Trotz der schwachen Leistung ist nach Betrachtung der Sportschau eins klar: Der Schiri hat das Spiel entschieden. Podolski hätte in der Szene vor dem 0:1 die Rote Karte sehen müssen. Das war ein Angriff auf die Knochen von Schürrle. Dafür bekommt Schürrle in der 90 Min. Rot nach einem Allerweltsfoul von der Seite.
Meine Freunde seid mal objektiv. Der Schiri war in der ersten Halbzeit schwach. Kein Thema. Aber das Foul von Schürrle war a: in einer Situation wo das Spiel endschieden war(also Frustfoul) b: leider doch ne Stufe Härter als Die K##n Fouls. Also unnötig und leider für uns zurrecht Rot.
Das Problem ist, das diese Art von Emoton zu einer Zeit kam wo das Spiel vorbei war. Hatte (nicht nur der Schürrle) unsere Manschafft von Anfang an ein gewisses Feuer versprüht...
Weiter brauch ich nicht reden.
Haben se nicht. Um so schlimmer liest sich dann die Schlagzeilen von wegen "Ich bin ein Derby Trainer" Entweder war das jetzt der Warnschuss der Mannschaft gegen den Trainer. Oder Dutt lag eben vollkommen falsch.
Egal was richtig ist, es ist ein Armutszeugniss für die Mannschaft.
Und die nächste Woche....
Es sind die Wochen der Warheit. Schon jetzt. und es sieht nicht so aus...
Ich bin leider nicht in München nächste Woche. Aber mein Tipp ist 1:2. Trotzreaktion.....
Schönen gruß
daft