7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr
-
-
-
Bender hat die Schnauze voll
-
Meine Fresse Reinartz
Meine Fresse Alle!!! -
-
So viel zu den Leuten hier, die klar auf einen Punktgewinn argumentiert haben.
PS: Wir alle kennen unsere Mädels - nach 20 Min. ist das Spiel vorbei und die Eier nur noch Erdnüsse.
-
ich häng mich jetzt vor die PS3 und guck mal auf der stufe amateur, was ich für unser team rausreißen kann
-
YO wer masochistisch veranlagt ist, zieht sich den Rest der Shice rein...ich bin weg...
Ihr könnt uns schlagen so hoch und so oft ihr woltl, es wird trotzdem nie geschen das auch nur eine mit euch tausch will, denn ihr seid nicht wie wir ....
Bis zum bitteren Ende, nur der SVB !!!
-
-
Die spielen gegen Dutt! Und Mittwoch rennen sie sich die Lunge aus dem Leib, denn CL will man ja auch mit seinem Nachfolger!!!
-
Hatte Renato schon einen Ballkontakt?
-
-
Ihr könnt uns schlagen so hoch und so oft ihr woltl, es wird trotzdem nie geschen das auch nur eine mit euch tausch will, denn ihr seid nicht wie wir ....
Bis zum bitteren Ende, nur der SVB !!!
So ist es! -
Kiess wird geklammert, und der Schiri hebt die Arme und laesst Vorteil laufen. Unglaublich!
-
Hatte Renato schon einen Ballkontakt?
Der spielt mit? wurde mir aus der Radio-übertragung nicht klar...
-
PS: Wir alle kennen unsere Mädels - nach 20 Min. ist das Spiel vorbei und die Eier nur noch Erdnüsse.
Die hatten doch gar keine
-
Da Costa tut mir echt leid, hab mich so gefreut das er heute spielen darf, aber das wird sicher noch richtig übel.
-
Die spielen gegen Dutt! Und Mittwoch rennen sie sich die Lunge aus dem Leib, denn CL will man ja auch mit seinem Nachfolger!!!
Hoffentlich werfen die dann mit dem zusammen ein zwei Spieler raus !
Zum Spiel: Bayer 04 wir leiden mit dir !
-
War ja klar, die Bayern treten uns wieder in den Ar***. Was für ein Desaster das heute noch wird... Ich tippe mal auf 5-0.
-
Was soll das Renato!
-
was sind denn das für freistöße???
wenn man schon keine chance hat kann man sich doch dabei ein wenig mühe geben
-
Juchuuu...endlich mal wieder ein Freistoß auf den torwart!!!
-