Sicherheitsabstand, aha!
7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr
-
-
-
Wen soll Dutt denn bitte bringen? Habt ihr mal auf die Bank geguckt?
-
Die einzigen die hoffentlich morgen vereinslos sind Spieler die gerade wieder kräfteschonend spielen.
Wieso seht ihr im Trainer immer den Buhmann? Ich find Dutt bislang auch nicht überzeugend, aber was DIE SPIELER leisten, ist doch das absolut beschämende. Da kannst du einen Mourinho oder Klopp hinstellen, wenn ein Reinartz oder ein Augusto keinen Bock haben, haben sie keinen Bock!!
Ihr schaut immer zu sehr auf den Trainer, den Hauptteil haben allerdings unsere glorreichen Spieler!!! -
Ich halt ja nix von Effe, aber der hätte wohl wenigstens reagiert als Trainer.... Wie jeder andere wohl auch oO
Wen willst du auswechseln? wir haben nur 3 Auswechslungen....dutt wartet noch 30 Minuten, um sich sicher zu sein, wer der beste auf dem platz ist - den nimmt er dann runter (ich tippe auf Ären für kies)
-
Was willse machen wenn du ne Gurkentruppe hast?
-
gibt es einen s_tream? falls - bitte...
Hast ne pn -
ich bin ein derby trainer und wir können in münchen gewinnen... nur in welcher sportart? aber was soll er machen. laufen und kämpfen gehören zur grundeinstellung eines jeden fussballers. gegen den fc bin ich vom stadionbüdchen bis zum stadion mehr gelaufen wie die komplette bayer elf im gesamten spiel.
die sollen heute mal richtig einen vor den koffer bekommen, damit die langsam kapieren was sache ist.
-
-
Den Renato würd ich gegen Genk wieder auf die Bank setzen, der hat nix anderes verdient.
-
Ich würde auch den Robben bringen, heute kann er sich def. nicht verletzen oder verletzt werden!!!
-
-
Den Renato würd ich gegen Genk wieder auf die Bank setzen, der hat nix anderes verdient.
Wenns nach dem ginge, dann müssten mehr als die Hälfte der Mannschaft auf die Bank
-
Was willse machen wenn du ne Gurkentruppe hast?
Diese "Gurkentruppe" wurde letztes Jahr zweiter.Wir spielen in München ohne Manndeckung. Logisch versagt auch die Mannschaft, aber heute liegen auch einige Dinger gewaltig im Argen. Dinge, die ganz klar dem Trainer zuzuordnen sind.
-
castro!!!
come on jungs
-
Ich würd den als Klofrau inner BayArena abkommandieren......aber ohne Trinkgeld-Teller.......
-
Wen soll Dutt denn bitte bringen? Habt ihr mal auf die Bank geguckt?
Es geht ja darum eine Reaktion zu zeigen....
man könnte Derdiyok bringen und Renato rausnehmen. Dann ist zwar der "Spielmacher" aus dem Spiel aber das war er ja schon seit der 1.Minute
ist doch unfassbar dass Renato weiter"spielen" darf....
-
Wenns nach dem ginge, dann müssten mehr als die Hälfte der Mannschaft auf die Bank
Mir gings nur darum das er sich ja angeblich so drüber geärgert hat in Chelsea auf der Bank zu sitzen und deswegen gegen Köln nicht wirklich Lust hatte. -
Diese "Gurkentruppe" wurde letztes Jahr zweiter.Wir spielen in München ohne Manndeckung. Logisch versagt auch die Mannschaft, aber heute liegen auch einige Dinger gewaltig im Argen. Dinge, die ganz klar dem Trainer zuzuordnen sind.
Ist auch eher auf die Einstellung der Mannschaft gerichtet. Dutt tut mir leid.
-
der kann ja auch mal bis zum Sauerland joggen und wieder zurueck!
-
Der schiri hat wohl die Gelbe Karte in der Kabine vergessen...
-
Der Schiri ist natürlich auch wieder mal nicht die hellste Leuchte unter der Sonne.
Das war ja gerad mal sowas von klar Gelb.
-