Die Kreativzentrale der Leverkusener ist bislang ein Totalausfall: Stünden Renato Augusto, Sam und Co. nicht auf dem Spielbericht - man würde nicht vermuten, dass sie hier mitspielen.
7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr
-
-
-
wann ist denn endlich Halbzeit?????
wann ist das spiel vorbei???? -
Ne wirkliche Muschi-Vorstellung würd mir derzeit wesentlich besser gefallen.......
Köstlich!!!
-
Ich kann es nicht mehr hoeren. Bayern foult und was sagen die zwei Id**ten: Keine Absicht!!!
-
Sorry, ich bin wirklich weit davon entfernt mich aus Frust auf einzelne Spieler einzuschießen. Aber da hast Du einfach recht. Reinartz baut in schöner Regelmäßigkeit ordentlichen Bockmist und ist für unsere Ansprüche nicht geeignet in der IV.
naja eher sind unsere ansprüche nicht für diese mannschaft geeignet -
Sorry wenn ich mich wiederhole..........
Augusto Arbeitsverweigerung!!!! Das letzte ist das.....Sowas hab ich ja noch nie gesehen....Der greift ja nicht mal den ballführenden Gegenspieler an.....spaziert nur den Mittelkreis entlang...Den will ich die nächsten Spiele nicht mehr sehen....egal was heute noch passiert.....So ein Eumel
-
Sorry, ich bin wirklich weit davon entfernt mich aus Frust auf einzelne Spieler einzuschießen. Aber da hast Du einfach recht. Reinartz baut in schöner Regelmäßigkeit ordentlichen Bockmist und ist für unsere Ansprüche nicht geeignet in der IV.
Ich mag den Reinartz sehr, aber das geht einfach zu weit. Runter mit ihm, oder meinetwegen Rolfes runter und Reinartz auf seine Position, da hab ich ein besseres Gefühl.
Und der Völler soll denen mal in der Pause einen Einlauf verpasst.
Und wehe Dutt wechselt Kießling aus & Dwerdiyok rein.
-
Machen die das extra? Wollen die uns foltern?
Tja anstatt das Dutt uns verlässt, bin ich langsam aber sicher dafür das uns Spieler wie Reinartz und Rolfes verlassen um nur mal zwei Beispiele zu nennen. -
Am liebsten wäre es mir wenn der Rudi jetzt mit nem Baseballschläger in die Kabine rennt und einigen von uns richtig in die Fresse schlägt. So ist mein Gemütszustand.
-
Aber keine Sorge,ich weiß woran es liegt. Die jungs sind einfach noch zu jung und zu unerfahren,die müssen sich erst noch finden
Solangsam wünsche ich mir auch den Friedrich wieder und wir brauchen ne alternative für Renate.
-
-
Halbzeit im Hexenkessel Arroganz Arena....die toben ja die Sympathisanten...wow....
-
Wenns so weiter läuft gibts 2012/2013 kein Europapokal und dann kommt Holzi wieder mit dem dicken Rotstift....
-
Tja anstatt das Dutt uns verlässt, bin ich langsam aber sicher dafür das uns Spieler wie Reinartz und Rolfes verlassen um nur mal zwei Beispiele zu nennen.Als Rolfes- & Reinartz- Supporter tut es weh, das zu lesen.
Aber es tut noch mehr, das zu sehen, was die beiden da leisten
-
25 min ohne Gegentor
-
Wenns so weiter läuft gibts 2012/2013 kein Europapokal und dann kommt Holzi wieder mit dem dicken Rotstift....
Bitte ja, dann bekommt die Mannschaft mal ein ganz anderes Gesicht!
-
naja eher sind unsere ansprüche nicht für diese mannschaft geeignetFinde den Kader äußerst stark besetzt. Dass wir noch einen gescheitet IV benötigen, wusste hier jeder, nur unsere GV nicht. Ein dritter Stürmer oder ein wirklich(!) starker Spieler für die ZOM-Rolle sind die einzigen Baustellen. Sonst sind wir sehr gut besetzt, zumindest fußballerisch.
-
Alles wie immer.
Die Bayern dürfen treten und spielen wie sie wollen. -
Die drehen das noch, passt auf!
...und wenn nicht wird dann nach dem Spiel erstmal alles ruhig und sachlich analysiert. Die Mannschaft ist jung und unerfahren, dazu kommen die vielen Ausfälle.
-
Bitte ja, dann bekommt die Mannschaft mal ein ganz anderes Gesicht!
Bin ich für.
Es muss nen Schnitt geben. -
Es sieht ganz gut aus.....
.....glaube nicht, das wir zweistellig verlieren.....!!!!
-