7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr

• Hoffentlich stehen nicht Ballack und Derdiyok in der Startelf. Ballack ist einfach zu langsam und bewegt sich zu wenig und Derdiyok ist auch nicht gerade bekannt für seine Lauffreude. Die beiden gehören nicht in ein Team.

Daher muss diese Elf es richten:

----------------------Leno-----------------------
    Balitsch-----Friedrich----Toprak-----Schwaab
    ---------------Rolfes-------Bender--------
    Sam---------------Renato-----------Castro
    --------------------Kießling---------------
    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

• Ohne Ballack jetzt in Schutz nehmen zu wollen - aber Ballack war zwar schlecht, Rolfes und Renato waren aber noch schlechter. Da wir nicht alle austauschen können, würd ich Ballack wieder aufstellen. Spielerisch richtig übel wurde es meiner Auffassung erst nachdem er runter war. Jedoch möchte ich da jetzt keineswegs einen Kausalzusammenhang unterstellen. Schwaab soll bitte nie,nie wieder als Außenverteidiger spielen. Ich will gar nicht groß auf ihn einprügeln. Letzte Saison hat er einige gute Spiele in der IV gemacht und gefiel mir da bedeutend besser als Reinartz. AV ist aber mal überhaupt nicht sein Ding. Das müssen Dutt und wir akzeptieren.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Es wird völlig egal sein, wer da aufgestellt wird.
    Die haben wie immer Schüttelfrost und Durchfall vor dem Spiel, Angstzustände wie jedes Jahr. Und da wir nun auch wieder wissen, wie schlecht die Jungens sein können (war zu Dresden und Mainz ja wohl eine Steigerung), gibt es auch nicht das leiseste Fünkchen Hoffnung.

Vielleicht wäre eine erneute Packung gut, damit im Verein bestimmte Herrschaften in die Realität zurückfinden können. Denn anders als mit Schocktherapie wüsste ich nicht, wie die Leitung bereit wäre, ihre Fehler in der Kaderplanung eingestehen könnten. Aber vermutlich hilft nicht mal das.

Zitat Rudi Völler aus der Zukunft: " Tore zu klein, Ball zu groß und vor dem Spiel was falsches gegessen.....!

• Denke wir werden ein gutes Spiel abliefern. Allerdings wird es schwer mit unseren derzeitigen Außenverteidigern gegen die Bayern zu bestehen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich hab auf das Spiel jetzt schon keinen Bock mehr! Die werden sich gegen Bayern so blamieren... das wird hochgradig peinlich :LEV11 :LEV11 Die Frage ist nur wie hoch Bayern gewinnen wird. Boah ey das Spiel ist erst in einer Woche und ich bin jetzt schon auf 180. Am besten sollten wir gar nicht antreten, dann würde das Spiel 0:3 gegen uns gewertet werden. Damit würden wir erheblich besser fahren :D :wacko:

Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

• Ich hab auf das Spiel jetzt schon keinen Bock mehr! Die werden sich gegen Bayern so blamieren... das wird hochgradig peinlich :LEV11 :LEV11 Die Frage ist nur wie hoch Bayern gewinnen wird. Boah ey das Spiel ist erst in einer Woche und ich bin jetzt schon auf 180. Am besten sollten wir gar nicht antreten, dann würde das Spiel 0:3 gegen uns gewertet werden. Damit würden wir erheblich besser fahren :D :wacko:

Das beste wir begehen wieder mal vor lauter Todesangst Selbstmord - das wird helfen.

Und wo sind denn die ganzen Eier-Typen hin - bei Mammi hinterm Schrank? und trauen sich morgen schon nicht zur Arbeit ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Nach unserem letzen Spiel ist ein wenig Demut schon angezeigt :LEV16

Ich will jetzt nicht mit dem Phrasenschweinspruch von wegen Mund abputzen kommen aber letztlich kann es jetzt ja sportlich nur noch besser werden. Was bleibt ist der Eindruck, dass bei unserem Verein jede Saison das Murmeltier grüßt und man sich als Fan öfter mal verwundert die Augen reibt.

Ungeachtet dessen, werden wir in München von der Einstellung, Technik und Taktik überzeugen und trotzdem verlieren :levz1

• Montag: Robin D. : "Ziel muss es sein den zweiten Platz letzte Saison zu verbessern. Der Start war nicht gut aber vor allem Schwaab, Rolfes und Reinartz habe ich letztes Spiel stark gesehen."
    Dienstag: Simon R. : "Die Mannschaft weiss, dass sie etwas wiedergutmachen muss, wir werden in München alles geben"
    Mittwoch: Wolfgang H.: "Unsere IV ist auch ohne Verstärkungen gut genug man muss den Jungs nur Zeit lassen. Von Robin D. sind wir sehr überzeugt"
    Donnerstag: Rudi V. : "Wir haben eine junge Mannschaft das brauch Zeit aber wir sind auf einem guten Weg"
    Freitag: Robin D. : "Ich bin ein Wiesentrainer."
    Samstag: Bayern 6 Leverkusen 1 (Eigentor van Buyten)

:D :LEV5

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Die Bayern sind zur Zeit einfach verdammt stark.. die werden unsere Verteidiger einfach schwindelig spielen .. aber trotz allem.. hoffe ich auf einen SIEG! aber wehe die kämpfen nicht und lassen sich wieder abfertigen..

Kießling
    Sam - Renato - Bellarabi/Castro
    Bender - Rolfes
    Castro/da Costa - Friedich - Toprak/Reinartz - Kadlec
    Leno

:LEV6

Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!