7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr

• Man kann ja verlieren. Aber in dieser Art und Weise sich abschlachten zu lassen, von diesen Pi**ern aus Koeln? Das geht gar net. Selbst ein 4:0 in Muenchen, was es nicht geben wird, koennte mich nicht darueber hinwegtroesten das wir gegen diese dummpolditruppe verloren haben. In diesem Stil!!!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• 3 Punkte im Umschlag nach München schicken und sich ein schöner Mittag im Kreis der Familie gönnen!

Ich hab auf jeden Fall kein Bock mir die Bayer Kickers mit vollen Pampers anzuschauen! (Könnte echt mal ins Fanartikel Sortiment aufgenommen werden) :D

• Da bleibt einem wohl nur sich vorm spiel schon so abzuschießen, dass man von dem Debakel nicht mehr viel in erinnerung hat wenn man am nächsten morgen aufwacht.
    in diesem Sinne ein fröhliches Oktoberfest :LEV14

• Alles andere als eine haushohe Niederlage unter diesen Umständen, kann schon als Sieg gewertet werden. In der momentanen Form würden die Bauern wahrscheinlich selbst Barcelona 3:0 nach Hause schicken. Und unsere Jungs haben ja schon gegen die Jungs vom anderen Ufer braune Streifen in der Hose. Mit der LEistung vom Samstag würde es selbst gegen den SV Bergfried nicht reichen...

Das beste wäre, wenn wir gar nicht erst antreten, dann verliert man meines Wissen nur Zwei oder Drei zu Null!

Ne, wat freu ich mich aufs Spiel...

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Ich denke wir werden da ordentlich auftreten und haben durchaus eine Chance da 1 oder 3 Punkte mitzunehmen.

Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

• Ich bin mir sicher, dass die Jungs anders auftreten werden als am Wochenende. Dadurch werden die das Spiel eine Weile offen halten. Irgendwann in der zweiten Halbzeit fällt dann das 1:0 für die Bayern, danach läuft dann nicht mehr so viel, Endstand 2:0 für die Bayern.

• ......so wie wir es jedes Jahr denken und hoffen, doch am Ende jubeln immer nur die Bauern!

Also, Unentschieden haben wir da - auch in der jüngeren Vergangenheit - nicht selten gespielt. Es ist nicht alles miserabel und bejammernswert auf der Welt. Und diesmal gewinnen wir ja sogar, eins null. Harpo Kießling in der 90. Minute...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Dez '09 haben wir live im Stadion ein Unentschieden erlebt, glaub 1:1 wars?

Apropos Pampers und Kackstreifen: Kann mal jemand ein Bild von Rolfes im Mittelkreis der BayArena mit vollgeschissenen Pampers und einer rosanen Kuscheldecke entwerfen?

Immer wieder erheiternd, hier zu lesen :LEV5

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• :LEV7

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Ich bin mir sicher, dass die Jungs anders auftreten werden als am Wochenende. Dadurch werden die das Spiel eine Weile offen halten. Irgendwann in der zweiten Halbzeit fällt dann das 1:0 für die Bayern, danach läuft dann nicht mehr so viel, Endstand 2:0 für die Bayern.

Genau, nach dem Spiel kommt dann das Gefasel das man auf die gezeigte Leistung aufbauen kann und alles ja gar nicht mehr so schlimm ist! Einfach nur zum heulen... :LEV15

• Es ist schon sehr interessant:

Nicht nur der genaue Spielverlauf steht schon fest, auch die Reden vor dem Spiel und die Ausreden danach sind schon 100% sicher.

Alle Information bis einschl. Mittwoch nächster Woche sind bereits haarklein verfügbar.

Siehe alle Posts dieses Threads.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!