Bei Sky sind sich die Experten ziemlich sicher, dass wir verlieren...
Dafür brauch man kein Experte zu sein
Dafür brauch man kein Experte zu sein
Sind die meisten im Forum doch auch
Rein auf dem Papier sind wir auch mehr oder weniger chancenlos, aber was solls...
Ich bleibe beim 2:1 für uns (oder was auch immer ich tippte, hauptsache Sieg Bayer)
Hier auch!
Wichtig würde dass keiner sich verletzt oder noch neuerlich gesperrt wird. Dürfte auch vom Schirri abhängen.
Des Weiteren für's Team dass es zumindest keine total desolate Klatsche gibt. Insgesamt darf man nicht zu viel Respekt zeigen.
Da wäre vielleicht ein erfahrenerer Mann als DaCosta hinten rechts besser gewesen. Der abgezockte Glöckner zieht den doch an den Nasenringen durch die Arena.
In dem Tweet von Bayer wird da Costa als RV, Balitsch als LV und Castro im offensiven Mittelfeld aufgeführt.
go danny - go danny!
Nein, Reif & Effenberg als Kommentatoren...
Hauptsache die Jungs beißen und schenken den Bayern nix (außer dem Wimpel zu Beginn)
Oh neeee...
Wird ja immer schöner
Oha, na dann stell ich den Kommentar mal direkt aus.
Wohoo Da Costa.. der Junge wird heute Rocke
Nix gegen daCosta aber die ehrführchtigen Blicke vorm Einlaufen in Richtung Bayernteam verheißen nichts gutes.
Okay hab jetzt auf Stadion gestellt.
Reif: "Hier sind die Kapitäne.. Kießling und Lahm"
Trainer und Mannschaft siehst du die Angst im Gesicht an. Alles unter einem 0:3 wäre ein Erfolg.
Überhaupt die Körpersprache unserer Jungs könnte positiver sein...
Okay hab jetzt auf Stadion gestellt.
Reif: "Hier sind die Kapitäne.. Kießling und Lahm"
Kießling hätten doch viele im Forum lieber als Kapitän als Rolfes. Vielleicht hat Reif sich einfach nur ein bisschen hier herum getrieben
steht immerhin noch 0-0
erste hürde genommen
melde mich in 5 minuten nochmal