Ich dachte Sam kann ebenfalls nicht spielen,meine das gestern gelesen zu haben.
7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr
-
-
-
ich wette wir spielen unentschieden, mal wieder kein Sieg in München, wieder kein wirklicher Schritt nach vorne. Die Bayern sehen das als leichten Verlust von 2 Punkten an und gewinnen einfach die Spiele darauf, unsere Jungs denken sich "wow, 1 Punkt gegen die Bayern, wir sind echt super" und spielen das Wochenende darauf wieder Mist.
..
Oder wir gewinnen 3:0.
-
Ich dachte Sam kann ebenfalls nicht spielen,meine das gestern gelesen zu haben.
Ihm gehts wieder besser, wid wohl spielen können.
Echt geil was hier lost ist, der pure Optimismus
Aber Schwaab gegen Ribery?!?! Gonzo MUSS hinten spielen, die letzten Jahre hatte er Ribery meist im Griff.
Was sagen die Verantwortlichen eigentlich, wenn gegen Genk immer noch so viele ausfallen zur Kaderplanung? Kann man nicht mit rechnen und ist Pech?!
-
ich wette wir spielen unentschieden, mal wieder kein Sieg in München, wieder kein wirklicher Schritt nach vorne. Die Bayern sehen das als leichten Verlust von 2 Punkten an und gewinnen einfach die Spiele darauf, unsere Jungs denken sich "wow, 1 Punkt gegen die Bayern, wir sind echt super" und spielen das Wochenende darauf wieder Mist.
...
Genau das denk ich auch.Ich dachte Sam kann ebenfalls nicht spielen,meine das gestern gelesen zu haben.
Er hat grad bei Facebook gepostet, dass er doch mit nach München fährt. -
Ihm gehts wieder besser, wid wohl spielen können.
Echt geil was hier lost ist, der pure Optimismus
Aber Schwaab gegen Ribery?!?! Gonzo MUSS hinten spielen, die letzten Jahre hatte er Ribery meist im Griff.
Was sagen die Verantwortlichen eigentlich, wenn gegen Genk immer noch so viele ausfallen zur Kaderplanung? Kann man nicht mit rechnen und ist Pech?!
Schwaab gegen den Glöckner wirds zum Glück nicht geben, da der Daniel nicht mit nach München reist! Jetzt ist die Frage, ob Gonzo spielen kann, ich will es jedenfalls mal hoffen???? -
Ich habe jetzt schon den Zillertaler Hochzeitstanz im Ohr... der wird doch bei den Bayern nach einem Tor gespielt...
Alternativ Szenario zum 0:9
Aufstellung
Tor
-
Ich habe jetzt schon den Zillertaler Hochzeitstanz im Ohr... der wird doch bei den Bayern nach einem Tor gespielt...
Alternativ Szenario zum 0:9
Aufstellung wie schon genannt.
..................Derdiyok....................
Sam..............Kießling........Renato
.............Bender - Rolfes ..............
Castro - Toprak - Reinartz - Balitsch
.....................Leno......................Auswechslungen
75. Gelsdorf für Derdiyok
80. Hyypiä für Sam
85. Lehnhoff für Renato
0:1 Hyypiä auf Vorlage von Lehnhoff (Eckball) in der 92. Minute
Bei solchen Ereignissen laufe ich nachm Spiel nackt über den Rasen der Arena.
-
Leno - Castro, Reinartz, Toprak, Ballitsch - Rolfes, Bender - Bellarabi, Renato, Sam - Kießling.
Denke mal so wirds kommen.
-
Ich tippe auf Jörgensen für Bellarabi, für die anderen Positionen gibts ja nicht viele Alternativen...
-
was hat denn Jörgensen Bellarabi voraus? Und auch letzten Samstag wurde Bellarabi schon eingewechselt. Wenn der gut drauf ist, könnte er für den Überrauschungseffekt sorgen.
-
-
Bei so vielen Ausfällen kann man ruhig mal mutig sein und nen paar junge heiße Leute bringen. Z.B. Bellarabi,da Costa usw.....
Mein Tipp: 3:1
-
Leno - Castro, Reinartz, Toprak, Ballitsch - Rolfes, Bender - Bellarabi, Renato, Sam - Kießling.
Denke mal so wirds kommen.
Sieht doch gut aus. Ohne die Köln Depression hätte ich gesagt damit könnten wir was holen.
Und natürlich auch ohne die aktuelle Bayern-Dominanz.Auswärtssieg.
-
-
Ach Jungs...manche zerfliessen triefend vor Selbstmitleid hier.
So sicher, dass wir die K*lner hochkaraetig aus dem Stadion ballern, war ich letzte Woche.
Mindestens -mindestens- genauso gross ist die Hoffnung, morgen zu punkten.
-
Wir gewinnen einfach, wie? EGAL ! warum ? EGAL ! Alles egal
-
der erste hat die hosen voll und bleibt lieber direkt in LEV.
ist vllt besser so.
mehr windeln für den rest. -
Das ist kein Selbstmitleid, das is' Realismus.
-
Hoffe wir gewinnen, tippe aber auf ein 4:0 für die Bauern.
-
Ein Spiel, wo ich nichts Zählbares erwarte.
Selten so ein Gefühl wie "mir egal, wie das Ergebnis ausgeht" gehabt.Trotzdem mein Tipp:
Bayern 2:3 Leverkusen
Tore von uns:
Kießling
Sam
RolfesTor von Bayern:
Gomez
MüllerSollte einer von denen nicht spielen, kann er beliebig ersetzt werden...
-
Dann geb ich auch mal meinen tipp ab: 1-1!
Nicht vergessen:
Morgen 16 Uhr vor dem Bavaria ( das große Gebäude aufm Oktoberfest) treffen und dann gemeinsam zum Stadion!
-