Freut mich für Da Costa.
7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr
-
-
-
Da Costa
Wenn nicht jetzt, wann dann
-
Da Costa. Balitsch. Geil.
-
Da Costa
-
Da Costa
-
da Costa - dann geht heute auf Links für Bayern mal gar nix! GEIL!
Ich drück dem Jungen mal so fett die Daumen - na und der Mannschaft sowieso!
Scheiß auf den Sieg - KÄMPFEN!
-
Jawoll, da Costa !!!!!!!
Gleich gehts los. Ich hoffe sie fressen ordentlich Gras und machen es den Bayern schwer!
Schaue auf Sky
-
Ich auch... Frage ist halt nur, ob die unseren diese Chance sehen und auch am Schopfe packen würden, und da fehlt mir irgendwie der Glaube...
Vielleicht wird ja in den nächsten 30 Min. der ganze Verein wegen Beihilfe mit eingelocht und uns dann wegen Nichtantreten die Punkte zugesprochen,
nur das ist meine einzige Hoffnung. -
Soll der wirklich rechts gegen Ribery spielen ? Na da bin ich mal gespannt.
-
auch wenn ich an eine haushohe niederlage glaube, da wir gegen bayern münchen - die mannschaft mit lauter fans die einen eichmann-charakter haben - haushoch verlieren: dass dutt diese aufstellung macht ist genau richtig, mit da costa. top-wahl.
-
-
Der macht den Fränkie kaputt, wenns denn so kommt...
P.S. Wir müssen an das Wunder glauben!
-
Ich auch... Das wird eine harte Nuss...
-
Der macht den Fränkie kaputt, wenns denn so kommt...
P.S. Wir müssen an das Wunder glauben!
Zumal der Papst im Moment da ist; vielleicht geht da ja was.
-
Ich auch... Das wird eine harte Nuss...
wer soll denn sonst gegen ribery spielen? und diese seite doppelt defensiv zu besetzen ist schlau. -
Zumal der Papst im Moment da ist; vielleicht geht da ja was.
Genau der Benedikt mit der Nummer 16 -
wer soll denn sonst gegen ribery spielen? und diese seite doppelt defensiv zu besetzen ist schlau.Da sag ich ja auch gar nix dagegen, er ist ja praktisch die einzige Alternative, aber so Sprüche loszulassen wie 'Robery sieht kein Land gegen den' finde ich extrem gewagt und überheblich. Da Costa fehlt die Erfahrung gegen einen Spieler wie dem Glöckner, der zudem momentan blendend aufgelegt ist.
-
Da sag ich ja auch gar nix dagegen, er ist ja praktisch die einzige Alternative, aber so Sprüche loszulassen wie 'Robery sieht kein Land gegen den' finde ich extrem gewagt und überheblich. Da Costa fehlt die Erfahrung gegen einen Spieler wie dem Glöckner, der zudem momentan blendend aufgelegt ist.
ich würde sagen der danny tritt den einfach so richtig kompromisslos um. fertig. er ist ja jung und muss noch lernen. ich möchte die beiden birnen glühen sehen -
Da sag ich ja auch gar nix dagegen, er ist ja praktisch die einzige Alternative, aber so Sprüche loszulassen wie 'Robery sieht kein Land gegen den' finde ich extrem gewagt und überheblich. Da Costa fehlt die Erfahrung gegen einen Spieler wie dem Glöckner, der zudem momentan blendend aufgelegt ist.
Naja, dem Jungen muss doch Mut zugesprochen werden. Überheblich ist das aber nicht. Er ist schließlich ein Junge im Bayertrikot
Und ja, ich weiß, dass der Danny das hier nicht mehr liest... Der spürt das aber! -
ich würde sagen der danny tritt den einfach so richtig kompromisslos um. fertig. er ist ja jung und muss noch lernen. ich möchte die beiden birnen glühen sehenUnd dann haut er ihn um, sieht rot & wir sind in Unterzahl. Mega
Ich wünsch ihm ales Gute für das Spiel, und dass er tatkräftige Unterstützung von den anderen Mitspielern bekommt
-
Bei Sky sind sich die Experten ziemlich sicher, dass wir verlieren...
-