7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr


  • Wieso, war das vor 2 Wochen eta noch korrekt? :LEV9 :LEV8


    Die scheinen da viel mehr hinterm Mond zu wohnen... Aber was willste auch schon wissen... so allein, aufm Bauernhof, 100km Umkreis nur Feld und Wiese... Herrlich ^^

    vielleicht hieß es ja "Rheinland...cken" und es wurde sich nur verhört ;)

  • Das ist jetzt aber nichts neues. In rostock wurden wir doch vom ganzen Stadion als Ruhrpottkanacken besungen.


    Den durchschnittlichen Bayernfan halte ich da einfach für einen einfältigen Rückgratlosen Jasager, für den alles ausserrhalb Bavarias immer noch Preussen ist!

  • Ich mag zwar die Bild nicht aber recht haben sie "Bayer freut sich über das 0:3 in München" Peinlicher geht es kaum für bayer ehrlich und die haben recht es kam mir so vor als ob Dutt sich wirklich für sich und die Mannschaft gefreut hat. Wir sind tiefer gesunken als die ziegen.

  • Wo ich grad so das gestrige Spiel rekapituliere, fällt mir doch glatt wieder das kleine Highlight des Abends ein...
    Es fand auf der Hinfahrt in der U6 statt... als uns ein Bauern Fan ein wenig Nachhilfe erteilen wollte, was unsere geliebte Stadt betrifft... indem er im Zug ein lautes "RUHRPOTTK...CKEN, IHR SEID NUR RUHRPOTTK...CKEN" anstimmte :LEV14 :LEV11 :LEV15 :LEV9 :LEV15 :LEV11 :LEV14
    Manchmal zweifelt man doch echt am Verstand da unten...


    Das aber normal. Viele außerhalb von NRW denken das ganz NRW zum Ruhrpott gehört.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Das aber normal. Viele außerhalb von NRW denken das ganz NRW zum Ruhrpott gehört.



    Und unter Frankfurt ist Bayern; oder will da ernsthaft jemand Baden und Schwaben auseinanderhalten wollen.
    An "Arbeitstagen" ist das Gehirn anders gepolt. Da muss der Ball rein. Egal ob gegen Bayern, Badenern odere Badensern oder gegen sonstwen ...
    meinzwegen auch als Ruhrpottkanacken ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!