Gegen München werden wir garantiert wieder mal mit einer anderen Einstellung auf dem Platz sein, und ein Unentschieden erreichen.
So, wie wir das in München ja immer tun. Oder verwechsle ich da was?
Gegen München werden wir garantiert wieder mal mit einer anderen Einstellung auf dem Platz sein, und ein Unentschieden erreichen.
So, wie wir das in München ja immer tun. Oder verwechsle ich da was?
@ murphy
man kanns auch übertreiben...
gestern war alles gut und heute ist ALLES scheis.e
So einen Beitrag kann man verfassen, wenn man das 4 Spiel in Folge verliert....
Also wenn das alles ist, was dir einfällt. Macht mich sprachlos.
Gewiss nicht, aber leider das einzig positive. Es endet doch so wie immer: Die bekommen ne kleine Standpauke und dann hat's sich's schon wieder damit. Wir haben leider Gottes keine Kämpfertruppe (Balitsch ausgenommen). Und da ich's Leid bin mich drüber aufzuregen wollte ich nur mal das erwähnen, glaub mir, ich würd lieber 3 Punkte gegen die Ziegen haben ohne tolle Stimmung, als 0 Punkte mit, aber ich kann's nicht ändern.
Wenn du das Spiel gesehen hast, müsstest du erkannt haben, dass Schürrle der einzige war, der Gefahr vor das Tor gebracht hat. Schaut doch nicht immer auf die Statistiken und bewertet nach Leistung.
Wenn du das Spiel gesehen hast, müsstest du erkannt haben, dass Schürrle der einzige war, der Gefahr vor das Tor gebracht hat. Schaut doch nicht immer auf die Statistiken, sondern bewertet nach Leistung.
Wenn du das Spiel gesehen hast, müsstest du erkannt haben, dass Schürrle der einzige war, der Gefahr vor das Tor gebracht hat. Schaut doch nicht immer auf die Statistiken, sondern bewertet nach Leistung.
Langsam nervts, Schürrle ist sicherlich kein schlechter, richtig sympathisch eigentlich.. aber so ne richtige gute Leistung bringt er im Mom auf keinen Fall.. das einzige was ich größtenteils von ihm sehe sind dribblings, dribblings, dribblings und dadruch sehr viel Ballverluste..
Hätte doch Manuel Friedrich anstatt Herr "Doppelfehler" gespielt... Und nächstes Wochende steht der Scheissverein noch vor uns in der Tabelle!!!
Ich habe fertig...
@ murphy
man kanns auch übertreiben...
gestern war alles gut und heute ist ALLES scheis.e
So einen Beitrag kann man verfassen, wenn man das 4 Spiel in Folge verliert....
Nun denke ich aber nicht von Spiel zu Spiel, sondern sehe das Große Ganze. Immer wieder solche Ausfälle, das gabs auch letzte Saison, und vorletzte.....ich höre die Interviews, die Rückschlüsse auf die Einstellungen geben, ich sehe das Auftreten einiger Spieler, die das so wie heute nicht zum ersten Mal gemacht haben....
Und ich hab nicht gesagt, es sei gestern alles gut gewesen.
Toll. da werden hier einzelne Spieler angegangen. Das ist doch blöder Frustabbau an nichts wirklich wichtigem. Da stehen zwar elf Spieler auf dem Platz aber wie es auf dem Platz abgeht, liegt an irgendeinem einzelnen Spieler???
Hier sind Experten am Werk :-).
Das Ganze stimmt hier im Moment nicht. Weder vorne noch hinten, noch oben, noch unten und das Schlimmste ist, es ist nichts zu erkennen, dass es in irgendeiner Weise konstruktiv weiter gehen wird.
Nix Leitung, nix gutes Training, nix Einstellung, nix Verständnis, nix Leben in der Bude ( was den Fußball eingentlich) betrifft.
Aber jede Klasse (hier Bundelsiga) hat ihren Klassen- bzw. Pausenclown. Den machen wir diese Saison.
warum darf ein renato spielen, der diese woche kaum trainiert hat und sich mimosenhaft verhält? des weiteren in dieser saison kaum brauchbare spiele gemacht hat? warum darf ein eren spielen, der diese woche kaum trainiert hat und ständig das training abgebrochen hat? ebenfalls mimosenhaftes verhalten währen der ganzen woche! warum reißt dutt ständig die klappe so weit auf und lässt keine taten folgen? warum spielt man nach einem 2:0 rückstand weiter mit einer stoßspitze und stellt nicht auf 2 spitzen um? dutt sie sind noch ein trainierlehrlicng...leider beim falschen verein!
ICH WEINE.........
Wenn Völler , Holzhäuser & Co heute nicht gemerkt haben das mit der Abwehr nichts zu gewinnen ist tut es mir leid . Wer das Spiel verfolgt hat dürfte gemerkt haben das alle Tore aus individuellen Fehlern entstanden sind . Hauptsächlich Reinartz und Schwaab , Toprak , na ja .. Das kann auf Dauer nicht gut gehen , dann laßt lieber Friederich spielen , der hat fast immer eine solide Leistung abgeliefert . Warum er für diese Voll Pfeifen auf der Bank sitzt weiß ich bis heute noch nicht . Lieber Bayer , investiert in die Abwehr ( hättet ihr besser früher getan !! ) Was mich noch ungemein ärgert , warum kann man bei 0 : 3 kein Powerplay spielen , richtig Dampf machen , nein klappt nicht ,lieber gefühlte 500 Ballkontakte zwischen Schwaab , Reinartz und Toprak ??? ( Hanno war okay , mit Abstand der beste Abwehrspieler heute ) . Aber was solls wird doch sowieso nichts geändert und unter Robin Hood scheints auch nicht besonders zu laufen .
Ihr könnt Euch Eure Analysen sonstwo hinstecken........
Letzte Niederlage ( Vorsaison ) war unnötig - und jetzt besiegen uns diese
Grumpen in Folge zu Hause.
Ich bin komplett bedient. Danke , Ihr Luschen......
Nächste Woche klatsche gegen die Bauern und dann hat es sich hoffentlich mit dem Gastbesuch Dutt.
Toller Beitrag!
Alles anzeigenEs ist immer wieder unfassbar, zu welch grandiosen Nicht-Leistungen dieser Gesamtverein imstande ist.
Wenn ich an die Schei_sse denke, die unter der Woche mal wieder abgesondert wurde : Ein Dutt, der von sich behauptete, er sei ein "Derby-Trainer", was immer er damit meint, aber ich glaube, er hat´s vermasselt.
Da hat ein Kießling "einen dicken Hals gekriegt", von Leuten gefaselt, "die keine Ahnung von Fußball haben", weil er mit der er erbärmlichen Chancenauswertung konfrontiert worden war. Und er krieget einen dicken Hals völlig gegen jede real existierende und belegte Statistik, völlig gegen jedes Fernsehbild, das seit Jahren über den Bilschschirm flimmert. So wenig Selbstkritik und soviel Realitätsverlust - davon krieg ich einen dicken Hals.
Wie viele bizarre, groteske Abwehrfehler dürfen sich Reinartz und Toprak eigentlich noch erlauben, bis Dutt endlich reagiert? Schlechter kann ein Friedrich oder jeder Oberligaverteidiger soch auch nicht sein. So kampflos, wie die beiden die Gegentore heute begünstigt haben, das grenzt an totale Arbeitsverweigerung. Was übrigens auch komplett auf die Leistung von Augusto zutrifft.
Macht ja auch richtig Sinn, bei 0:2 einen Stürmer gegen einen Stürmer auszuwechseln. Wenn man nur einen auf dem Platz hat. Super Signal, den Rückstand zu halten oder was ?
Vielen Dank also für Nichts, für eine Woche voller Hohn und Spott, die mit Kübeln in den Büros wieder über uns ausgeschüttet werden. Ich freu mich schon drauf, verarscht zu werden, weil die Mannschaft, deren Fan ich bin, mich als Fan mal wieder mit Anlauf in den Arsch getreten hat. Es ist sowas von zum Kotzen, man kann nur noch vor Wut schreien.
Wann endlich kehrt die Realität ein im Verein, wann endlich geben die Schönlaberer Völler und Co. zu, das sie bei der Kaderplanung volle Pulle gepennt haben? Das ein Toprak nicht "bald in der Nationalmannschaft" spielt, wie Tante Käthe kürzlich meinte.
Ich bin so frustriert, das ich mich über das 4. Kölner Tor gefreut habe, und wenn man mich jetzt fragt, dann hoffe ich, das es wieder mindestens 5 Stück in München gibt. Denn anders kapieren die das ja scheinbar nicht.
Und dafür bin ich wütend auf mich selbst.
Danke, Bayer 04. Danke.
Tut mir leid, aber dein Beitrag ist doch Schwachsinnig.
Von mir aus kann der Dutt erzählen, dass er ein Oktoberfesttrainer ist. Warum sich alle an seinen Worten so dermassen aufhängen, peil ich nicht.
Ich peil auch nicht, wie du zu deinen AUssagen zu Kießling kommst. SIcherlich hat er in dieser Saison noch keine Bäume ausgerissen, aber er hat in 216 Buli-Spielen 72 Treffer erzielt. Damit trifft er im Durchschnitt genau in jedem dritten Spiel. Schon eine gute Bilanz für einen Stürmer. Vor allem noch wenn man bedenkt, wieviel er im SPiel arbeitet und läuft. Von welchen Statisken sprichst du also bitte???
Also ich sehe mittlerweile eine relativ feste Innenverteidigung. Ganz besonders Toprak hat sich enorm gesteigert.
Wenn man Stürmer gegen Stürmer wechselt, finde ich das noch ok, vor allem zwischen 50. und 55.Minute. Man hatte zu dem Zeitpunkt ausreichend Offensivkräfte auf dem Feld um noch das SPiel zu drehen und sollte nicht die Defensive so vernachlässigen, dass wir von Köln noch zerstört werden.
Das du dich jetzt eine Woche für den Bayer schämen musst, tut mir ganz furchtbar leid. Kleiner Tipp, der FC Bayern verliert recht wenig und nächste Woche sagst du ja, schießt er mindestens fünf Buden gegen Leverkusen. Da bist du dann gleich auf der richtigen Seite!
Unfassbar was manche bei einer Niederlage für einen Scheiß abgeben, auch wenn es eine sehr schmerzhafte ist. Mich nerven Derbyniederlagen auch gewaltig, aber was einige hier für einen scheiß abgeben, beschämt mich nicht weniger.
Bei mir schwankt es minütlich zwischen tiefer Wut und trauriger Fassungslosigkeit. Mal könnte ich hier alles kaputt schlagen, dann wieder einfach nur weinend lachen... das kann einfach nicht wahr sein. Die Fresse vorm Spiel groß aufgerissen und dann MAL WIEDER versagt und AUSGERECHNET von Affen gedemütigt.
Können mal irgendwelche Hacker den Werkself-Server so zugrunde richten, dass der für ein paar Tage off ist. Es ist echt zum Kotzen, was einige hier von sich geben, auch wenn diese Niederlage tierisch sche'iße war.
mit ausnahmen toprak und balitsch (nicht überragend, aber wenigstens mit guter kämpferischer leistung) hatte das, was da heute auf dem platz zu sehen war, nicht viel mit fußball zu tun...schade schade, die gute arbeit von 2-3 wochen mit einem schlag wieder kaputt gemacht
Was redest du für einen Mist Denne , Murphy hat doch vollkommen recht !!!
Ich weiß nicht, warum jetzt so viele hier alles grundsätzlich schlecht sehen. Die Saison bislang war nicht übel, jetzt gab es den ersten richtigen Dämpfer. Da muss man nicht alles in Frage stellen, sondern einfach mal abwarten.
Wenn wir Neunter werden, dann war es eine überragende Saison...!!!!
Tut mir leid, aber nix zu sehen von dominantem Offensivfussball einer Spitzenmannschaft !!!!
Gabs eigentlich mittig vor dem Kölner Strafraum irgendwo jemanden der Geld verteilt hat?!? Es lief fast alles durch die Mitte. Waren die Bälle mal auf den außen, dann kam so gut wie nie mal ne Flanke rein....und wenn dann viel zu unpräzise. Aber ansonsten immer durch die Mitte, wo etwa 84719124810491 K*lner standen.
Ich will garnichts zu den einzelnen Spielern sagen. Wenn ich nur daran denke nochmal alle Szenen im Kopf durchzuspielen, dann krieg ich nen Kotzkrampf!
Ne ne ne....was werden wir in der Bundesliga für unser "Mittelfeld" beneidet hört man überall. Von mir aus können alle bis auf Bender gehen!
Man, was freu ich mich auf die nächsten 2-3 Wochen, wenn mich meine Kollegen und der halbe Freundeskreis wieder aufziehen. Nicht Counter Strike macht Menschen zu Amokläufern....der Bayer machts!
Wir sind zwar einer der besten Fans in D aber eines ist doch wirklich erbärmlich...Hat man denn 5 Spieltage lang nichts besseres im Kopf als nur auf Anti Köln Fangesänge zu kommen?! Und in London haben sie glaub ich in der 70. Minute auch nichts verloren. Ich glaub die Kölner machen sich auch viel weniger aus uns, als wir aus Ihnen. Grundlos wird immer ernormer Druck auf dieses Spiel aufgebaut, also ist es auch nicht wunderlich wenn die Mannschaft mal so ne scheiss Leistung gegen diese Flaschen zeigt. Ein Happy End gibt es aber noch und zwar, dass dieser vollegoistische Schwachkopf Schürrle das nächste mal nicht dabei ist und dann mal wieder Sam von Anfang an dabei sein kann!