DAS WAR TRAINING FÜR DIE BAUERN
DA HÄTTE ICH LIEBER ZEHN DINGER GEKRIEGT ALS SO NE KACKE ZUSEHEN.
auf 180 bin ich immernoch, obwohl die manschaft versucht hat uns einzuschläfern.
DAS WAR TRAINING FÜR DIE BAUERN
DA HÄTTE ICH LIEBER ZEHN DINGER GEKRIEGT ALS SO NE KACKE ZUSEHEN.
auf 180 bin ich immernoch, obwohl die manschaft versucht hat uns einzuschläfern.
Same procedure as every year....
Schlecht. Einfach nur grottenschlecht diese Leistung. Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen. Die Spieler fordern jedes Jahr auf's neue ein höheres Gehalt bei uns, liefern aber einen solchen, auf deutsch gesagt, Müll ab. Sorry, das kann es echt nicht sein... Gegen Köln letzte Woche war es schon arg peinlich wie man sich Fußballdeutschland präsentiert hat, aber die "Leistung" heute war echt nochmal zwei Nummer darunter anzusiedeln.
Am Trainer kann es meines Erachtens nicht liegen. Der Manschaftskern besteht nun seit X Jahren in der Form und dieses Phänomen der peinlich-grottenschlechten Kicks zwischendurch gab es in den letzten Jahren immer und immer wieder. Egal ob der Trainer nun Skibbe, Labbadia, Heynckes oder nun Dutt heißt. Langsam sollten sich diverse Spieler mal an die eigene Nase fassen und anstatt zu jammern lieber mal ihre Starallüren aufgeben. Zuhause in der Wohnung dürfen sie gerne einen auf Superstar machen, aber sobald sie das Kreuz auf der Brust tragen, sollen sie für das dicke Geld an Gehalt auch Einsatz und Kampf zeigen.
"Aus Fehlern lernt man"... Nur Leverkusen macht sie zufällig immer und immer wieder.
wenn ich nicht wüsste, dass du das ironisch meinst, würd ich dich jetzt suchen und dich hauen
Dutt hat eben im Interview gesagt das es erstmal eine "sachliche Videoanalyse" gibt. True Story!
Ich muss der Mannschaft auch ein Kompliment machen: Ich hab mit einer höheren Klatsche gerechnet.
.
Das war´s......
Dutt: ICH MUSS DER MANNSCHAFT EIN KOMPLIMENT MACHEN...........Er ist wieder da........Er sieht nur anders aus
Ok ich nehme alles zurück, werft ihn bitte zusammen mit Rolfes raus.
was soll dutt den eurer meinung nach sagen?
"alles versager, nächste woche spielt die a-jugend" ?
werkself-comedy mal wieder vom feinsten !
Lasst und die ersten 5 Minuten am Samstag anschauen und dann gehen wir alle raus für 5 Minuten und dabei singen wir "Auf wiedersehen"
Der Jupp ist so ein Netter! Wir haben gegen den Vizemeister gespielt, und Leverkusen ist eine gute Mannschaft! Danke Jupp, fuer Nix!
der soll sagen das das richtiger dünnschiss war und die manschaft dafür bis zum nächsten sieg mit 2 toren unterschied kein gehalt mehr bekommt.
Nicht ernsthaft ? Der Mann hat echt nen Schatten. Labbadia und Skibbe lassen grüßen....o
Nein, aber sowas wie "Von einer Leistung kann heute keine Rede sein.".
Ohne Worte!!!
Der Jupp ist so ein Netter! Wir haben gegen den Vizemeister gespielt, und Leverkusen ist eine gute Mannschaft! Danke Jupp, fuer Nix!
Ich würde mich eher für die CL-Teilnahme bedanken.
Ok, er muss die Mannschaft nicht vor der Kamera in die Pfanne hauen, aber dieses Interview ist eine Frechtheit!
Ich schwör wenn es nach dem Spiel dann heisst "bla leider 2 Fehler die zum frühen Rückstand führten danach stand die Mannschaft aber sicher und hat ein gutes Spiel geboten auf die Leistung kann man aufbauen" dann raste ich komplett aus dann setz ich mich noch heut Abend ins Auto und fahr die 400km und übernachte vorm Trainingsplatz
bist du schon unterwegs?
Wo sind eigentlich unsere sogenannten Führungsspieler?
Offenbar haben wir keine...
Doch , doch......
Käptn Rolfes.
Wenn man den Spieler hier nach allgemein gültig objektiven Kriterien beurteilt , ist man
allerdings ein Miesmacher und Rolfes-Hasser.
Letzte Woche ein Spiel unter aller Kanone gegen die Ziegen verloren.
Natürlich (!) nicht alleine Rolfes Schuld.
Reaktion auf dem Rasen vom Kapitän heute ?
= Null
Aber aus welchem Grund, nimmt er die Mannschaft in Schutz, die ihn bloßstellt?
Mit diesen Aussagen verspielt er sich Kredit bei den Fans, und bei den Spielern kommt das so rüber, als ob es keine Konsequenzen gäbe.
Es muss definitiv ein härterer Ton rein und die Fehler ansprechen, die passiert sind - sonst verliert er den Respekt der Fans und den der Spieler.
Wenn wir so weiter machen, waere es besser gewesen er haette uns das erspart. Die Kohle ist ja schoen. Aber welchen Preis muessen wir dafuer zahlen?
so leid es mit tut: heynckes ist ein sehr guter trainer. der hat zwei jahre lang alles aus dem team rausgeholt. das weiß man in leverkusen auch - und heynckes war der eigentliche wunschtrainer - aber man hat sich aus marketinggründen für ballack entschieden, den wiederum heynckes nicht wollte, ein offenes geheimnis. der kann da am allerwenigsten für, aber das ist der kardinalsfehler der die truppe langsam hat verrotten lassen. vidal weg, heynckes weg. ohne ballack wären die beide noch hier. was solls.
und dutt zieht dem ganzen jetzt durch fehlende taktik, fehlende psychologie und vor allem durch keinerlei selbstwahrnehmung den boden weg.
ich wünsche mir, dass wir gegen genk verlieren.
Das war´s......
Dutt: ICH MUSS DER MANNSCHAFT EIN KOMPLIMENT MACHEN...........Er ist wieder da........Er sieht nur anders aus
Wenn wir so weiter machen, waere es besser gewesen er haette uns das erspart. Die Kohle ist ja schoen. Aber welchen Preis muessen wir dafuer zahlen?
Welchen denn? Als ob die beiden letzten Spiele nur so schlecht waren, weil wir EINMAL Dienstag abends spielen mussten. Oder versteh ich deine Aussage nicht?