schade.. stark von kießling
7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr
-
-
-
Sauber der Kiess
Wenigstens einer bislang. -
Jawoll Kies wehrt sich
-
Im Spox-ticker kommt Da Costa ganz schecht weg. So schlimm?
-
Gelb.. alta ich kann nicht mehr!!!!!!!
-
wenn jemand einen str.eam hat, der mit safari (apple-browser) funktioniert, kann er mir den dann per pn schicken?meine quelle die ich sonst nutze hat nichts im Angebot....dankeeee
-
Marcel Reif macht es noch unerträglicher!
-
ne, aber er ist Ribery nicht gewachse... -
Bis jetzt wurde der von Ribery nur schwindelig gespielt.
-
Ein 18- Jähriger bei seinem BuLi- Debüt gegen den glänzend aufgelegten Glöckner.
Was denkst Du?
-
-
wenn jemand einen str.eam hat, der mit safari (apple-browser) funktioniert, kann er mir den dann per pn schicken?meine quelle die ich sonst nutze hat nichts im Angebot....dankeeee
mir bitte auch, genau das gleiche? firefox auch möglich!!! -
Rafinha muss auch mindestens Gelb kriegen...
-
Hauptsache Kieß kriegt gleich gelb und Rafinha darf munter rumtreten
-
Ist auch nen klarer Fehler von Dutt, rechts muss Castro spielen, der gegen den Glöckner immer stark war!
-
Hat Völler wieder einen Grund sich aufzuregen
-
Nicht schlimm, aber unerfahren. Ich frage mich schon, wie man ihn auf diesem Niveau (in München, gegen Rüüberü) ins kalte Wasser werfen kann.
-
Nicht schlimm, aber unerfahren. Ich frage mich schon, wie man ihn auf diesem Niveau (in München, gegen Rüüberü) ins kalte Wasser werfen kann.
Er wurde doch die ganze Zeit für Schwaab gefordert, und jetzt spielt er, und es ist auch nicht recht...
-
Der Reif regt mich auf.. wenn er mal tot in seinen Hotelzimmer aufgefunden wird, bin ich Hauptverdächtiger.
-
Ist auch nen klarer Fehler von Dutt, rechts muss Castro spielen, der gegen den Glöckner immer stark war!
Bis auf dieses klitzekleine Foulchen , dass zum 11er führte inner BayArena
(oder war es Robben ? Nee , ich glaub nicht....) -
Will ja nicht übertreiben, aber das wird ne ganz üble Saison für uns...
-