...ich eröffne mal und sage....
.....das wird leider wieder ein 4-1!!! Es gibt keinerlei Anlass zu irgendwelcher Hoffnung....
...ich eröffne mal und sage....
.....das wird leider wieder ein 4-1!!! Es gibt keinerlei Anlass zu irgendwelcher Hoffnung....
ein 1:4 wäre Prima. (tztz einfach still und heimlich editieren Mister Foren-Kultur)
Befüchte eher ein 2:0...
Vielleicht ändere ich meine Meinung im Laufe der Woche noch, aber aus heutiger Perspektive bin ich wirklich zufrieden wenn wir da nicht mit mehr als 2 Toren Unterschied verlieren.
Oktoberfest in München... Da wird uns einiges eingeschenkt...
da kann man das 1:5 sicherlich nochmal toppen. Beileid für alle die Geld für die Fahrt investieren
So langsamm gehen uns die Spieler aus....
Reinartz bitte ne Pause.
Manschaft stellt sich dann quasi schon von alleine auf.
Die freuen sich auf uns - erst Recht nach der Vidal Sache und der Jupp-Schelte. Und nach dem Spiel sind wir wieder ganz unten angekommen.
Eigentlich perfekter Zeitpunkt für den Auswärtssieg.... Immer schön dann wenn keiner mit rechnet....
Die freuen sich auf uns - erst Recht nach der Vidal Sache und der Jupp-Schelte. Und nach dem Spiel sind wir wieder ganz unten angekommen.
wieso denn? die haben doch eine pfeife als trainer, da brauchen wir doch keine angst vor den bayern haben
Nach einer so blamablen Vorstellung wie heute spielen wir am nächsten Spieltag meistens überraschend gut!
Halte daher ein 1:1 nicht für ausgeschlossen.
wieso denn? die haben doch eine pfeife als trainer, da brauchen wir doch keine angst vor den bayern haben
Das tut nix zur Sache. Bei denen Juppt es momentan ganz gut. Und die haben eben die Mentalität sich nicht in die Buchsen zu machen, wenn es wichtig wird. Was mir einzig Hoffnung macht ist dass der absolute Tiefpunkt heute gekommen ist. Schlimmer gehts nicht mehr.
Das tut nix zur Sache. Bei denen Juppt es momentan ganz gut. Und die haben eben die Mentalität sich nicht in die Buchsen zu machen, wenn es wichtig wird. Was mir einzig Hoffnung macht ist dass der absolute Tiefpunkt heute gekommen ist. Schlimmer gehts nicht mehr.
und warum juppt es?
0 Chance.
Ich hoffe es wird kein Schlachtfest, aber ich denke man kann
nur auf Schadensbegrenzung spielen......
und warum juppt es?
Weil die immer besser in Fahrt kommen. Die haben dort in Spanien locker gewonnen wo wir Chancenlos waren.
0 Chance.
Ich hoffe es wird kein Schlachtfest, aber ich denke man kann
nur auf Schadensbegrenzung spielen......
wir wissen jetzt dass du keinen pffiferling auf bayer04 setzen würdest...
Am besten einfach nur alle vors Tor stellen und keinen rein lassen. 0:0 wäre wie Weltmeister zu werden.
Weil die immer besser in Fahrt kommen. Die haben dort in Spanien locker gewonnen wo wir Chancenlos waren.
die kommen besser in fahrt, weil der jupp einfach gute arbeit abliefert!
wir wissen jetzt dass du keinen pffiferling auf bayer04 setzen würdest...
Hab keinen Pfifferling zur Hand, aber ich wenn, würde ich ihn auch nicht setzen...
Aber mal realistisch, alles andere als ne klare Niederlage wäre Überraschung, oder siehts Du das anders?
die kommen besser in fahrt, weil der jupp einfach gute arbeit abliefert!
Das auch.
Hab keinen Pfifferling zur Hand, aber ich wenn, würde ich ihn auch nicht setzen...
Aber mal realistisch, alles andere als ne klare Niederlage wäre Überraschung, oder siehts Du das anders?
das wird von der ganzen spielanlage her ein ganz anderes spiel! die bayern werden das spiel machen und wir haben die qualität dann mit der richtig eingestellten mannschaft erfolgreich dagegen zu halten!