Gelb Reinartz, nachdem er den Glöckner umgeholzt hat
7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr
-
-
-
Dafür gibst Gelb und für den Anatoli Tym.... nicht
-
Vllt. können wir ja Dettmar Cramer verpflichten...ist auch so ein erfahrener Opi...mit dem können die Jungs doch bestimmt ein paar Werthers Echte lutschen und Geschichten lauschen....!!??? Die stehen anscheinend auf solche Coaches....alle Chancen nutzen die Saison noch zu retten
-
Kompliment an Kießling, der läuft da wie ein Bekloppter und das rechne ich ihm hoch an, und das obwohl ich nicht sein größter Fan bin. Aber Renato, den ich immer sehr mochte, der gehört jetzt einige Spiele vom Platz, Sauerei!
Achtung, das Ergebnis wird nachher noch schön geredet; dass man in der 2. Hälfte besser stand und so einen Mist
Jop, das wird so kommen. Dabei liegt das daran das die Bauern heute mal etwas gnädig sind.
-
Man senst der Reinartz den Glöckner um! Das hätte auch gut rot sein können!
-
Das Problem ist,das Ergebnis ist für den Vorstand noch zu niedrig,da kann man noch schönreden,hätte lieber eine schöne Packung bekommen.Wobei,hätte ja auch nicht geholfen.Hoffentlich verletzt sich Ribery oder Robben wenigstens.
-
Man senst der Reinartz den Glöckner um! Das hätte auch gut rot sein können!
Soviel Glück haben wir dann auch nicht. -
mist, die müssen noch drei-vier tore kriegen. sonst dauert das noch ewig mit diesem offensichtlich völlig unfähigen trainer.
-
Soviel Glück haben wir dann auch nicht.
haha -
Kompliment an Kießling, der läuft da wie ein Bekloppter und das rechne ich ihm hoch an, und das obwohl ich nicht sein größter Fan bin. Aber Renato, den ich immer sehr mochte, der gehört jetzt einige Spiele vom Platz, Sauerei!
Jop, das wird so kommen. Dabei liegt das daran das die Bauern heute mal etwas gnädig sind.
-
-
Ich bin hier raus... Aber guck es noch zu Ende...
-
Bayern hat drei Gänge zurückgeschaltet und zeigt nur noch lockeres Austraben, und Leverkusen bekommt trotzdem kein Bein auf die Erde.
Das ist schon wieder uninspirierter Alibi-Fußball. Null-Bock-Einstellung.
-
Unsere Taktik wird mir auch ein Rätsel bleiben....
-
3 Gänge zurück?
Die Bayern sind schon am Regenerieren.
-
so lange dutt da trainer ist wird es so weiter gehen. ganz klarer fall.
-
3 Gänge zurück?
Die Bayern sind schon am Regenerieren.
Mir wurde ein Spiel gegen unsere Mannschaft keinen Spaß machen. Die machen das wahrscheinlich nur, weil der Heynckes gesagt hat, sie sollen unseren Mädels nicht zu sehr wehtun.
-
Bayern hat drei Gänge zurückgeschaltet und zeigt nur noch lockeres Austraben, und Leverkusen bekommt trotzdem kein Bein auf die Erde.
Das ist schon wieder uninspirierter Alibi-Fußball. Null-Bock-Einstellung.
Genauso ist es. Leider.
Hey...Robben kommt! Da gehen noch 1-2 Dinger
-
Ich schwör wenn es nach dem Spiel dann heisst "bla leider 2 Fehler die zum frühen Rückstand führten danach stand die Mannschaft aber sicher und hat ein gutes Spiel geboten auf die Leistung kann man aufbauen" dann raste ich komplett aus dann setz ich mich noch heut Abend ins Auto und fahr die 400km und übernachte vorm Trainingsplatz
-
so lange dutt da trainer ist wird es so weiter gehen. ganz klarer fall.
Hmm Trainerwechsel während einer zweiten Halbzeit?
-
Wie? Kein Gelb für Bellarabi für dieses krasse Foul?
-