Rolfes hat sich grad seine Pussy gestoßen... der arme
7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr
-
-
-
besonders schön finde ich wie toprak und reinartz hinten immer stehend gucken, wo sie den ball mal hinschieben können.
eine mentalität wie in einem trainingsspiel.
ganz seltsam. ich glaube die spielen so lange diesen fußball, bis sie dutt endlich los sind.
-
Gabs eigentlich schon mal sowas wie letztes Jahr bei Bremen, wo die Fans einfach den Bus blockiert haben nach dem 0-4- Debakel gegen Hamburg, als sie wieder zum Weserstadion kamen?
-
Leute auch mit einem Bernd Schneider, Ballack und wie sie alle heißen haben wir nicht gewonnen. Auch die Trainer die wir hatten haben seit 89 dort nix geholt, also ich glaub wenn wir barcelona wären, gäb das nix, also ist doch Wurscht wer spielt
-
Ja in der Saison wo wir fast abgestiegen wären.
-
Aha...der schöne Hubbärt darf duschen....
-
Ich verstehe es einfach nicht. Die Mannschaft kriegt nach dem Debakel gegen die Ziegen nen 20 Minütigen Anschiss von Dutt und sie zeigen uns trotzdem so eine Lustlos-Vorstellung..
Was zum Henkel muss da passieren, damit sie mal Herz für diesen Verein zeigen? Ein paar Spieler sind davon natürlich nicht betroffen. -
Na wenigstens kein Gomez-Tor.
-
Wieder keine Gelbe
-
Achtung, das Ergebnis wird nachher noch schön geredet; dass man in der 2. Hälfte besser stand und so einen Mist
-
-
Man kann verlieren gegen den Fcb, aber nicht so!
Kießling,Leno: Ok
Toprak,Balitsch Schwach
und der Rest? Einfach nur erbärmlich. Was unser Kapitän da verzapft, dafür fehlen mir die Worte. -
Abgsehen vom Spiel jetzt mal.. was für einen lächerlichen Support bringen die "Fans" da im Hexenkessel Arroganz Arena ?
Die sind sprachlos und unsicher, ob sie bei der richtigen Veranstaltung sind. -
heynckes braucht robben gegen den derby-trainer auch nicht einzusetzen. da gibt es gefährlichere gegner.
wir sind unteres mittelmaß - in nur drei monaten!
wow, rudi völler!
wow, holzhäuser!
wow, robin dutt!
habt ihr super gemacht.aber die wurzeln liegen im letzten frühjahr: da hatte man die wahl zwischen vidal oder dem marketingcoup, der bislang nicht ein einziges komplett überzeugendes spiel - in bald 1.5 jahren - gemacht hat. man hat sich dafür entschieden.
insofern: ein klarer managementfehler, der jetzt in einem desaster endet. -
Bellarabi für da Costa
Bringt er nun seine Geheimwaffe? -
schlechte Standards.
-
Frechheit! Keine Gelbe für Anatoli! Der holzt die ganze Zeit unsere Spieler um. Sauerei!
-
Wo ist eigentlich der Dank für unseren Support in Chelsea, der uns versprochen wurde?
-
Die Defensivarbeit von Augusto ist eine blanke Provokation....
Wie kann man sich sowas gefallen lassen....???!!!
P.S.: Ja ja, eine gelbe....aber es hätten viel mehr sein müssen
ABER EGAL
-
-
schade, fast 0:3
-