ja, dann können wir aber neben MG auch sagen, dass wir gegen die Bauern getroffen haben.
MFG
Und genau DAS ist das heutige Ziel
ja, dann können wir aber neben MG auch sagen, dass wir gegen die Bauern getroffen haben.
MFG
Und genau DAS ist das heutige Ziel
Vielleicht ist Bayern ja Verunsichert weil Breno in U-Haft sitzt kp aufjedenfall Auswärtssieg ( 1:3 )!
Genau darauf setz ich auch meine Hoffnung
Genau darauf setz ich auch meine Hoffnung
Ich auch... Frage ist halt nur, ob die unseren diese Chance sehen und auch am Schopfe packen würden, und da fehlt mir irgendwie der Glaube...
Alles geben und dann schaun wir was dabei rauskommt
"Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung soll der Fußballer einem Sanitäter unmittelbar nach dem Brand drei Feuerzeuge in die Hand gedrückt und diesen beauftragt haben, sie verschwinden zu lassen."
HAMMER
Macht den Bayern Feuer unterm Arsch, Jungs!
"Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung soll der Fußballer einem Sanitäter unmittelbar nach dem Brand drei Feuerzeuge in die Hand gedrückt und diesen beauftragt haben, sie verschwinden zu lassen."
HAMMER
Macht den Bayern Feuer unterm Arsch, Jungs!
Mit Brenos drei Feuerzeugen Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen
Wie doof kann man eigentlich sein wenn das stimmt?
Wie doof kann man eigentlich sein wenn das stimmt?
Ungeahnte Tiefen der Doofheit tun sich auf
Das ist keine Doofheit. Der Mann ist krank. Warum haben die Bayern ihn wohl in die Psychiatrie geschickt. Und momentan läuft doch alles ziemlich geräuschlos ab. Woanders gäbe es viel mehr Schlagzeilen.
Da ist viel mehr im Busch, wenn man auch noch Brenos bisherigen Karriereverlauf betrachtet.
Er gibt dem Sanitätar drei Feuerzeuge und sagt der er diese verschwinden lassen soll, was ist das sonst? Kann er doch gleich zur Polizei gehen.
Er gibt dem Sanitätar drei Feuerzeuge und sagt der er diese verschwinden lassen soll, was ist das sonst? Kann er doch gleich zur Polizei gehen.
Das ist aber nicht unbedingt Doofheit. Wenn er psychisch krank ist, dann weiss er doch gar nicht was er tut. Dass er sein Haus womöglich mit 3 Feuerzeugen anzündet, zeigt doch seine Unzurechnungsfähigkeit.
Wenn er diese dann noch abgibt, das DÜMMSTE was man überhaupt tun kann, dann ist das nicht mehr nur einfach dumm gelaufen, sondern Krankheit/Wahn.
Der Mann brauch professionelle Hilfe und das wird der FCB wohl wissen. Sonst gäbe es weit aus mehr Störgeräusche.
Das ist aber nicht unbedingt Doofheit. Wenn er psychisch krank ist, dann weiss er doch gar nicht was er tut. Dass er sein Haus womöglich mit 3 Feuerzeugen anzündet, zeigt doch seine Unzurechnungsfähigkeit.
Wenn er diese dann noch abgibt, das DÜMMSTE was man überhaupt tun kann, dann ist das nicht mehr nur einfach dumm gelaufen, sondern Krankheit/Wahn.
Der ist in der Psychiatrie?
Das hab ich jetzt erst mitgekriegt. Okay, dann sieht das alles ein bisschen anders aus.
Ich wünsche Breno natürlich nur das beste, hoffen wir einfach das er seine Karriere fortsetzen kann.
Möglicherweise wendet sich das Blatt ja noch zum Guten. Aber so wie es momentan aussieht, ist die Lage mehr als klar.
Auf jeden Fall wissen alle Beteiligten rund um ihn was Sache ist, und unterstützen ihn demnach auch, damit nicht noch Schlimmeres passiert.
BAYER LEVERKUSEN VON 1904
.
Auf jeden Fall wissen alle Beteiligten rund um ihn was Sache ist, und unterstützen ihn demnach auch, damit nicht noch Schlimmeres passiert.
Ich finde U-Haft schlimm genug.
Ich finde U-Haft schlimm genug.
Ja natürlich, das war aber anders von mir gemeint. Breno hätte mit dem Brand durchaus mehr Schaden anrichten können, wenn du verstehst was ich meine. Also muss man ihn jetzt aus dem Verkehr ziehen, damit nicht noch jemand zu Schaden kommt.
Aufstellung laut Bundesliga.de:
Leno - Da Costa, Reinartz, Toprak, Castro - Rolfes, Bender - Sam, Renato, Balitsch - Kießling
Bernd Leno (23)
Gonzalo Castro (27)
Stefan Reinartz (3)
Ömer Toprak (21)
Danny Da Costa (20)
Renato Augusto (10)
Simon Rolfes (6)
Sidney Sam (18)
Hanno Balitsch (14)
Lars Bender (8)
Stefan Kießling (11)
Bayer 04 Leverkusen