7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr

• Schon mal was von Satzzeichen gehört?

Mir graut es vor dem Spiel, aber irgendwie glaube ich daran, dass ein Unentschieden irgendwie erreicht wird :LEV2

Warum grauts dir dann?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Durch die Verletzungen von Balitsch,Castro und Osczipka und die Sperre von Kadlec...stellt sich da ein Da Costa automatsich auf? Wir haben 2 AV-Positionen zu bekleiden und mir fallen außer Schwaab und da Costa keine weiteren potentiellen Spieler auf den Positionen ein...

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Schwaab gegen den Glöckner... u ui ui :LEV18

:LEV14

Der Glöckner ist leider wirklich in überragender Form.....irre , was der neben seiner Technik fürn
    Speed hat. Und hat gestern oftmals sehr uneigennützig Top-Bälle reingegeben.Hätten gut und gerne
    3 Tore mehr sein müssen....

Ich weiß echt nicht , wer den aus dem Spiel nehmen soll..... :wacko:

Zum möglichen Spielergebnis sag ich lieber nix........ich hab da so meine Prognose......... :wacko: :wacko:

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Durch die Verletzungen von Balitsch,Castro und Osczipka und die Sperre von Kadlec...stellt sich da ein Da Costa automatsich auf? Wir haben 2 AV-Positionen zu bekleiden und mir fallen außer Schwaab und da Costa keine weiteren potentiellen Spieler auf den Positionen ein...

So sieht es momentan aus. Bin wirklich gespannt, ob Dutt einen 18-jährigen mit 72 Minuten Profierfahrung in so einem Spiel von Anfang an bringen würde. Ansonsten könnte man da ja nur Spieler ausprobieren, die sonst nie AV spielen - vielleicht Bender.

• Schürrle gesperrt - Balitsch fraglich

Vor dem schweren Auswärtsspiel bei Spitzenreiter Bayern München am Samstag wachsen die Personalsorgen bei Bayer 04 Leverkusen. Angreifer André Schürrle wurde wegen seiner Roten Karte im Derby
    gegen den 1. FC Köln für zwei Spiele gesperrt.

Außerdem fehlt weiterhin wegen Rotsperre Linksverteidiger Michal Kadlec. Mit Hanno Balitsch (Risswunde) und Gonzalo Castro (Leistenprobleme) sind zwei weitere Defensivkräfte beim Vizemeister der Vorsaison fraglich.

wdr-text seite 221

• Dieses Spiel wird das erste Pflichtspiel diese Saison, welches ich nicht live im Stadion sehe und es juckt mich nicht. Ich werde diese Spiel nichtmal im TV oder Radio verfolgen.... wir bekommen da, wie immer, so auf den Sack!
    Es ist eher ein Testspiel als Bundesliga. Ich würde die jungen Leute aus der A-jugend testen...

• Dieses Spiel wird das erste Pflichtspiel diese Saison, welches ich nicht live im Stadion sehe und es juckt mich nicht. Ich werde diese Spiel nichtmal im TV oder Radio verfolgen.... wir bekommen da, wie immer, so auf den Sack!

Ich hoffe wir gewinnen 0:1 durch nen Eckball in der 90. Minute. Dann möcht ich mal dein Gesicht sehen :D /dreaming-mode off

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wunschdenken. Nicht gegen diese Bayern. Nicht mit so einer Vorstellung wie am Samstag. Thats only dreaming.

Jepp, ist es auch ... ich gehe auch mit 0 Erwartung in das Spiel. Ein Remis wäre eine Überraschung. nuja.... Die Hoffnung stirbt zuletzt :wacko:

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Balitsch fit machen, die langen Stollen drauf und direkt mal 1-2 Dinger mitgeben. Das sollte die medizinische Abteilung der Bayern für 'ne Weile beschäftigen :)

Wäre auch mein Vorschlag. Das Kadlec ausfällt ist schon schlimm genug, wenn nun auch noch Castro UND Balitsch ausfallen haben wir ein Riesenproblem. Schwaab kann es auf rechts vielleicht ja etwas besser(obwohl ich ihm Danny Da Costa auf jeden Fall vorziehen würde), aber auf links gibt es niemanden. Selbst bei den Amateuren fehlt genau der etatmäßige Linksverteidiger, so dass da nun ebenfalls ein Rechtsfuß aushilft, der leider absolut keine Alternative für die Bundesliga ist (zumindest auf der Position). Wie es in der A Jugend aussieht weiss ich nicht. Haben wir da ein Juwel für die linke Abwehrseite?

Oooder aber, wir stellen auf eine tiefstehende 3er Kette um :LEV18

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Wunschdenken. Nicht gegen diese Bayern. Nicht mit so einer Vorstellung wie am Samstag. Thats only dreaming.

Das hast Du aber mitbekommen, daß jeder Tag ein neuer ist? und daß an jedem neuen Tag der Bayer Neues, Überraschendes zeigt? daß also der vergangene Spieltag notwendigerweise ein dürftiges Argument ist? Unsere Mannschaft hat versagt, aber wir machen uns als jammernde Defaitistengruppe auch nicht gerade gut.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)