Seltsam ich habe Reinartz schwächer gesehen als Toprak, aber gut ich bin nicht Trainer !
7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr
-
-
-
Kießling, Castro gut...Rest Katastrophe
-
DAS war also die ANTWORT der Werkself
.
-
Ich war nie Friedrich-Fan.......
Aber ihn nach monatelangem Nicht-Beachten JETZT in diesem Spiel einzuwechseln ist eine Frechheit Herr Dutt....
-
Zitat Bayernfan : "der schiri mit seinen drecks assistenten ist der 12. mann für die pillen"
Guter Witz
Seltsam ich habe Reinartz schwächer gesehen als Toprak, aber gut ich bin nicht Trainer !
Der Trainer sieht des öfteren seltsame Dinge.
-
Braucht noch nen starken Kopfballspieler für VORNE DRIN
-
Haben wir keinen zweiten Stürmer?
-
Was sollte dieser Rotz nun wieder von Reinartz?????
Der lässt den Ball durch für Müller oder wer das war.
Hätte nicht gedacht, dass das Köln Spiel getoppt werden kann. Kiessling ist der EINZIGE, der eine Reaktion zeigte...
-
5 Minuten vor Schluss kommt Friedrich. Für Toprak.
Kann mir das bitte einer erklären?
Damit wenigstens der Toprak 5Min. mehr vom Wochenende hat, als die anderen. -
5 Minuten vor Schluss kommt Friedrich. Für Toprak.
Kann mir das bitte einer erklären?
Der geht vorne mit rein bei Standards ist doch klar. Außerdem hat sich der Manu den Einsatz echt verdient aufgrund der letzten Trainingsleistungen. Find ich gut, dass ihm Dutt das schenkt.
-
-
eine gesunde fußballmannschaft möchte bei einem rückstand von 2:0 gewinnen. eine innerliche faule mannschaft nicht, sie kann nicht.
da ist alles blockiert.
der wechsel friedrich gegen toprak ist eine weitere unverschämtheit.
DUTT RAUS
-
Damit wenigstens der Toprak 5Min. mehr vom Wochenende hat, als die anderen.Süß. Der Reinartz hätte sich das aber mehr verdient. Der hätte auch schon 45minuten früher Wochenende haben können
-
gott sei dank gleich zu Ende....
-
War ja klar
-
fickt euch
Bin so angepisst... Diese Kackmannschaft...
Ausser Kiessling können die alle abhauen.
-
unfassbar dass wir 90 Minuten ohne taktische Veränderung gespielt haben.....Mannschaft und Trainer gehen bezüglich Lustlosigkeit den gelichen Weg.........
3:0
-
Prost Mahlzeit, pfeiff ab.
-
-
War ja klar
-
Na vorwärts! Eins geht noch!!!!
-