Leverkusen schauen in Karlsruhe

• Hallo,

ich wohne nun in Karlsruhe und mein Herz schlägt für den Bayer. Daher eröffne ich diesen Thread. Es soll sich um das gemeinsame schauen von Spielen der Werkself drehen.

Hier soll man sich suchen, finden und treffen können. Vielleicht ergibt sich ja ein fester Platz für alle Leverkusener, in und um Karlsruhe herum. Es soll sich nur um Spiele vor dem Fernsehen in in Karlsruhe drehen.

Bei Bundesligaspielen am Freitag, Samstag um 18:30 und am Sonntag gibt es in der Regel kein Problem. Es sind keine weiteren Spiele parallel. Die letzten zwei Spiele habe ich im "La Carge" geschaut, dies liegt im Herzen von Karlsruhe. "La Carge Karlsruhe" bei Google, das gibt einen Überblick. Die Spiele werden entweder auf einer großen Leinwand oder auf den vielen Fernsehern in der Sportbar übertragen. In der Nähe befinden sich noch weitere Lokale mit Sky. Samstags Spiele um 15:30 und Champions League sind aber ein Problem. Da gibt es nur die Konferenz oder Dortmund/Bayern. Falls jemand einen Tipp hat ...

Da ich Chelsea, Köln und München live im Stadion sehe, steht bei mir bisher folgender Termin im Adressbuch:

Freitag der 28.10.2011 um 20:30 Freiburg gegen Leverkusen ... im La Carge ... Freitags ohne Kommentator ... Musik ...

Wer ebenfalls kommen will, einen anderen Vorschlag hat ... gerade wegen den Samstag Spielen um 15:30 und der Champions League ... einfach hier im Thread reinschreiben ... dann kann man diskutieren ... wie so häufig bei werkself ... ;) ... und sich verabreden ...

• ähm, Karlsruhe-->Freiburg: ca. 150km, oder 1 Stunde mit dem ICE, oder ca. 2 Stunden mit Regio!?! Warum dann in ner Kneipe kucken? :levz1

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Weil ich mir schon die folgenden Spiele in dem Zeitraum live vor Ort anschaue ...

Di, 13.09.2011 20:45 Uhr FC Chelsea - Leverkusen

Sa, 17.09.2011 15:30 Uhr Leverkusen - 1. FC Köln
    Sa, 24.09.2011 18:30 Uhr Bayern München - Leverkusen
    Mi, 19.10.2011 20:45 Uhr Leverkusen FC Valencia
    So, 23.10.2011 15:30 Uhr Leverkusen FC Schalke 04
    Di, 01.11.2011 20:45 Uhr Leverkusen FC Valencia
    Sa, 05.11.2011 18:30 Uhr Leverkusen Hamburger SV

... da muss man schon mal Prioritäten setzen ... es gibt ja noch andere Dinge im Leben ... ;)

• Hä ? Was denn?