Gelb werden die Bauern heute nicht sehen
7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr
-
-
-
Mir gings nur darum das er sich ja angeblich so drüber geärgert hat in Chelsea auf der Bank zu sitzen und deswegen gegen Köln nicht wirklich Lust hatte.Das hab ich schon verstanden
Wow, immerhin schon 8 Minuten in der 1.Hälfte & kein Gegentor.
Hat Tymoschtuk 'ne Gelbe gekriegt? Mein Str.eam war down.
-
Gräfes Gedanken:
"Verdammt,Reinartz hat angedeutet in Richtung Ribery zu Pusten,es ist besser wenn ich ihn verwarne!" -
Van Bujten hat Gelb -
also entweder hat Dutt in der Pause nen Tee mit Völler getrunken oder die Spieler nehmen seine Ansprachen nicht ernst......
NULL KOMMA NULL Reaktion nach Wiederanpfiff.........Bayer Null Bock Leverkusen
-
Das hab ich schon verstanden
Oki
Also Kieß, Da Costa, Toprak und Leno können gerne bleiben, der Rest...
-
Van Buyten hat doch schon Gelb gesehen.Boah, kotzt mich das Ganze an.
-
Oki
+ Hanno
-
Oki
Bender mit Abstrichen auch; der überzeugt mich heute auch nicht.
-
Sorry, aber es gibt 2 Spieler die ihre Leistung bringen. Vorne Kiess und hinten Toprak, dazwischen ist nicht viel. Das Herz fehlt!!!
-
-
+ Hanno
Aargh, sorry wie konnte ich Hanno vergessen. Der natürlich auch. -
Diese "Gurkentruppe" wurde letztes Jahr zweiter.
Wir spielen in München ohne Manndeckung. Logisch versagt auch die Mannschaft, aber heute liegen auch einige Dinger gewaltig im Argen. Dinge, die ganz klar dem Trainer zuzuordnen sind.
Kompletter Blödsinn.
Diese Gurken wurden mit Vidal Zweiter - was schon mal ein gewaltiger Unterschied zu dieser Saison ist.
Und die wurden Zweiter , weil die üblichen Konkurrenten eine unterirdische Liga-Leistung gezeigt haben.
In dem Ausmaß aussergewöhnlich.Wer das anders sieht , pinselt sich den zweiten Platz genauso schön wie Rudi und Holzi.
-
Hohe Bälle auf Sam könnten ein probates Mittel sein....
-
Abgsehen vom Spiel jetzt mal.. was für einen lächerlichen Support bringen die "Fans" da im Hexenkessel Arroganz Arena ?
-
Wir bräuchten einfach mehr Spieler wie Balitsch und Kießling,die kämpfen und noch was reißen wollen.
-
Abgsehen vom Spiel jetzt mal.. was für einen lächerlichen Support bringen die "Fans" da im Hexenkessel Arroganz Arena ?
Word !!! Affen eben!!! -
Kompletter Blödsinn.
Diese Gurken wurden mit Vidal Zweiter - was schon mal ein gewaltiger Unterschied zu dieser Saison ist.
Und die wurden Zweiter , weil die üblichen Konkurrenten eine unterirdische Liga-Leistung gezeigt haben.
In dem Ausmaß aussergewöhnlich.Wer das anders sieht , pinselt sich den zweiten Platz genauso schön wie Rudi und Holzi.
Danke
-
also entweder hat Dutt in der Pause nen Tee mit Völler getrunken oder die Spieler nehmen seine Ansprachen nicht ernst......
NULL KOMMA NULL Reaktion nach Wiederanpfiff.........Bayer Null Bock Leverkusen
Könnte man meinen, die Mannschaft hat bis auf paar Ausnahmen null Bock, ich verstehs nicht. -
Was ist passiert? ich hatte Ton aus -
Alles sch.eiss egal
-