Alles anzeigenDiese Mannschaft spielt ( bis auf immer mal nen Neuzugang ) seit Jahren zusammen.
Was soll Dutt also bezüglich des Klimas in der Mannschaft verschlechtert haben ?
Und wie soll das gehen ?
Unsere Arschgeigen ( bis auf die uns allerseits bekannten Ausnahmen ) spielen nur für ihr Konto.
Nicht für den Verein , nicht für uns.
Wenn vom Trainer in LEV mehr eingefordert wird als Dienst nach Vorschrift , kegelt die Mannschaft
den über kurz oder lang raus.
du hast recht - ganz allein ist er dafür nicht verantwortlich. ein guter trainer schaut sich aber an was da ist und macht was draus. der kleine narzißt dutt wollte offensichtlich alles anders (was er genau ist mir völlig unklar, taktisch ist das nämlich hier ein offenbarungseid nach dem nächsten, nur bälle ins halbfeld oder rückpässe) nach seinen vorstellungen sofort umgesetzt haben - ohne rücksicht - und vor allem ohne jede menschliche wärme. davon gab es bei heynckes eine menge - vielleicht zu viel, mag sein - aber darauf muss man dann halt reagieren.
dazu kommt ein ganzer reigen respektloser und im nachhinein nicht ernstzunehmender presseauftritte dieses trainers. ist klar, dass die spieler da keinen bock drauf haben - und ja, natürlich müssten sie mehr geben. offensichtlich wissen sie aber nicht wie, denn keiner verliert gerne, glaub mir.
der mann muss sofort weg, das war ein großes mißverständnis und jetzt kann man es noch kaschieren. der klassenbeste hat nicht immer die beste sozialkompetenz. so einfach ist das. vielleicht schafft er es anderswo mal, aber in leverkusen paßt das nicht. da braucht es typen wie daum, stepanovic, oder auch heynckes - "typen" die mitreißen können, und nicht diese aalglatten unternehmer - die gibts im bayerwerk schon zur genüge.