06. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - 1. FC KÖLN Sa. 17.09.2011 (15:30 BayArena)

  • Also wenn das alles ist, was dir einfällt. Macht mich sprachlos.

    Gewiss nicht, aber leider das einzig positive. Es endet doch so wie immer: Die bekommen ne kleine Standpauke und dann hat's sich's schon wieder damit. Wir haben leider Gottes keine Kämpfertruppe (Balitsch ausgenommen). Und da ich's Leid bin mich drüber aufzuregen wollte ich nur mal das erwähnen, glaub mir, ich würd lieber 3 Punkte gegen die Ziegen haben ohne tolle Stimmung, als 0 Punkte mit, aber ich kann's nicht ändern.

  • Wenn du das Spiel gesehen hast, müsstest du erkannt haben, dass Schürrle der einzige war, der Gefahr vor das Tor gebracht hat. Schaut doch nicht immer auf die Statistiken und bewertet nach Leistung.


    Wenn du das Spiel gesehen hast, müsstest du erkannt haben, dass Schürrle der einzige war, der Gefahr vor das Tor gebracht hat. Schaut doch nicht immer auf die Statistiken, sondern bewertet nach Leistung.


    Wenn du das Spiel gesehen hast, müsstest du erkannt haben, dass Schürrle der einzige war, der Gefahr vor das Tor gebracht hat. Schaut doch nicht immer auf die Statistiken, sondern bewertet nach Leistung.

    Langsam nervts, Schürrle ist sicherlich kein schlechter, richtig sympathisch eigentlich.. aber so ne richtige gute Leistung bringt er im Mom auf keinen Fall.. das einzige was ich größtenteils von ihm sehe sind dribblings, dribblings, dribblings und dadruch sehr viel Ballverluste..

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • @ murphy


    man kanns auch übertreiben...


    gestern war alles gut und heute ist ALLES scheis.e
    So einen Beitrag kann man verfassen, wenn man das 4 Spiel in Folge verliert....


    Nun denke ich aber nicht von Spiel zu Spiel, sondern sehe das Große Ganze. Immer wieder solche Ausfälle, das gabs auch letzte Saison, und vorletzte.....ich höre die Interviews, die Rückschlüsse auf die Einstellungen geben, ich sehe das Auftreten einiger Spieler, die das so wie heute nicht zum ersten Mal gemacht haben....
    Und ich hab nicht gesagt, es sei gestern alles gut gewesen.

  • Toll. da werden hier einzelne Spieler angegangen. Das ist doch blöder Frustabbau an nichts wirklich wichtigem. Da stehen zwar elf Spieler auf dem Platz aber wie es auf dem Platz abgeht, liegt an irgendeinem einzelnen Spieler???


    Hier sind Experten am Werk :-).


    Das Ganze stimmt hier im Moment nicht. Weder vorne noch hinten, noch oben, noch unten und das Schlimmste ist, es ist nichts zu erkennen, dass es in irgendeiner Weise konstruktiv weiter gehen wird.
    Nix Leitung, nix gutes Training, nix Einstellung, nix Verständnis, nix Leben in der Bude ( was den Fußball eingentlich) betrifft.
    Aber jede Klasse (hier Bundelsiga) hat ihren Klassen- bzw. Pausenclown. Den machen wir diese Saison.

  • warum darf ein renato spielen, der diese woche kaum trainiert hat und sich mimosenhaft verhält? des weiteren in dieser saison kaum brauchbare spiele gemacht hat? warum darf ein eren spielen, der diese woche kaum trainiert hat und ständig das training abgebrochen hat? ebenfalls mimosenhaftes verhalten währen der ganzen woche! warum reißt dutt ständig die klappe so weit auf und lässt keine taten folgen? warum spielt man nach einem 2:0 rückstand weiter mit einer stoßspitze und stellt nicht auf 2 spitzen um? dutt sie sind noch ein trainierlehrlicng...leider beim falschen verein!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wenn Völler , Holzhäuser & Co heute nicht gemerkt haben das mit der Abwehr nichts zu gewinnen ist tut es mir leid . Wer das Spiel verfolgt hat dürfte gemerkt haben das alle Tore aus individuellen Fehlern entstanden sind . Hauptsächlich Reinartz und Schwaab , Toprak , na ja .. Das kann auf Dauer nicht gut gehen , dann laßt lieber Friederich spielen , der hat fast immer eine solide Leistung abgeliefert . Warum er für diese Voll Pfeifen auf der Bank sitzt weiß ich bis heute noch nicht . Lieber Bayer , investiert in die Abwehr ( hättet ihr besser früher getan !! ) Was mich noch ungemein ärgert , warum kann man bei 0 : 3 kein Powerplay spielen , richtig Dampf machen , nein klappt nicht ,lieber gefühlte 500 Ballkontakte zwischen Schwaab , Reinartz und Toprak ??? ( Hanno war okay , mit Abstand der beste Abwehrspieler heute ) . Aber was solls wird doch sowieso nichts geändert und unter Robin Hood scheints auch nicht besonders zu laufen .

  • Ihr könnt Euch Eure Analysen sonstwo hinstecken........ :LEV18 :LEV8


    Letzte Niederlage ( Vorsaison ) war unnötig - und jetzt besiegen uns diese
    Grumpen in Folge zu Hause.


    Ich bin komplett bedient. Danke , Ihr Luschen...... :LEV17 :LEV7


    :wacko: :LEV16 :wacko:

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nächste Woche klatsche gegen die Bauern und dann hat es sich hoffentlich mit dem Gastbesuch Dutt.



    Toller Beitrag! :LEV11





    Tut mir leid, aber dein Beitrag ist doch Schwachsinnig.
    Von mir aus kann der Dutt erzählen, dass er ein Oktoberfesttrainer ist. Warum sich alle an seinen Worten so dermassen aufhängen, peil ich nicht.
    Ich peil auch nicht, wie du zu deinen AUssagen zu Kießling kommst. SIcherlich hat er in dieser Saison noch keine Bäume ausgerissen, aber er hat in 216 Buli-Spielen 72 Treffer erzielt. Damit trifft er im Durchschnitt genau in jedem dritten Spiel. Schon eine gute Bilanz für einen Stürmer. Vor allem noch wenn man bedenkt, wieviel er im SPiel arbeitet und läuft. Von welchen Statisken sprichst du also bitte???
    Also ich sehe mittlerweile eine relativ feste Innenverteidigung. Ganz besonders Toprak hat sich enorm gesteigert.
    Wenn man Stürmer gegen Stürmer wechselt, finde ich das noch ok, vor allem zwischen 50. und 55.Minute. Man hatte zu dem Zeitpunkt ausreichend Offensivkräfte auf dem Feld um noch das SPiel zu drehen und sollte nicht die Defensive so vernachlässigen, dass wir von Köln noch zerstört werden.
    Das du dich jetzt eine Woche für den Bayer schämen musst, tut mir ganz furchtbar leid. Kleiner Tipp, der FC Bayern verliert recht wenig und nächste Woche sagst du ja, schießt er mindestens fünf Buden gegen Leverkusen. Da bist du dann gleich auf der richtigen Seite! :LEV11



    Unfassbar was manche bei einer Niederlage für einen Scheiß abgeben, auch wenn es eine sehr schmerzhafte ist. Mich nerven Derbyniederlagen auch gewaltig, aber was einige hier für einen scheiß abgeben, beschämt mich nicht weniger.

  • Bei mir schwankt es minütlich zwischen tiefer Wut und trauriger Fassungslosigkeit. Mal könnte ich hier alles kaputt schlagen, dann wieder einfach nur weinend lachen... das kann einfach nicht wahr sein. Die Fresse vorm Spiel groß aufgerissen und dann MAL WIEDER versagt und AUSGERECHNET von Affen gedemütigt.

  • mit ausnahmen toprak und balitsch (nicht überragend, aber wenigstens mit guter kämpferischer leistung) hatte das, was da heute auf dem platz zu sehen war, nicht viel mit fußball zu tun...schade schade, die gute arbeit von 2-3 wochen mit einem schlag wieder kaputt gemacht

  • Ich weiß nicht, warum jetzt so viele hier alles grundsätzlich schlecht sehen. Die Saison bislang war nicht übel, jetzt gab es den ersten richtigen Dämpfer. Da muss man nicht alles in Frage stellen, sondern einfach mal abwarten.

  • Gabs eigentlich mittig vor dem Kölner Strafraum irgendwo jemanden der Geld verteilt hat?!? Es lief fast alles durch die Mitte. Waren die Bälle mal auf den außen, dann kam so gut wie nie mal ne Flanke rein....und wenn dann viel zu unpräzise. Aber ansonsten immer durch die Mitte, wo etwa 84719124810491 K*lner standen.


    Ich will garnichts zu den einzelnen Spielern sagen. Wenn ich nur daran denke nochmal alle Szenen im Kopf durchzuspielen, dann krieg ich nen Kotzkrampf!


    Ne ne ne....was werden wir in der Bundesliga für unser "Mittelfeld" beneidet hört man überall. Von mir aus können alle bis auf Bender gehen!


    Man, was freu ich mich auf die nächsten 2-3 Wochen, wenn mich meine Kollegen und der halbe Freundeskreis wieder aufziehen. Nicht Counter Strike macht Menschen zu Amokläufern....der Bayer machts! :LEV14

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Wir sind zwar einer der besten Fans in D aber eines ist doch wirklich erbärmlich...Hat man denn 5 Spieltage lang nichts besseres im Kopf als nur auf Anti Köln Fangesänge zu kommen?! Und in London haben sie glaub ich in der 70. Minute auch nichts verloren. Ich glaub die Kölner machen sich auch viel weniger aus uns, als wir aus Ihnen. Grundlos wird immer ernormer Druck auf dieses Spiel aufgebaut, also ist es auch nicht wunderlich wenn die Mannschaft mal so ne scheiss Leistung gegen diese Flaschen zeigt. Ein Happy End gibt es aber noch und zwar, dass dieser vollegoistische Schwachkopf Schürrle das nächste mal nicht dabei ist und dann mal wieder Sam von Anfang an dabei sein kann!