Oh Gott....
7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr
-
-
-
Hmm Trainerwechsel während einer zweiten Halbzeit?
gab es bei fortuna köln ja mal. der schäng hat denn tünn rausgeschmissen.
-
Ich schwör wenn es nach dem Spiel dann heisst "bla leider 2 Fehler die zum frühen Rückstand führten danach stand die Mannschaft aber sicher und hat ein gutes Spiel geboten auf die Leistung kann man aufbauen" dann raste ich komplett aus dann setz ich mich noch heut Abend ins Auto und fahr die 400km und übernachte vorm Trainingsplatz
Hast Du einen 2. Schlafsack für mich? Dann mach ich mit.
-
mist, die müssen noch drei-vier tore kriegen. sonst dauert das noch ewig mit diesem offensichtlich völlig unfähigen trainer.
Ich frag mich eher , wie lange wir diverse Weicheier und "Millionen-Verdiener-fürs-Schaulaufen-Ottos"
noch ertragen müssen.Den Trainer seh ich nicht wirklich als das Problem an .
Die Geschichte (nicht München ) wiederholt sich zum x-ten Mal......unabhängig vom Coach.
-
3 Gänge zurück?
Die Bayern sind schon am Regenerieren.
So siehts aus und ich frag mich wirklich ob unsere Spieler uns verarschen wollen, ich meine es geht rein gar nix! -
NEVERKUSEN
-
So siehts aus und ich frag mich wirklich ob unsere Spieler uns verarschen wollen, ich meine es geht rein gar nix!Man kann es ja mal versuchen, uns für dumm zu verkaufen.
-
Kann Ballerabi überhaupt geradeaus laufen?
Was soll das für ein Talent sein bitte?
-
Ich frag mich eher , wie lange wir diverse Weicheier und "Millionen-Verdiener-fürs-Schaulaufen-Ottos"
Die Geschichte (nicht München ) wiederholt sich zum x-ten Mal......unabhängig vom Coach.
der trainer ist ganz allein zu 100 % verantwortlich für das klima in der mannschaft, wie die mannschaft taktisch und mental eingestellt ist, wie die einzelnen spieler angesprochen und gefördert werden usw.von taktik kann hier - seitdem dutt da ist - überhaupt keine rede mehr sein, kommunikation auf dem platz ist keine zu erkennen, die körpersprache ist eindeutig. es gibt weder ein zusammenspiel noch ein aufbäumen. das ist seit der fast-abstiegssaison die schlechteste mannschaft die ich je im bayer-dress gesehen habe.
-
Augusto ist ne Zumutung. Ist der besoffen?
-
-
Augusto ist ne Zumutung. Ist der besoffen?
Der soll mir was von seinem Alkohol abgeben.
-
3 Gänge zurück?
Die Bayern sind schon am Regenerieren.
Dafuer werden wir Probleme gegen Genk haben, weil wir uns heute so verausgabt haben. -
der trainer ist ganz allein zu 100 % verantwortlich für das klima in der mannschaft, wie die mannschaft taktisch und mental eingestellt ist, wie die einzelnen spieler angesprochen und gefördert werden usw.
Genau...
-
So sehe ich das auch. Ausmisten ist angesagt.
Unglaublich, was diese Truppe (bis auf einige Ausnahmen) da abliefert.
Alles nur Worthülsen nach dem Ziegenspiel. -
Zitat Bayernfan : "der schiri mit seinen drecks assistenten ist der 12. mann für die pillen"
-
Na ja sind wir mal ehrlich im Prinzip macht die Mannschaft das einfach nur clever. Bißchen auslaufen mit den Bayern so spart man sich schon eine Trainingseinheit und man weiss sowieso wenn man da jetzt noch Gas geben würde dann werden die Bayern nur sauer und hauen uns noch 3 Dinger rein.
-
extrem schlauer wechsel, cool vom dutt!
-
Der Zeugwart wird sich freuen. Heute müssen keine Triokots gewaschen werden.
WOW, Friedrich lebt. Aber was soll dieser Wechsel bringen?
-
Warum nimmt er nicht den Reinartz raus????
-
5 Minuten vor Schluss kommt Friedrich. Für Toprak.
Kann mir das bitte einer erklären?
-