"Wir spielen wie ein Absteiger"
Vor ein paar Tagen hat das sich hier noch GANZ anders angehört.
7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr
-
-
-
"Wir spielen wie ein Absteiger"
Vor ein paar Tagen hat das sich hier noch GANZ anders angehört.
Genau DAS ist das Schlimme... -
-
Wenn am Samstagabend die Anzahl der Gegentore in der Tabelle immer noch einstellig ist, kann man froh sein.
Vielleicht gelingt uns ja die Sensation, kein Schwein erwartet eine gute Partie von uns.
-
Also ich erwarte schon eine gute Partie von uns Die Jungs sind ín der Bringschuld. Ich glaube nicht, dass sowas wie am Samstag nochmal passiert
-
Also ich erwarte schon eine gute Partie von uns Die Jungs sind ín der Bringschuld. Ich glaube nicht, dass sowas wie am Samstag nochmal passiert
Das passiert auch nicht diesen Samstag. Das passiert erst am Samstag in 3 Wochen wieder, oder Freitagabend. Das dies nicht nochmal passiert, glaubst Du eh nicht. -
Das ist hier aber kein Streichelzoo. Hier darf man auch mal Tacheles reden. Wir koennen uns auch nach einem Punktgewinn in Muenchen, in den Armen liegen. Um dann in 3 Wochen nach einer Niederlage gegen Gladbach wieder ueber das gleiche Problem zu sprechen. Wir drehen uns im Kreis, ohne das wir es merken.Tacheles reden ist ja auch vollkommen okay. Sollte aber dennoch eher in dem Thread des Köln-Spiels bzw. in den einzelnen Spielerthreads getan werden. Mich nervt lediglich diese Kaninchen-vor-der-Schlange-Mentalität. Klar sind wir gegen Bayern nicht der Favorit, erst recht nicht seit Samstag. Dennoch können wir nicht rumheulen, "dass die Spieler doch eh alle die Hose voll haben", wenn hier 80% der Mitglieder doch das selbe haben. Das ist für mich paradox. Ich will mich hier keineswegs einer Wahnvorstellung hergeben. Nüchtern betrachtet kann man nict davon ausgehen, dass wir am Samstag da drei Punkte mitnehmen. Dennoch kann man durchaus die Hoffnung haben und sich mit verhaltenem Optimismus ein wenig auf das Spiel freuen. Die Kölner dachten doch auch, dass sie gegen uns 'ne Packung kriegen. Das Ergebnis haben wir am Samstag alle schmerzhaft mitbekommen. Im Fußball ist halt vieles möglich.
-
Lübbi, mit rationaler Denkweise kommt man hier nicht weit...
-
Aber es ist halt Fakt, das eher Koeln in Leverkusen gewinnen, oder Leverkusen in Dresden rausfliegen kann, als das Leverkusen in Muenchen gewinnen kann. Da brauch man sich keinen Illusionen hingeben. Sicher haben wir auch schon ueberrascht. Aber die Entaeuschungen ueberwiegen ganz einfach. Aber das ist ja auch o.k., ich haenge trotzdem an diesem Verein. Aber man sollte Realist sein, und auch damit leben koennen. Veraenderungen und Verbesserungen entstehen halt nicht, wenn man sich alles schoen redet und mit dem geleisteten zufrieden ist.
-
Das passiert auch nicht diesen Samstag. Das passiert erst am Samstag in 3 Wochen wieder, oder Freitagabend. Das dies nicht nochmal passiert, glaubst Du eh nicht.Doch das glaube ich, aber ich glaube auch seit 15 Jahren an die Meisterschaft für Bayer
-
-
WO steht denn das Castro verletzt ist?!
Ich hoffe Ballitsch ist fit für Samstag...Bitte nicht schon wieder Schwaab...
-
Doch das glaube ich, aber ich glaube auch seit 15 Jahren an die Meisterschaft für Bayer
Und an den Weihnachtsmann ? Der Kekse und Milch vom Kaminsims nimmt ? Und dann durch den Kamin verschwindet, obwohl er nen Umfang wie Calli hat?
-
WO steht denn das Castro verletzt ist?!
Ich hoffe Ballitsch ist fit für Samstag...Bitte nicht schon wieder Schwaab...
Castro fehlte doch schon am Samstag wegen Verletzung. Balitsch und Castro werden auch beide im Völler-Interview erwähnt.
-
Balitsch und Castro werden auch beide im Völler-Interview erwähnt.
Ist mir nach dem "Mannschaft in Schutz nehmen", "Ich forder ja für L.P. keine Rote Karte" und "die Bayern sind das Maß aller Dinge" glatt entgangen.
Hab ich nicht gehört. -
Nüchtern betrachtet kann man nict davon ausgehen, dass wir am Samstag da drei Punkte mitnehmen. Dennoch kann man durchaus die Hoffnung haben und sich mit verhaltenem Optimismus ein wenig auf das Spiel freuen. Die Kölner dachten doch auch, dass sie gegen uns 'ne Packung kriegen. Das Ergebnis haben wir am Samstag alle schmerzhaft mitbekommen. Im Fußball ist halt vieles möglich.
Dann sauf dir einen! Das Argument mit den Kölnern ist echt sehr stichhaltig! Die Kölner haben wie die meisten hier gegen ihren Verein getippt! Das Ergebnis von Samstag kenne ich auch! Daraus würde ich jetzt also Schlussfolgern, dass je weniger hier dem Bayer was zutrauen, desto höher gewinnen wir da!
Tschuldige, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht gab es schon wesentlich bessere Momente für einen Auswärtssieg in München! Seih es durch die Tabellensituation oder die Form der Mannschaft. Nächsten Samstag spricht mal so fast alles gegen uns! Die Bauern sind in beeindruckender Form! Nicht zu vergessen, dass der Osram ganz bestimmt jede einzelne Schwäche unserer Spieler kennt! Aus meiner Sicht sind wir lange nicht mehr als so krasser Aussenseiter zu den Bauern gefahren! Aber vielleicht liegt da ja unsere Chance....
Alles andere als eine Packung wäre für mich eine riesen Überraschung!
-
Was ich von der Mannschaft erwarte am Samstag ist, dass sie sich den Arsch aufreißt, Kämpft bis zum umfallen und alles in die Wagschale wirft was sie haben. Was dann am Ende rauskommt wird man sehen. Aber ich erwarte eine deutliche Trotzreaktion nach der Schande vom Samstag!!!
-
Was ich von der Mannschaft erwarte am Samstag ist, dass sie sich den Arsch aufreißt, Kämpft bis zum umfallen und alles in die Wagschale wirft was sie haben. Was dann am Ende rauskommt wird man sehen. Aber ich erwarte eine deutliche Trotzreaktion nach der Schande vom Samstag!!!
Wie oft haben wir diese Trotzreaktion schon erwartet...
Das letzte Mal nach der Katastrophe in Dresden.
Und was ist in Mainz passiert? Nix oder nix?BWin bietet doch tatsächlich 1,31 für nen Bauern Sieg.
Geschenkte Kohle, würd ich sagen. Mal sehen was ich locker machen kann..... -
Und an den Weihnachtsmann ? Der Kekse und Milch vom Kaminsims nimmt ? Und dann durch den Kamin verschwindet, obwohl er nen Umfang wie Calli hat?und an den Osterhasen
an den Osterhasen der die Eier bringt, die unseren Spielern (wie von so vielen Usern festgestellt) fehlen , glaube ich auch
-
Dr.Ma: Schau dir mal die Handycap-Wette bei bwin an. Bei einem HC von 0:2 für Bayer gibt´s sogar 3,1 für einen Bayern-Sieg...
Ein Erfolg unserer Mannschaft in München wäre natürlich der Hammer schlechthin; er ist m.E. aber so unrealistisch wie schon seit Jahren nicht mehr. Das hat für mich nichts mit der "Kaninchen-vor-der-Schlange-Mentalität" zu tun, sondern nur mit den derzeitigen Gegebenheiten. Die Bauern werden alles daran setzen, uns zu demoralisieren, und das geht am besten mit einer Packung. Gegen uns wird man nicht wie gegen Freiburg frühzeitig nachlassen; schließlich gelten wir offiziell ja immer noch als ein Konkurrent um die ersten Plätze.
Alles andere als eine Pleite mit mindestens 3 Toren Unterschied ist für mich eine Überraschung...
-
wenn die Mannschaft in München gewinnt was ich für sehr unwahrscheinlich halte macht das nicht die Niederlage zu hause gegen den FC weg und erst recht nicht die Niederlage in dresden
-