super reaktion nach der derbyniederlage! alles nur leere versprechungen!
trotzdem nur der SVB!
super reaktion nach der derbyniederlage! alles nur leere versprechungen!
trotzdem nur der SVB!
Renato hat sich ein rotes Trikot gesichert
Auf nichts anderes hat er 90 Minuten gewartet.....Das hinterletzte was der heute geboten hat.....Auch wenn sich mein Nick auf ihn bezieht.....er soll sich endlich vom Acker machen...Alle 7 Spiele mal eine Weltklasse-Leistung reicht nicht.....So eine miese Einstellung ist das schlimmste was man einem Fan antun kann.....
Ein Hoch auf diese Mannschaft Ein größeres Geschenk als die Leistungen in den letzten beiden spielen hätten sie uns für den Support in London nicht machen können!
Edit: Die Wiedergutmachung der Derbypleite habe ich ganz vergessen!
Vielen vielen Dank
so eine sch.eiße
auslaufen der bayern ab der 2ten halbzeit aber für nen tor reicht es noch.
ALLE RAUSSCHMEISSEN
Mal Gucken ob der RUDI gleich wieder auf dem Grün rum eiert!!!!!!
Wisst ihr was ich noch viel lustiger finde?
DAS DIE MANNSCHAFT IN DEN NÄCHSTEN SPIELEN NICHT DARAUF REAGIEREN WIRD!
Denen ist das doch sowas von Wurst,solange die fürs nichtstun Geld bekommen können wir noch lange warten.Wie ich es einfach nur Liebe,als Bayer-Fan hat man(n) es ja schon schwer,aber das ist ja einfach nur der Oberhammer.Tut mir Leid,aber ich komme gerade auf diese "Mannschaft" nicht klar.Uns fehlt einfach der Charakter,der Wille,die Leidenschaft,den DIE kann man nicht durch Spielstärke ausgleichen,hat man ja gegen K*ln gesehen,die haben gebrannt,wir haben zwar qualitativ bessere Spieler,aber die hatten Willen,auch wenn ich sie über alles hasse.Das fehlt uns.Wir scheißen uns bei wichtigen Spielen IMMER in die Hose.
Gute Nacht meine Freunde,ich geh Playstation spielen,wo ich nicht sone Gurkentruppe erleben muss.
Ich weiss gar nicht was sich die Spieler denken? Wir als Fan fliegen nach London,fahren nach München,fliegen nach Spanien fahren zu Auswärtsspielen etc. Was ist der Dank? Kollektivschlaf.
der trainer ist ganz allein zu 100 % verantwortlich für das klima in der mannschaft, wie die mannschaft taktisch eingestellt ist, wie die einzelnen spieler angesprochen und gefördert werden usw.
Diese Mannschaft spielt ( bis auf immer mal nen Neuzugang ) seit Jahren zusammen.
Was soll Dutt also bezüglich des Klimas in der Mannschaft verschlechtert haben ?
Und wie soll das gehen ?
Unsere Arschgeigen ( bis auf die uns allerseits bekannten Ausnahmen ) spielen nur für ihr Konto.
Nicht für den Verein , nicht für uns.
Wenn vom Trainer in LEV mehr eingefordert wird als Dienst nach Vorschrift , kegelt die Mannschaft
den über kurz oder lang raus.
Aufbauhilfe Leverkusen: Dafür stehen wir mit unserem Namen!
Mussten wir die Bauern heute aufbauen?
Würde mich nicht überaschen, wenn Dutt bald keinen Bock mehr hat.
KLASSE! GEFUEHLT Zweistellig 0:3!
Mussten wir die Bauern heute aufbauen?
Ne, aber selbst die Verletzten schaffen wir noch aufzubauen (Robben).
Wie in den guten alten Zeiten!
Würde mich nicht überaschen, wenn Dutt bald keinen Bock mehr hat.
Dann gehts auch endlich wieder aufwärts
Hoffentlich fliegen diesmal ein paar Spieler und nicht der Trainer.
Also Mittwoch,spätestens Samstag wäre ich für irgend ne Aktion der Fans. Sowas ist echt nicht mehr tragbar ! Was passendes will mir aber gerade nicht einfallen um seine ganze Wut auszudrücken. Ideen ?
Danke für den moralischen Beistand heute Abend.
Ich gehe jetzt Unterricht vorbereiten. Euch noch einen schönen Abend, wenn es eine Protestaktion geben sollte, schickt mir eine PN, ich bin dabei
Dann gehts auch endlich wieder aufwärts
Ja ist klar Dutt ist es schuld !
Wo sind eigentlich unsere sogenannten Führungsspieler?
Offenbar haben wir keine...
Ja ist klar Dutt ist es schuld !
Ja, ist er.
So viel hat sich in der Mannschaft nicht verändert. Wir haben doch ein Supertalent wie Schürrle gekauft ( ), aber dafür mussten wir Vidal abgeben.
Für mich war das 1:0 ein Eigentor vom Toprak.
3:0! Immerhin bei kicktipp richtig gelegen.
Die Mannschaft hat mMn. eine gute Reaktion gezeigt. Das war eine Leistung auf der sich aufbauen lässt. Wenn man jetzt alles ruhig und sachlich analysiert und die Ausfälle berücksichtigt, dann wird alles besser. Ganz bestimmt.