in der Halbzeit die Mannschaft in den auswärtsblock schicken statt in die Kabine...trikots tauschen und die fans spielen lassen - die würden wohl mehr kämpfen!
7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr
-
-
-
Da bin ich auch froh darüber
und ich erst!
-
in der Halbzeit die Mannschaft in den auswärtsblock schicken statt in die Kabine...trikots tauschen und die fans spielen lassen - die würden wohl mehr kämpfen!
-
Wenn unter der Woche nich CL wäre, würden die Bayern schon höher führen...
-
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, was für ein abwehrverhalten bei den ecken
-
Reif & Effe haben keinen Bock mehr sich diesen Mist von Leverkusen anzutun. "Leute das kann doch nicht sein"
-
Ich hab den Punkt erreicht, an dem ich sage: Reinartz raus, Friedrich rein.
Rolfes raus, Hyppiä rein.
Ist das zum Kotzen.
-
Wieso springt der Reinartz nach einem Ball, wenn der 2 Minuten unterwegs ist, um dann doch nicht an den Ball zu kommen. Man oh man...
-
Rolfes hat gegrätscht. Ich habe es gesehen. Was für ein historischer Moment!
Da hätte der Schiri auch ruhig mal gelb zeigen können...
Hat schon was von Slapstick, dass die Bayern das Spiel unterbrechen müssen, wenn sie foulen.
-
Zum Glück bin ich heut' abend auf ner Flatrate-Sauf-Party ._.
-
-
Jedes Mal wenn einer von uns das Maul aufmacht vor dem Spiel kommt so eine Muschivorstellung dabei raus.
Ne wirkliche Muschi-Vorstellung würd mir derzeit wesentlich besser gefallen.......
-
Erbärmlich
-
Ich hab den Punkt erreicht, an dem ich sage: Reinartz raus, Friedrich rein.
Rolfes raus, Hyppiä rein.
renato raus - Bernd Schneider rein...
-
Ich will nicht über einzelne Spieler herziehen, aber Reinartz kann ich nicht mehr sehen. Was der für Fehler macht - regelmäßig - das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Und was ist das gerade für ein Verhalten bei den Ecken??? -
jetzt langt´s ...2 mal hintereinander keine Deckung bei ner Ecke....Was ne Einstellung.....Gar keine wahrscheinlich......Ich wusste schon warum ich mir die Tour ausnahmsweise mal geschenkt habe....
-
da war grad wieder der huster vom rolfes-interview
-
Machen die das extra? Wollen die uns foltern?
Das ist keine Mannschaft, die da auf dem Platz steht. Das sind 11 Individualisten
-
Renato....0 Points....
-
Ich will nicht über einzelne Spieler herziehen, aber Reinartz kann ich nicht mehr sehen. Was der für Fehler macht - regelmäßig - das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Und was ist das gerade für ein Verhalten bei den Ecken???Sorry, ich bin wirklich weit davon entfernt mich aus Frust auf einzelne Spieler einzuschießen. Aber da hast Du einfach recht. Reinartz baut in schöner Regelmäßigkeit ordentlichen Bockmist und ist für unsere Ansprüche nicht geeignet in der IV.
-
wann ist denn endlich Halbzeit?????
-