer das hier noch schönredet, der bekommt von mir den Friedensnobelpreis.
so sieht`s aus
-
Hanno war heute der Beste!
Die Vorfreude auf die Bauern ist groß. -
Vielleicht sollten Trainer und Spieler einfach mal die Fresse halten vor so einem Spiel
Dann heißt aber wie man nur vor dem FC angst haben kann wenn diese Sprüche nicht kommen -
Die Vorfreude auf die Bauern ist groß.
7-0
-
Es ist doch immer und immer wieder das gleiche. Die Mädels reißen vorher groß die Fresse auf und versagen dann kollektiv im entscheidenen Moment. Man kann verlieren, aber nicht so. Und schon gar nicht, wenn man vor solch einem wichtigen Spiel die große Klappe hat...
EINFACH FRESSE HALTEN UND SICH AUFS FUßBALL SPIELEN KONZENTRIEREN!!!
Edit: Achja, und Dschonn-Boy, halt doch bitte einfach mal deine unqualifizierte Klappe
-
So ein verf*** Rotz. Was war das???
70 % Ballbesitz aber 0% Torgefahr. Verdienter Sieg der Homo-Ziegen. Optische Überlegenheit kann man sich an Arsch streichen.
Angepisst!
-
Bitte keine Beleidigungen DANKE
-