Kadlec soso
Heißt das, der ist noch nicht spielberechtigt? Dachte 2 Speiel sperre?
Kadlec soso
Heißt das, der ist noch nicht spielberechtigt? Dachte 2 Speiel sperre?
ne warn 3 . götze hat 2 gekriegt.
ne warn 3 . götze hat 2 gekriegt.
so ein dreck, hab aber sowieso Balitsch vergessen, dann tausch den Kadlec durch den Balitsch und dann passt die Sache xD Hauptsache nicht den Schwaab gegen den Ribery spielen lassen.. Balitsch wird das schon machen
Mein Tip für die Verantwortlichen beim FC bayern: Hängts reichlich Klopapier in die Gästekabine!
Lieber moechte ich jetzt von den Bayern noch einmal eine richtige mitbekommen, das die auch in der ersten Etage bei Bayer aufwachen, als das wir uns mit einem 1:1 wieder in Sicherheit wiegen und in 3 oder 4 Wochen gegen Gladbach oder Schlacke, mit der naechsten Klatsche richtig im Mittelmass versinken. Wird aber eher auf das letztere hinauslaufen. Wir haben zwar Spieler, aber keine Typen die auch mal Dreck fressen. Schade! Werde immer an diesem Verein haengen, aber muss mich damit abfinden, das es NIE ein Happy end geben wird.
Dutt: „Wir können nach so einem Spiel nicht zur Tagesordnung übergehen. Gegen München erwarte ich eine Reaktion des Teams.“ Ganz ehrlich, ich habe Angst vor Muenchen! Nach Dresden kam das gleiche! Auch wenn wir einen Punkt holen sollten, graut es mir vor dem danach. Ich moechte lieber eine richtige Packung gegen die Muenchener, als einen Punkt mitnehmen. Der eine Punkt kommt uns im nachhinein wieder teuer zu stehen. Lieber einen richtigen Crash und ein neues Auto, als hundert kleine Kratzer und rumflickerei.
Bei aller verständlichen Enttäuschung und all dem Pessimismus, der halbwegs verständlich sein mag, gehen mir die Kommentare hier ziemlich aufn Keks. Es hat absolut keinen Wert jetzt in Selbstmitleid zu zerfließen. Kopf hoch, Brust raus und gucken was im Spiel geht. Wenn nichts geht und wir 'ne Klatsche kriegen, kann man nachher immer noch rumheulen. Bange machen vorher gilt aber nicht!
Bei aller verständlichen Enttäuschung und all dem Pessimismus, der halbwegs verständlich sein mag, gehen mir die Kommentare hier ziemlich aufn Keks. Es hat absolut keinen Wert jetzt in Selbstmitleid zu zerfließen. Kopf hoch, Brust raus und gucken was im Spiel geht. Wenn nichts geht und wir 'ne Klatsche kriegen, kann man nachher immer noch rumheulen. Bange machen vorher gilt aber nicht!
Das ist hier aber kein Streichelzoo. Hier darf man auch mal Tacheles reden. Wir koennen uns auch nach einem Punktgewinn in Muenchen, in den Armen liegen. Um dann in 3 Wochen nach einer Niederlage gegen Gladbach wieder ueber das gleiche Problem zu sprechen. Wir drehen uns im Kreis, ohne das wir es merken.
Danke!
...so...nach zwei tagen wage ich mich nochmal an das Thema "punkte in München" heran und bin immernoch der Meinung, dass wir was holen können!
ich glaube nicht, dass und die Qualität fehlt (okay, die Bayern haben mehr Qualität als wir, aber wir sind auch nicht gerade die schlechteste Mannschaft und der buli)...das hannover-spiel gestern hat gezeigt, was uns fehlt: der Wille - und das ist meiner Meinung das größte problem in diesem verein! unser unterschied zu Bayern: die Bayern gehen auf den platz und wollen am liebsten schon vor anpfiff 1:0 führen, damit sie ihren Stiefel runterspielen können....führen sie erstmal, ist es relativ einfach, dass sie das Ergebnis halten und dann noch weitere Tore schießen...bei uns geht man auf den platz mit dem gefühlten Motto "nur erstmal kein Tor rein bekommen"....leider passiert das (Köln, chelsea, mainz) und dann ist es schwer, nochmal wieder zu kommen... das problem liegt dabei sicherlich nicht an der motivationsgabe des Trainers - vielmehr glaube ich, dass manche Spieler zu lange schon bei uns sind und dieses "wir liegen zurück, das packen wir nicht mehr" in den köpfen ist....meine Freundin, die seit 2 Jahren auch jedes spiel mitkommt, meinte nach dem 3:0: "ich hab das Gefühl, dass wir noch nie einen hohen Rückstand aufgeholt hätten" - meistens fällt das Tor für uns und wir bekommen dann nochmal eins rein....und ganz ehrlich: ich wusste kein spiel in den letzten 2 Jahren, wo wir mal zwei Tore aufgeholt haben (vielleicht gibt es so ein spiel, aber mir fällt es einfach nicht ein)...
man kann solche spiele haben wie gegen Köln (doof, dass es nun ausgerechnet gegen Köln war) - ich denke nicht, dass das Köln-spiel der Normalfall war, sondern ein Ausrutscher in schlechte Zeiten...genauso denke ich, dass das spiel bei chelsea vielleicht auch etwas über unserem normalniveau war....aber gut - ich sehe uns dennoch recht weit oben am ende der Saison...augsburg hat gezeigt, dass man auch mal 4:1 gewinnt, obwohl man viel Glück braucht....also muss ja irgendwas in den Jungs geschlummert haben, dass sie da nochmal den Rückstand aufholen konnten...gegen Bayern wird das wohl nicht so einfach....
wir sollten also zusehen, dass wir gegen die Bayern das 1:0 machen - egal wie...und kies eine Schwalbe macht und wir einen Elfmeter bekommen....und dann läuft es sicherlich auch besser...schießen die Bayern das 1:0, glaube ich nicht, dass noch irgendwas passieren könnte...
von daher:
auf gehts bayer - Tor machen und siegen...und kämpfen...
Alles anzeigen...so...nach zwei tagen wage ich mich nochmal an das Thema "punkte in München" heran und bin immernoch der Meinung, dass wir was holen können!
ich glaube nicht, dass und die Qualität fehlt (okay, die Bayern haben mehr Qualität als wir, aber wir sind auch nicht gerade die schlechteste Mannschaft und der buli)...das hannover-spiel gestern hat gezeigt, was uns fehlt: der Wille - und das ist meiner Meinung das größte problem in diesem verein! unser unterschied zu Bayern: die Bayern gehen auf den platz und wollen am liebsten schon vor anpfiff 1:0 führen, damit sie ihren Stiefel runterspielen können....führen sie erstmal, ist es relativ einfach, dass sie das Ergebnis halten und dann noch weitere Tore schießen...bei uns geht man auf den platz mit dem gefühlten Motto "nur erstmal kein Tor rein bekommen"....leider passiert das (Köln, chelsea, mainz) und dann ist es schwer, nochmal wieder zu kommen... das problem liegt dabei sicherlich nicht an der motivationsgabe des Trainers - vielmehr glaube ich, dass manche Spieler zu lange schon bei uns sind und dieses "wir liegen zurück, das packen wir nicht mehr" in den köpfen ist....meine Freundin, die seit 2 Jahren auch jedes spiel mitkommt, meinte nach dem 3:0: "ich hab das Gefühl, dass wir noch nie einen hohen Rückstand aufgeholt hätten" - meistens fällt das Tor für uns und wir bekommen dann nochmal eins rein....und ganz ehrlich: ich wusste kein spiel in den letzten 2 Jahren, wo wir mal zwei Tore aufgeholt haben (vielleicht gibt es so ein spiel, aber mir fällt es einfach nicht ein)...
man kann solche spiele haben wie gegen Köln (doof, dass es nun ausgerechnet gegen Köln war) - ich denke nicht, dass das Köln-spiel der Normalfall war, sondern ein Ausrutscher in schlechte Zeiten...genauso denke ich, dass das spiel bei chelsea vielleicht auch etwas über unserem normalniveau war....aber gut - ich sehe uns dennoch recht weit oben am ende der Saison...augsburg hat gezeigt, dass man auch mal 4:1 gewinnt, obwohl man viel Glück braucht....also muss ja irgendwas in den Jungs geschlummert haben, dass sie da nochmal den Rückstand aufholen konnten...gegen Bayern wird das wohl nicht so einfach....
wir sollten also zusehen, dass wir gegen die Bayern das 1:0 machen - egal wie...und kies eine Schwalbe macht und wir einen Elfmeter bekommen....und dann läuft es sicherlich auch besser...schießen die Bayern das 1:0, glaube ich nicht, dass noch irgendwas passieren könnte...
von daher:
auf gehts bayer - Tor machen und siegen...und kämpfen...
Letzte Saison in WOB, 3:2 Sieg nach 0:2. Aber tendenziell hast Du (leider) Recht.
Vielleicht sollten wir erst gar nicht antreten. Spart Nerven, Reisezeit und -kosten und ich muss mir den daemlichen Gomez nich angucken wie der uns die Bude vollhaut... Dann verlieren wir halt 0:2 am Gruenen und sind damit eigentlich noch blendend bedient ...
Vielleicht sollten wir erst gar nicht antreten. Spart Nerven, Reisezeit und -kosten und ich muss mir den daemlichen Gomez nich angucken wie der uns die Bude vollhaut... Dann verlieren wir halt 0:2 am Gruenen und sind damit eigentlich noch blendend bedient ...
Wäre ein ganz schöner Imageschaden... Ich hoffe, der Verein tritt an!
Wäre ein ganz schöner Imageschaden...
Den haben uns die K*lner eh schon letztes Wochenende verpasst
Wir werden in München eine richtige Klatsche bekommen.Ich kann diesen Unsinn mit Reaktion zeigen nicht mehr hören.Es kommt eh keine.
Die zwischenzeitlichen Erfolge haben die Probleme,die schon vor dem Start hier erkannt wurden,zugedeckt.
Kader zu klein,Abwehr zu schwach
Wir werden in München eine richtige Klatsche bekommen.Ich kann diesen Unsinn mit Reaktion zeigen nicht mehr hören.Es kommt eh keine.
Die zwischenzeitlichen Erfolge haben die Probleme,die schon vor dem Start hier erkannt wurden,zugedeckt.
Kader zu klein,Abwehr zu schwach
....um die Bauern anzugreifen bzw. Meister zu werden: JA.
Aber außer den Bauern sehe ich keinen Kader, der wesentlich besser bestückt ist, als unserer. Um die Plätze 2-4 sollten wir mit diesem Kader unbedingt mitspielen können. Wenn nicht, läuft etwas grundlegend verkehrt. Bezüglich der Reaktion der Mannschaft gebe ich Dir leider Recht.... ich warte schon auf Simons entsprechende vollmundige Ankündigung im Bayer04 TV......
Ich habe für Samstag noch einen Funken Resthoffnung, dass die Defensivleistung stabilisiert wird und wir glimpflich mit einem 0:2 oder so davonkommen. Mauertaktik und möglichst lange das 0:0 halten.
Wir verlieren bestimmt dreistellig, ich sch.eiß mir schonmal in die Lederhosen den Farbunterschied sieht man nicht
Da wird nichts kommen von unseren Barbies, keine Reaktion oder Kampf, niemand wird am Samstag Abend arbeiten wollen von unserer Truppe.
Rolfes nimmt sicherlich eine rosane Kuscheldecke in den Mittelkreis, damit er sich etwas ausruhen kann, wenn Not am Mann ist.
Können wir die Punkte nicht einfach per Einwurfeinschreiben an die Säbener Straße verschicken? Hab sooooo übelzt keine Lust drauf ey ne boah krass wird voll der Abfu.cker alle die hinfahren tun mir Leid!! Bei mir bleibt der Fernseher aus wie jedes Jahr gegen München!!!einseinself
Dieses Spiel können wir (wie immer) vergessen. Ich hoffe nur wir spielen halbwegs gut mit und schießen ein Tor um die Bayern bei 2-3 Tore Vorsprung zu halten am Ende.
....um die Bauern anzugreifen bzw. Meister zu werden: JA.
Aber außer den Bauern sehe ich keinen Kader, der wesentlich besser bestückt ist, als unserer. Um die Plätze 2-4 sollten wir mit diesem Kader unbedingt mitspielen können. Wenn nicht, läuft etwas grundlegend verkehrt. Bezüglich der Reaktion der Mannschaft gebe ich Dir leider Recht.... ich warte schon auf Simons entsprechende vollmundige Ankündigung im Bayer04 TV......
Ich habe für Samstag noch einen Funken Resthoffnung, dass die Defensivleistung stabilisiert wird und wir glimpflich mit einem 0:2 oder so davonkommen. Mauertaktik und möglichst lange das 0:0 halten.
Ich sehe keinen Kader in der Liga, der weicher bestückt ist...
ich fahre hin und feier einen dreckigen 2:1 sieg! wenn eine dorftruppe wie köln bei uns gewinnen kann, dann auch wir bei dem arroganten pack! alleine schon wegen diesen beiden kleinen w....r auf den außenbahnen, wünsche ich mir einen sieg!