Was sagt der ArRD- Ticker?
7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr
-
-
-
Ich geh erstmal was essen.
-
Kies der Alleinunterhalter......Unfassbar......kann einem nur leid tun......
Wer übernimmt imMittelfeld eigentlich mal Verantwortung? Renate? Simone? Zum kotzen
-
Rolfes hat gegrätscht. Ich habe es gesehen. Was für ein historischer Moment!
-
Ich vermute die Spielweise ist heute wieder kräfteschonend ?
Nicht das einer von unseren Mädels noch einen Krampf bekommt. -
Looks like some f***ing kind of slapstick
-
Effenberg ist ein richtig guter Kommentator. Hätte ich nie gedacht, dass ich mit dem mal einer Meinung bin, aber der analysiert richtig und liest das Spiel gut. Reif gewohnt miserabel.
-
Der Tannenbaum brennt
-
Ich geh erstmal was essen.
Ich hab erste mal den Fernseher verlassen. Schlimm genug, dass Spiel zu verfolgen, aber die Bilder kann ich mir grad nicht antun
-
Ribery dieser### kann es nicht lassen
Haha Ein ### -
-
Rolfes hat gegrätscht. Ich habe es gesehen. Was für ein historischer Moment!
Mist, und ich hab diesen historischen Moment verpasst Der könnte genauso gut nicht spielen...
-
deckt eigentlich Tymostschuk den Augusto oder anders herum
Wenn Dutt den nicht rausnimmt dann weiß ich auch nicht mehr
-
Ich vermute die Spielweise ist heute wieder kräfteschonend ?
Nicht das einer von unseren Mädels noch einen Krampf bekommt.
Hey so´n blauer Fleck kann auch weh tun
Waru nimmt der Renato nicht runter??? -
Wir sind offensiv aber auch sowas von brandgefährlich....weia....
-
Was sagt der ArRD- Ticker?
Etwas mehr als eine halbe Stunde gespielt - und wenn Sie mit der Werkself sympathisieren, habe ich eine gute Nachricht für Sie: Es steht weiterhin lediglich 2:0 für den Tabellenführer.
-
Sorry, aber das kann man sich nicht weiter antun!!
-
Nein, Effenberg, was für ein Blitzmerker: Es läuft noch nicht rund bei Leverkusen.
Echt jetzt? Ich dachte, dass es bisher einfach fantastisch und nicht besser gelaufen ist.
-
Jedes Mal wenn einer von uns das Maul aufmacht vor dem Spiel kommt so eine Muschivorstellung dabei raus. Sei es Dutt, Rolfes, Reinartz or whoever. Bitte Maulkorb an Trainer + Spieler verteilen.
Wenigstens schmeckt das Bier.
-
Etwas mehr als eine halbe Stunde gespielt - und wenn Sie mit der Werkself sympathisieren, habe ich eine gute Nachricht für Sie: Es steht weiterhin lediglich 2:0 für den Tabellenführer.
Da bin ich auch froh darüber
-
Hey so´n blauer Fleck kann auch weh tun
Waru nimmt der Renato nicht runter???Da hast du selbstverständlich Recht, naja die Komfortzone wird die Spieler schon wieder aufbauen.
-